Das ist aber lieb von Dir :umarm: Da wird Simone sich sicher freuen :good:
Druckbare Version
Vielen Dank danie! Die Nasen werden sich riesig freuen :umarm:
Hach...ich durfte Simone übrigens kennenlernen...es war dunkel...es war ein Burger King Parkplatz...(ich bin übrigens das erste Mal vorbeigefahren und musste im nächsten Ort wenden)...und konnte dann einer unglaublich netten Frau eine kleine Box mit Kaninchenwelpen überreichen, die sich total darüber gefreut hat, dass ich einfach nur etwas Auto gefahren bin. Aber man konnte die Freude richtig in ihren Augen sehen. Und die Dankbarkeit.
Als ich ihr angeboten habe, dass ich ihr noch eine Dose Katzenmilch schicken könnte, hat sie abgelehnt, mit der Begründung, dass ich doch schon den Diesel für die Fahrt gezahlt hätte. Und das zeigt umso mehr wie wunderbar sie ist: Sie verlangt nichts von anderen und macht doch so viel für die Kleinen, die uns hier im Forum zusammenführen.
Und deshalb möchte ich jetzt bitte eine PN mit der Bankverbindung oder direkt mit der Adresse, damit ich ihr noch was zu Weihnachten schicken kann. :girl_sigh:
Danke Jenny für die Daten! :umarm:
Du bist alle paar Stunden für kleine Würmer da, die gefüttert werden müssen. Du kämpfst für sie. Dagegen sind ein paar Stunden Autofahrt wirklich garnichts. :flower:
So die nächsten 4,5 kilo apfelaeste samt Blättern sind verpackt und gehen nächste Woche in die post :kiss:
So *huestel nun ist das Paket dann auch endlich mal auf der Post gelandet:rw:
Am Wochenende packe ich die nächste Kiste mit getrocknetn Apfelblaettern :wink1:
Sodele die letzte Kiste mit 5 kilo Apfelbaum ist seit Samstag auf der post:D
:kiss:
Im Flohmarkt gibt es wieder etwas ganz tolles zu Gunsten von Simones Tieren zu ersteigern :froehlich: Vorbeischauen lohnt sich :secret:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...97#post4096897
Die letzte Stunde der Versteigerung (s.o.) läuft :strick: