Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Naaaa klasse.... Kiwhy hat wieder absolute Panik. Sobald Kuddel sich bewegt, rennt er panisch weg. Kuddel ist absolut misstrauisch und lässt ihn auch nicht mehr zum Futter, wenn er in der Nähe ist...
Ich hoffe, das gibt sich wieder :girl_sigh:
Ich hab mal für Ablenkung gesorgt:D Die Bilder sind absolut komisch, mein Handy spinnt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sieht schlimm aus, aber versuchen wir es doch mal so, den Streit zu schlichten :/ Kuddel jagt Kiwhy immer noch hinterher, lässt ihn auf seiner Burg aber in Ruh. Momentan könnte man meinen, die VG startet gerade erst :(
Aber immerhin hat Kiwhy gemerkt, dass er das lieber lassen sollte. Ich hoffe, es war sein letzter Versuch. Sie waren doch so glücklich zusammen :(.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallooo :wink1:
Also, ich habe gestern nur Kiwhy mitgenommen, auch wenn Kuddel frech war und ich ihm morgens gedroht habe, ihn mitzunehmen, wenn er nicht aufhört :rollin::rollin::rollin:
Naja und heute morgen saßen sogar beide auf der Burg und haben dafür Leckerlies bekommen *g*
Gaaaaanz lieb. Aber Kiwhy ist immer noch sehr unsicher, er wollte an den Napf und seine Blume vibrierte immer auf und ab, als er sich mit dem Mäulchen dem Napf näherte, falls ihr versteht, wie ich das meine :girl_haha:
Okay, dann hat er nochmal sein Extrahäufchen bekommen, aber es ist wieder ruhig, das ist die Hauptsache :good:
Bei Kiwhy´s Zähnen ist alles in Ordnung, aber bei 5 Wochen müssen wir leider bleiben :girl_sigh:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern gab es schon wieder Krach die ganze Nacht. Ich verzweifel langsam.
5min bevor der Riesenkrach wieder losging, entstand dieses Foto.. ich frage mich, was da passiert ist??? :scheiss::scheiss::scheiss:
Sind die doof oder was???
Was kann denn bloß der Grund sein? Seit Wochen ist Ruhe und auch Schmusen etc. und jetzt wieder das...
Könnte es sein, dass es daran liegt, dass ich Elaine gestutzt habe? Dann sieht sie nämlich total anders aus. Denken die vielleicht jedes Mal, da wäre ein neues? So doof sind die doch wohl nicht oder?:girl_sigh: