Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, jetzt habe ich die Mami genötigt, hier mal wieder zu schreiben. Ich muss nämlich meinen Frust rauslassen, ich habe es sooooo schwer:scheiss: Also, bei Peppi spinnen die Hormone. Leider heißt das, dass sie mich manchmal wegjagt. Und da ich nicht mehr so schnell bin mit meinen Arthrosepfötchen, erwischt sie manchmal Fell. Ui, dann schimpft die Mama mit ihr, danach kuscheln Peppi und ich wieder ganz lieb.
Das größere Problem ist Mami. Sie ist jetzt schon wieder 2 Tage krank mit Heuschnupfen und zuhause. Das naseputzen und Husten von ihr mag ich gar nicht, Pünktchen klopft da sogar. Am Schlimmsten ist aber.... sie liegt im Bett. In UNSEREM Bett :scheiss: Pünktchen ist mutig und legt sich einfach dazu. Ich wage mich dann auch mal hoch, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer. Also muss ich aufs Sofa ausweichen. Oh Mann, hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
Tante Anja, danke für die Tipps. Wir drei anderen sind absolut Stubenrein, aber bei Ole hat das alles nichts gebracht. Der pinkelt wo und wann er will und nicht wenig ...
Drückt mir die Daumen, dass Mama bald wieder fit und weg ist ...
Euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich und meine großen Freunde wünschen einen guten Start ins Wochenende *g*
Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern :rollin: Peppi wollte nicht aufs Foto.
Schlaft gut, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Zweibeiner, alles klar bei euch? Ole und ich kämpfen grad wieder arg mit Blasenschlamm. Deshalb hat Mama die Cunis drastisch reduziert :scheiss: Und gestern hat sie für uns beide Metacam-Nachschub geholt, glaub das war nicht billig :ohje: Pünktchen der Schlawiner hat heute morgen aufs Sofa gepinkelt Mama fand das gar nicht lustig ...
Das Bett ist immer noch unser Lieblingsplatz, aber wir können auch ¨ unten¨ gut entspannen ...
Ich wünsch euch einen chilligen Tag, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mama weiß, was sich gehört. Ich steh hier im Mittelpunkt! Und damit mir die anderen nix klauen, gibt es Haferflocken auf dem Bett :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey Zweibeiner, hattet ihr einen chilligen Sonntag? Wir schon *g* Mama hat auch extra erst geputzt, als wir unseren Mittagsschlag beendet hatten. Damit wir auch ja nicht gestört werden. Sehr rücksichtsvoll. Und wie jeden Tag hab es leckeres Fressen, anbei die Bilder. Allerdings schimpft Mama, weil wir doch nix trinken. Egal, was sie in Wasser mischt. Aber bei den Frischfutterbergen brauchen wir das aus unserer Sicht nicht.
Gestern hat sie dann in dieser blöden Kiste hier gelesen, dass ne andere Kaninchenmama die Cunis einweicht und so weniger Probleme mit dem Blasenschlamm hat. Mama hat das heute morgen auch gemacht :scheiss: Aber in der Not haben wir sie auch matschig genommen, Hauptsache Cunis. Hoffe, sie findet hier nicht noch mehr blöde Ideen.
Einen guten Start in die Woche wünscht euch Moritz
Ich sitze gern unter dem Stuhl, hoch komm ich nicht .... das wäre noch ne Idee, ein Himmelbett :rollin:
Das mit dem Trinken sag ich Mama ach, aber Problem ist ja unser Blasenschlamm und je mehr Flüssigkeit, des besser zm Rausspülen. Wird wohl immer nser Streitthema bleiben, da muss Mama durch. Ich kuschel jetzt lieber mit Ole, der hat so nen schönen breiten Rücken zum Anlehnen ...
Hallo ihr Zweibeiner,
also ihr kommt auf Ideen, Bier :rollin: da würde ich ja durch die Wohnung schwanken ...ich habe mich an die eingeweichten Cunis gewöhnt und Mama kauft mir grad teuren Feldsalat, weil ich den gut fressen kann mein Kiefer macht wieder Probleme.
Mama ist total müde, sie kann grad nicht gut schlfen, weil Ole so unruhig ist und nachts durch die Gegend robbt. Und so gegen 2 -3 Uhr geht dann auch noch rammeln los. Mama hat sogar Ohrstöpsel, aber sie fragt sich, wie man bei der Kälte Frühlingsgefühle haben kann ...mir ist das egal, ich hab nen guten Schlaf und kuschel mit Pünktchen.
Einen schönen Tag und viele Nasenstupser von eurem Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mama kam heute Mittag später heim :scheiss: das Tablett war inzwischen total leer :heulh: . Ich hatte es mir richtig gemütlich gemacht. We mit der ollen Tagesdecke und direkt auf die Bettdecke liegen.
Das Tablett wurde selbstverständlich aufgefüllt und nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, die Portion bekommen wir 3 x täglich :secret: