:love::herz:ach gottchen, einfach zu süß :herz:
Druckbare Version
:love::herz:ach gottchen, einfach zu süß :herz:
:herz::herz:
Wie gehts dem kleinen Fratz?
Ich geh nachher kuscheln :love:
So niedlich... Und gleichzeitig wirkt es ein bisschen verloren, so alleine beim Schlafen... :love::love::love:
Tante Tanja war heute da und ich hörte nur noch quitschlaute und "ist der süß":D:rollin:
Der kleine Mann macht mir etwas Kummer er will nicht richtig seine Milch trinken, sondern versucht selbst Nahrung zu finden. Meine TÄ meint das er jetzt ein Nestflüchter ist und ich versuchen soll ihm die Milch trotzdem zu geben und schauen das er etwas festes auch mal probiert.
Heut gabs das mal Milch mit Möhrenbrei gemischt - schien zu schmecken:girl_haha: Er hatte eine Möhrchenschnute:herz:
man kann ihn kaum noch halten, weil er lieber rumrennen und alles erkunden will:girl_sigh:
Er wiegt jetzt 76g:froehlich:
Ich konnte nix dagegen tun, die Laute kamen einfach so raus :love:
Ich hab so kleine süße Löffel noch niemals nie gesehen.
Es sind die allerallerschönsten der ganzen weiten Welt :rw:
ich hätte mich da auch nicht zurück halten können :rw:
Wie alt ist er/sie denn?
@Klaudia,
geboren schätzungsweise am 09. oder 10.08., man weiß es ja nicht ganz genau.
Abgegeben wurde er/sie am 10., gebracht aber erst am 11.08.:girl_sigh:
Klitzeklein ist am 10.8. vor dem Tierheim mit einem Geschwisterchen(das schon tot war) gefunden worden und eine THmitarbeiterin hat es bis es am 11.8. zu mir kam einigermassen gut versorgt.
Mäuschen wurde erst am 12.8. dort ausgesetzt und das TH hat sich schlecht gekümmert gehabt:ohje: es kam zwar noch am selben Tag zu mir aber ich denke es war von anfang an zu spät:sad1:
Klitzeklein ist jetzt also ca. 16 Tage alt:girl_haha:
:herz::herz::herz:
Klitzeklein bekommt jetzt bei jeder 2ten Mahlzeit ein bißchen Möhrenbrei mitrein. Seit ich das mache trinkt er wieder super - auch ohne Möhre drin (5-7ml pro Mahlzeit):froehlich:
Gestern hab ich ihm mal Löwenzahn vor die Nase gehalten und nachdem Mama mal zur Demonstration abgebissen hat:rw: hat er auch mal dran geleckt:rollin:
:wink1:
Fotos, Fotos, Fotos
jeden Tag Fotos :rw:
Es freut mich riesig um die Fortschritte, die Klitzeklein macht.
Klitzeklein, komm an meine Mutterbrust! http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab12.gif
Jöööööööööööööööööö..........:love::love::love::love::love::love: