Druckbare Version
oje Bibiana.....schon wieder ein neues Sorgenfellchen :umarm:
Hier wird alles an Daumen und 20 Hasenpfötchen feste gedrückt.
LG Iris
oh je, drücke ganz feste die Däumchen:umarm:
Oh man. Zur Zeit kommt es bei dir ganz dicke :ohje:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. :umarm:
Auf jeden Fall sollte heute ein Röntgenbild des Kopfes / der Zähne gemacht werden. Vielleicht ist ja eine Zahnwurzel schuld, und ein Zahn muss raus. Das mit den Zähnen wurde ja schon erkannt, aber durch nur gucken oder wurde geröngt?
Ansonsten melden sich bestimmt gleich Leute, die sich mit Abszessen auskennen. :umarm:
So,nun ist er weg :bc:
Der TA hat gestern schon versucht rauszufinden was die Ursache dieses Abzesses ist,aber nur durch gucken.Lasse ist ein fast 7 Kilo schwerer deutscher Riese und läßt sich nicht alles gefallen.Das Röntgenbild macht der TA heute unter Narkose.Falls ein Zahn daran Schuld sein sollte,zieht er ihn gleich,ansonsten müssen wir abwarten wo die Ursache steckt.
Ich hab solche Angst vor der Narkose :heulh: Ich habe schonmal eine Häsin während einer Operation verloren :heulh:
Danke fürs Daumendrücken :kiss:
bibiana, gibt es schon was neues ?
ich drücke ganz doll die daumen, daß die narkose gut verkraftet wurde heute und ihr dann auch wisst, was da im argen liegt.
wie geht es dem süßen denn heute und wurde ein zahn gezogen ???
alles, alles gute :umarm:
Er hat die Narkose gut überstanden :froehlich:
Puhhh,war das ein anstrengender Tag.Die Praxis sagte mir,sie melden sich sobald sie fertig sind,aber es wird nicht vor 11 Uhr.Ich bin dann zur Arbeit und konnte mich auf nix konzentrieren.Um kurz vor 3 kam der erlösende Anruf,Lasse geht es gut.
Ihm wurden 2 Zähne gezogen,1 Schneidezahn der war wohl der Übeltäter.Mein Freund hat ihn wieder abgeholt und konnte mir nicht alles so genau erklären.Ich fahre morgen nochmal in die Praxis und spreche mit dem TA.
Den Abzess haben sie anscheinend von außen geöffnet,Lasse hat an der Kieferseite eine kahle Stelle und lauter Fäden.
Er ist noch ganz benommen und schläft die Nacht bei uns in der Wohnung.Am liebsten wäre mir ja in meinem Bettchen... :herz:
Er frißt Möhrengrün und hat schon ganz viel getrunken.
Ach mein süßer Bär hat alles gut überstanden :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das sind prima Nachrichten, Bibiana. :umarm:
Knuddel das Lasse-Bärchen von mir mal ganz doll und gib ihm einen dicken Knutschi aufs Näschen. :kiss:
Die Großen sind die tollsten!
LG Iris
:froehlich:Super das der übeltätergefunden wurde:froehlich:
Um mir seine Wunde am Kiefer angucken zu können,habe ich mal ein Foto gemacht.Ansonsten läßt er mich ja nicht gucken.So ist mein Lasse eben,immer und überall der Chef :love:
http://www.abload.de/img/img_0545evuaa.jpg
http://www.abload.de/img/img_0550miugy.jpg
Iris,ich habe ihm einen dicken fetten Schmatzer auf sein Riesen-Näschen gedrückt und ja,Du hast recht,die Großen sind die Besten :herz:
So,nun weiß ich mehr *g*
Der Abzess hat sich an den Zahnwurzeln vom unteren Schneidezahn und dem danach entwickelt.Auf dem Röntgenbild sieht man ganz deutlich das der 2. Zahn schon keine Zahnwurzel mehr hatte.Vom Eiter zerfressen :ohje: Dieser wurde ihm als erster entfernt.Daraufhin kam sofort der Eiter rausgeflossen,aber so doll,dass sie Lasse umdrehen mußten damit er nix in die Luftröhre bekommt.Das Loch wurde erstmal zugestopft und von dann von außen der Abzess geöffnet.Nachdem alles gesült und ausgelöffelt wurde,wurde die Wunde nicht ganz verschlossen,so das Eiter möglicherweise noch abfließen kann.Aber auch durch das Loch vom gezogenen Zahn kann der Eiter noch abfließen.
Beim Schneidezahn haben die Ärzte hin und her überlegt,ob sie ihn ziehen sollen,aber Aufgrund der Veränderung des Zahnes (er hatte sich schon gespalten) wurde er gezogen.Die Vermutung ist,dass er der Auslöser dieser ganzen Geschichte war.
Es geht meinem Bärchen wieder ganz gut,er ist mittlerweile auch wieder bei seinen Kumpels draußen.
Ich muß jetzt nur aufpassen das a) die Wunde von den anderen dreien nicht abgeleckt wird und b) der obere Gegenzahn nicht zu lang wird.
AB wird er nun 4-6 Wochen bekommen
Armer Fratz:herz::herz:Er ist echt total hübsch:herz:
Ich drücke die Däumchen das alles gut verheilt:umarm:
Das ist ja ein tapferer Spatz :herz:
Zahnentzündungen tun wirklich sehr, sehr weh. Ich bin froh, dass er es hinter sich hat und hoffe, dass alles gut verheilt :umarm:
Brauche dringend Daumendrücker :ohje:
Ossi hat seit heute Nacht wieder einen E.c. Schub :bc:
Medikamente sind besorgt,Ossi ist extra in einer Hundebox eingesperrt da er nicht richtig hoppeln kann und ich muß nun arbeiten :heulh:
Sch...:ohje: Ich drück fest die Daumen :umarm:
:ohje:
Ich denk an euch.
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Ach neee .... :ohje:
Drücke ganz fest!
:umarm:
Im Moment möchte ich einfach nur dieses besch..... Jahr hinter mir bringen :bc:
Mein Lasse bekommt von seiner Kiefer-OP und eitrigen Hinterlauf ja auch noch Medis...
Ständig diese Sorgen,ständig zum TA...
Seit Monaten drehen wir uns hier im Kreis und kommen von diesen verdammten Krankheiten nicht mehr weg.
Ich kann bald nicht mehr.Die ganze Nacht lag ich neben dem Karton indem Ossi geparkt wurde und habe ihm,wenn er umgefallen ist,wieder aufgeholfen.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :umarm: