Daumen bleiben gedrückt--:girl_sigh:
Druckbare Version
Daumen bleiben gedrückt--:girl_sigh:
Puuuuh, jetzt sind mir 10 Steine vom Herzen gefallen.... weiter so, Strudel! Ich drücke dir dolle, dolle die Daumen. Auf dich wartet noch so ein schönes Leben!
Gibst du den Body dann an Valerie zurück, Margit?
Mann, da bin ich aber froh :herz:
Weiter so, Strudel :cheer2::cheer2::cheer2:
Strudel weiter so, hier wird alles gedrückt :umarm:
Wie gehts der Maus heute?
Heute gehts ihr wieder schlecht. Sie frisst nicht, liegt nur herum und drückt den Rücken durch. Genau wie auf dem Bild von Dr. E., wo das E.c.-Kaninchen fotografiert wurde.
Ich bin nur damit beschäftigt, sie zu päppeln, Medis zu geben und irgendetwas zu finden, was sie fressen mag. :ohje:
oh, nein, Strudel, hier wird alle gedrückt :umarm::umarm::umarm::umarm:
Oh nein, ich hoffe, es geht ihr mittlerweile wieder besser?!
Ich drücke ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Nein, leider geht es ihr nicht besser. Ich musste gerade wieder päppeln. Und gleich gehts mal wieder zu meiner TÄ. Mittlerweile bin ich echt ausgelaugt, das ständige Aufstehen nachts macht einen auf Dauer fertig. Ihr kennt das. Aber was macht man nicht alles für die Hasis, damit es ihnen besser geht... *g*
Margit, ich verstehe dich sehr gut. :umarm::umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die kleine Strudel ist dir ganz bestimmt dankbar für deine Hilfe. :umarm::umarm:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :umarm::umarm:
Mh, ich hatte auf bessere Neuigkeiten gehofft :ohje:. Warum ist das bloß so wechselhaft?
Margit, ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem Rückruf geklappt hatte....
Alles Gute für Strudel- Hasen!:kiss:
Wie geht es euch heute Morgen? :umarm::umarm:
Margit, ich mußte heute auch schon wieder an euch denken. :umarm:
Was macht Strudel ?
Hallo ihr Lieben,
Strudel frisst, wenn auch mäkelig. Aber sie frisst. :froehlich::froehlich::froehlich: Gestern der Tag war echt schlimm. :ohje: Heute liegt sie zar noch vermehrt, hat aber zumindest wieder Interesse an ihrer Umwelt. *g*
Dandelion, ich habe noch nicht angerufen. Ich schaue, dass ich es morgen mache. Aber derzeit dreht sie sich wieder in ihrem normalen Rahmen.
Danke für die Info, Margit... Wenn es nur dem süßen Strudelchen besser geht..:taetschl:
Wie schön, daß sie schon wieder etwas futtert!
zum Glück endlich ein Zeichen, habe heute bestimmt schon 10mal nachgesehn, ob es Neuigkeiten von Strudel gibt.Drück drück drück :umarm:
Sorr, aber ich habe mich heute was ausgeruht nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage. Mach mir aber immer noch Sorgen um die Maus. Gestern noch lautete der Verdacht auf Nierenisuffizienz. Wenn sie weiterhin nicht richtig fit wird, müssen wir ihr Blut untersuchen.
Seltsamerweise gehts ihr nach Infusionen dann immer was besser als ohne, und auch sonst würden die Symptome passen. :girl_sigh:
Oder sie hat einfach länger Zeit gebraucht, um sich von der Kastra zu erholen. Man weiß es nicht.
Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Danke. :umarm:
Strudel musste heute Morgen erneut infundiert werden, sie wollte noch nichtmal Cranberries. Nun hat sie Blut lassen müssen, und ich hoffe, dass nichts Schlimmes dabei rauskommt. :heulh:
Arme Maus.:ohje:
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen.:umarm:
Vlt habt ihr ja Lust das wir für ein kleines Strudel Leckerli Paket was sammeln?:rw::love:
Darüber würde sich Strudel bestimmt freuen. Über Trockenkräuter, Cranberries... Das wäre toll! :herz: Vielleicht bekomme ich sie so dauerhaft zum Fressen. *g*
Ich würde den Vorschlag von Jacqueline gern aufgreifen, und etwas für Strudelchen
spenden, sodaß sie bald ein leckeres Päckchen bekommen kann....
Wohin soll ich überweisen?
Dandelion :umarm:, das ist super lieb von dir.
Du könntest einfach im Kaninchenladen etwas bestellen und an Margit schicken lassen, oder :rw: ?
Wir könnten ja jeder eine Kleinigkeit spenden.
Je nachdem wieviel wir dann zusammen bekommen
würde ich was für Strudel bestellen.
Zumindest war so meine Idee.:rw:
Ich kann leider nicht wirklich viel geben, aber mein Freund gibt 5.-. Er war bei dem Notfall dabei und unterstützt da gerne.
Ihr seid sooo toll. Ganz lieben Dank. :herz: :kiss:
Jacqueline, ich habe ja Deine BV - ich überweise Dir auch etwas für Strudelchen...
Jacky, bitte einmal deine BV zu mir. Ich beteilige mich auch mit 5 Eur an dem Päckchen für das kleine Strudeltier :umarm:.
Strudeltier... so nenne ich sie auch immer. :rollin: Und meine Tierärztin nannte sie bis vor Kurzem Hexe, weil das Strudeltier eigentlich eine kleine Hexe ist. Aber seit sie krank ist, ist sie das nicht mehr. :ohje:
Und danke nochmals. :kiss:
Strudel wollte sich euch mal wieder zeigen. Nachdem ich sie mehrfach gerufen habe, ist sie dafür sogar aufgestanden. :love:
Anhang 100620
Anhang 100619
Anhang 100618
Anhang 100617
Anhang 100621
Anhang 100622
Anhang 100623
Anhang 100624
Margit, danke für die schönen Fotos. :kiss:
Strudel ist so eine hübsche kleine Maus :herz:
Ja, sie ist wirklich total hübsch. Und total allerliebst. Ein richtiges Charaktertier. :herz: Ein Strudeltier eben. :rollin:
:rw: und wieder zwei Tage rum, was macht das Strudelchen?
Ich schaue heute Abend wegen einem Strudel Päckchen.:D
Margit, magst Du mir per PN Deine Adresse schicken?
Dann brauche ich sie mir nicht raus suchen.:rw:
Jacky, na klar, mache ich gleich.
Sorry, ich war den ganzen Tag arbeiten gestern. Es war mega anstrengend, ich bin so früh ins Bett gegangen wie schon lange nicht mehr.
Über Strudelchen hat mein Mann gewacht. Sie frisst, aber leider weiterhin mäkelig. Meine TÄ ruft mich heute noch an wegen der Blutergebnisse.
Und dann wissen wir hoffentlich mehr. :rw:
Strudeltier, Du mußt durchhalten..:taetschl:
Wir alle denken doch an Dich....
Dieses scheiß E.c. Die Nieren sind geschädigt worden. :heulh: Nun soll sie täglich morgens und abends infundiert werden, und dann hoffen wir, dass die Werte sich bessern. Auf Dauer ist das keine Lösung für sie, sie hat ja sonst noch so viele Baustellen. Wir müssen sehen... :heulh:
Crea liegt bei 2,9, normal ist 0,8 - 1,8
Harnstoff 39, normal ist 13-29