Vielleicht kannst du auch durchsichtige Klebefolie nehmen.
Druckbare Version
Vielleicht kannst du auch durchsichtige Klebefolie nehmen.
Steffi, beim Gehegebau tackere ich auch, aber der Draht ist außen.
Hm! Ist ja schließlich auch Charlys Haus! Wenn es zu arg wird, kann man es ja auch überstreichen. Aber auf PVC sitzen ist ja nur das halbe Vergnügen, oder?
***Achtung, eine kurze Durchsage***
Hallo an alle Paten :wink1:
wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.
Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.
Danke für Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sandra
Die Sandra schubst alle meine Patentiere nach oben - und ich dachte schon, es gäbe neue Fotos... :ohje:
Jetzt gibt es erst einmal weniger Fotos, da ich bis September beruflich angespannt und kaum zu Hause bin.
Charly war gestern nochmals zum Zähne kürzen beim TA und ich habe Blut abnehmen lassen für einen Hormonstatus, da nicht klar ist ob er wirklich einen Bauchhoden hat oder dieser bereits vor einiger Zeit abgebissen wurde.
Doch, ich habe alle Patenurkunden, auch wenn grad Charly momentan nicht bei meinen Patis sein kann. :ohje:
Kathi, dann halte schön durch. Tut mir leid, dass du soviel Arbeit hast - und nicht bei deinen Süßen sein kannst.
Liebe Grüße
Dagmar
:wink1: Ich habe noch keine Urkunde (per mail) bekommen. :rw:
Habe die Patenschaft aber auch erst vor kurzer Zeit abgeschlossen... :freun:
Von Charly gibt es neue Nachrichten:
Leider bleiben die Schneidezähne hartnäckig, ebenso der Eiter in der Tiefe des linken Auges, aber:
Die Blutuntersuchung hat keine schlimmen Sachen ergeben und der hormonelle Test hat besagt, dass Charly keinen aktiven Bauchhoden hat. :froehlich::froehlich::froehlich:
Vermutlich ist ihm dieser tatsächlich abgebissen worden, denn der Testosteronwert ist nahe Null. :good: Nun kann Charly bald Freunde bekommen. :froehlich::froehlich:
Das mit dem Eiter und den Schneidezähnen ist natürlich nicht so schön, aber ansonsten sind das richtig tolle Neuigkeiten. :froehlich:
Was bei Charly komisch ist, dass er nach jedem 2. Zähneschleifen keine Möhren mehr abbeißen kann. Momentan raspele ich wieder.
Aber sonst frisst er gut, nur eben immer noch seine speziellen Sachen.
http://abload.de/img/130810001v7xql.jpg
http://abload.de/img/13081000205xwh.jpg
Oh, dann kann Melina ja bald zu ihm ziehen. :froehlich:
Das sind ja tolle Nachrichten :froehlich:
Charly :love: ich freu mich so für dich, kleiner Schatz :love:
Wie schön, wenn Charlie bald nicht mehr alleine sein muss!!
Der Kleine ist so niedlich. :love: Ich kann mich gar nicht an ihm sattsehen. :rw:
Ich freu mich für ihn, wenn er bald Gesellschaft bekommt.
Aber die Sache mit den Zähnen (jedes 2. Mal) ist schon echt seltsam, oder?
Schön, dass der kleine Stinker jetzt auch bald Freunde bekommen hat. Er hat so tapfer gekämpft!:herz: