Ja, Lebensmut hat er :love:
Druckbare Version
Ja, Lebensmut hat er :love:
Ich finde es ja total faszinierend, wie der kleine sich vorwärts bewegt, und es ihm scheinbar einfach egal ist, dass die Beinchen nicht so funktionieren.
Er ist so ein süßer :love:
Und er kann verdammt schnell sein :secret:
Max, ich hoffe, du kannst bald wieder richtig hoppeln. Aber supersüß bist du soewieso immer! :kiss3:
Er hat seit heute morgen einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Haufen Wiese gefressen. Als ich eben nach Hause kam, war nix mehr da :grosseaugen:
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Kämpfer :froehlich:
Prima *freu*!
Toll :froehlich:
Ich habe ihn eben schon mal über seine erste Akkupunktursitzung morgen informiert. Bislang interssiert ihn noch nicht, was ich erzähle :girl_haha:
So. Er hat seine erste Akkupunktursitzung beendet und (wie könnte es anders sein :girl_sigh:) mir direkt auf die Hose gestrullt :scheiss:
Sie konnte heute nur 2 Nadeln setzen, weil er an den Schultern total verspannt ist. Bis zur nächsten Sitzung werde ich ihn massieren, damit die Nadeln dort auch platziert werden können.
Hey, kleiner Strullermann, nicht auf Nicole pieseln!
Nicole, klasse, wie du dich um ihn kümmerst. :kiss:
Jo, ich ertrage so einiges mit ihm :rollin:
Max geht es unverändert. Gestern und vorgestern musste ich ihn baden. Ich habe bei der Hitze noch mehr Panik, dass sich Insekten an seinem stinkenden Popo festsetzen :rw:
Seine Schultern massiere ich tgl. und ich habe auch schon das Gefühl, dass er entspannter ist in der Region.
Gestern hat er mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Er lag platt auf der Seite, fast auf dem Rücken und hat geschlafen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_344.gif
Jetzt musste ich mich erstmal auf den vorherigen Seiten schlau machen, was los ist. Der arme Kerl.
Aber er ist anscheinend ein Tapferling :taetschl:
einem Kaninchen die Schultern massieren....hach, Kaninchen müsste man sein :love:
Dann hoffe ich mal, die nächste Akkupunktursitzung klappt dann auch an dieser Stelle und es hilft ihm :umarm:
Leo darf auch bald zur Akkupunktur gehen. Bin schon gespannt.
Man hört ja viel gutes davon.:good: