Geduld:umarm: sie hat ne schwere op hinter sich und ist vermutlich noch bis zur halskrause voll mit hormonen. wie gesagt ich würde experimente jeglicher art lassen und die 10 tage jetzt mal abwarten
Druckbare Version
Geduld:umarm: sie hat ne schwere op hinter sich und ist vermutlich noch bis zur halskrause voll mit hormonen. wie gesagt ich würde experimente jeglicher art lassen und die 10 tage jetzt mal abwarten
Hallo Mario,
naja das sie bösartiger den je ist kann ich schon nachvollziehen :rollin:
Meine ist nach dem TA auch immer besonders bösartig.
Gönn ihr jetzt erstmal richtig Ruhe. Also ich würde ca. 1 Woche nach dem Fädenziehen frühestens einen neuen VG-Versuch starten.
Ich kann auch total nachvollziehen wie Du Dich fühlst wenn Du den armen Schnecki so einsam siehst, aber momentan würde sich die Lage immer nur noch schlimmer zuspitzen.
Flocke muss sich an ihr neues Reich gewöhnen und die gehasste "Anfasserei" hinter sich bringen, wenn sie dann endlich ein bischen zur Ruhe gekommen ist würd ich die beiden nochmal zusammenlassen aber unbedingt auf wirklich neutralem Boden, ich denke das ist bei Flocke vielleicht ein Hauptproblem. Sie ist sehr Revierverteidigend... ?!
Und wenn sie dann ( wenn das mit der VG hoffentlich klappt ) wieder ins Wohnzimmer ziehen sollen, würd ich das auch ganz langsam machen also vom Flur z.B. mit Gittern immer etwas weiter ins Wohnzimmer "einrücken" so das sie sich nach und nach erst ins Revier begeben und evt. sogar noch ein paar Wochen nur einen neuen abgetrennten Bereich zur Verfügung haben.
Ist sehr schwierig, ich muss meine auch erst wieder zusammenbringen und überleg noch wie, da es jetzt bei Gini auch bereits mit 2en nicht funktioniert hat und sie auch immer noch alleine im Schlafzimmer sitzt...
Ich hoffe das klappt alles.
LG
Meli
Hallo....ihr Lieben,
ich weiß das mit der schweren Op....ich hatte evtl.zu viel erhofft und erwartet.....wenn jeder auf seiner Seite hinter der Schiebetür hockt,macht das nicht grad glücklich.Aber gut der Versuch ist gescheitert,also....no way...Jeder bleibt nun wo er ist.
Jaaaaaaaaaa das Thema Geduld..lach..mein Lieblingssatz:"Geduld ist die Tugend der Schafe"!:totl: Und ich mach noch nicht mähhhhhhh
Späßle....ja....nun heißt es abwarten.Flocke ist nun wirklich unsere erste Dame,und vor allem,die so Scheu ist und gar nicht angefasst werden mag.Was mag ihr nur passiert sein das sie so ist.Sie tut mir so Leid.
Bisher hatten wir nur Männer,meist Brüderchen....von klein auf zusammen.Leider alle krank.Ec Experte sind wir nun langsam....schlimm.
Meine größte Angst ist,einen weggeben zu müssen.
Aber es ist noch nix verloren.
Hab heute mal die Naht gesehen....nein....nicht weil ich sie anfassen durfte,sondern weil sie mit Leckerli...Männchen macht......*g*Schlau Gelle......
Schaut alles super aus.....
Lg Sarah
das wird:umarm:
*g*hoffentlich.Ich würde es mir so wünschen.Nun lassen wir beiden aber erst mal Zeit,auch wenn es schwer ist zum ansehen.
Zumindest kann ich Schnecki was gutes tun.Er läßt sich gerne bürsten.:totl:Was er für ne Mischung ist weiß au nicht.Lange Haare ,kurze,lange Ohren,kleiner Kerl....Hammer....Nun putz ich ihn halt.
Danke schön......Danie und euch allen.Natürlich rühr ich mich was dieses hier betrifft...:flower:
na dann bürste mal schön:rw::totl:
:herz:Das tu ich gerne,dabei wird er immer Länggggggggggggger...hihihi...genießt er ohne Ende:girl_haha:
da hast du es gut meine hassen, hassen, hassen es:bc:
:rw:scheint wohl so,hatte bisher nur einen der des nicht sooooooooo mochte......Der Rest...jelänger gebürstet,desto länger und breiter wurden die ...hihihi
oki und Flocke die ja gar nix zuläßt.....:rw:
wir müssen heute noch bürsten und mottchen und mo und mir grauts davor:rollin:
herr lehmann lässt sich erst garnicht einfangen:bc:
???Müssen???
Unsern Schnecki ham wir auch Frisiert...die ewig lange Strähne mußte raus.Ging ganz gut...Ich fang keinen zum Bürsten...ich pirsch mich ran,Bürstchen raus ..und schon gehts los.Hier wirds geliebt......*g*<<<sich glücklich schätzt....Frisier dann auch gleich noch mit....hihihi
müssen... weil hier das keiner freiwillig über sich ergehen lässt, sie finden es gelinde gesagt scheiße, aber da ich zwei löwenlöpfchen und einen langhaarmischling habe und wir schön öfter verstopfungen hatten während des fellwechsels müssen wir ja durch:girl_sigh:
<<<Üch hab sogar einen Extra Ninchenrasierer ............grins.Gut der wurde für Mausi angeschafft,um verkotetet Fell raus zu scheren.....Jetzt wird er nur noch für Lästiges Haargewusel benutzt...
Ah oki,das tritt bei uns grad erst auf seit Schnecki da ist.Ich geb 3mal die Woche ein kleines stück ananas...Köddel an der Kette ham wir trotzdem.
Ich hatte noch keine Wuselichen Freunde,auch wenn die noch so süß sind,da muß man schon hinterher sein....Also.....lach...bürsten
Also unserer ist son ganz einfaches Ding.Gekauft ham wir den mal in nem Drogeriemerkt für 15Euro mein ich.
Drauf steht Ideen-Welt...also nix Markenmäßiges....Der funzt supi...
Langhaarscheren...Verklebte Stellen bei Mausi,Verfiltztes...supi....Natürlich machen wir diese Aktionen zu 2..Mario hält,ich mach die Friesur.:rw:
Sotte son normaler Rasierer sein..der auch langhaar schneidet,also son ausfahrbares Teil nach vorne..lach.....Kenn mich da nicht so aus aber der ist gut.Er hat auch so ne Sperre,wenn er an Haut kommt.Geschitten ham wir noch nie wen.
bei dem langhaarschneider den ich probiert habe, gingen die haare nicht abzuschneiden, weil die offenbar zu fein sind, mo hat ja so ne fissel-fusselmatte, sieht aus wie watte:scheiss:
Hä??Also wenn du Langhaarfunktion machst,das Ende einfach zum Teil leicht anhalten......das geht doch supi.....Also wenn ich an Mausis verkotetes,verfiltztes Popoteil denke.....Allmächt das war was,aber das ham wir damit bestens hinbekommen....Gut,wenns soooooooooooo viele Haare sind...Hmmmmmmmmmmm-....Da hilft nur noch eine S:girl_haha:chafscheremaschine.