ja ich hoffe der ta hat sich verguckt:rollin:
Druckbare Version
Oh, das ist aber wirklich seltsam, wenn einer was findet und der andere nicht...
Dann hoffe ich mal, dass ihr bald das richtige Ergebnis habt :umarm:
Das ist ärgerlich, dann schiebt sich das alles nach hinten :ohje:
Naja, aber es sind ja "nur" ein paar Tage... Ihr schafft das schon :umarm:
so neue kotprobe ist nun in richtung laboklin unterwegs , also bitte daumendrücken
heute haben wir was entdeckt was herr lehmann toll findet :D mirabellenäste samt blättern. der schraubt sich den ganzen ast rein, nicht nur rinde wird abgenagt ne der ganze ast wird wie ne spaghetti reingezogenund ohgott ich hab noch nie ein kaninchen so süß kötteln sehen
der hebt den pops bei jedem köttel und schwebt dabei immer von rechts nach links
rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel, links nen köttel. hach ich kann den nicht mehr hergeben:herz:
meine beiden MÜSSEN den akzeptieren! sonst gibst ärger mit mir:D
Er hat Dich aber wirklich in Rekordzeit um den Finger gewickelt. *g*
so ein hübscher :herz::love:
ja das hat er, der ist einfach sowas von entzückend und wie ich eben feststellen durfte lieb er lärche ich hoffe so sehr dass er nix hat und die ganzen vorsichtsmaßnahmen (nur mit füsslingtüten ins gehege etc) dann mal ein ende haben. der sieht aus wie ne mischung aus einem eichhörnchen eine gnu (die schnauze) , einem löwen und alf:D hach:herz:
das ist ja das schlimme, das kaninchen mich sehr schnell um den finger wickeln, die brauchen da bloß sitzen und mich angucken und schwups ists um mich geschehen:rw:
so gaaanz langsam wird herr lehmann etwas entspannter:D
:love:
ich werd ech irre, eigentlich sollte ich heute das ergebnis von der kotprobe bekommen, aber der kurier hat sie nicht abgeholt gestern, so dass sie nun heute morgen per post zu laboklin geschickt wurden, irgendwie ist echt der wurm drin, also nicht nur im kot,sondern der ganzen sache.
wenn ich glück habe kommts morgen an , wenn ich pech habe erst montag, die hefenuntersuchung kann ich dann ja mal getrost vergessen:scheiss:
nur gut dass kokis und würmer nicht einfach aus kot verschwinden können, das also ja auf jeden fall nachweisbar sein müsste, wenn er denn sowas hat:girl_sigh:
eben hat er das erste mal mit dem kopf gezuckt:froehlich::froehlich: und er liegt jetzt auch mal vor der weidenbrücke:froehlich::froehlich:
sorry für die schlechte quailtät, aber ist alles mit uralthandy fotografiert, bis ich immer die kamera zur hand habe, ists meist schon vorbei:rw:
Mensch Danie, da hast Du aber ein echten Sonnenschien an Land gezogen. :love: Die Sache mit den Kokis und Würmern ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Und noch besteht ja Hoffnung, dass da garnichts ist. Ich drücke alle Daumen.
LG
Ralf
hach der ist so niedlich :herz::love::herz:
da muß man sich einfach verlieben :girl_sigh:
gerade haben wir ihm den schreck seines lebens bereitet, wir haben ihm das ponny gekürzt , weil er so gut wie nix mehr sehen konnte und krallen geschnitten :panic:, er fühlt sich mittlerweile auch nicht mehr so hart an , sondern wird langsam etwas weicher :love:
gewogen haben wir das schreckhafte näschen auch noch, musste ja sein falls sich die kokis und würmer bestätigen, müssen wir ja wissen was er wiegt wegen medis, er wiegt 2,1 kilo:nicken: aber begeistert war er nicht , der herr lehmann
Hach Gottchen, ich kann verstehen, dass er dich so um den Finger gewickelt hat :love: So ein süßer Fratz :herz: