Druckbare Version
Zitat: Zitat von Katja A. Ich hab eben gedacht ich seh nicht recht.Hanuta sammelt Heu :grosseaugen: Machen das kastrierte Häsinen? :panic: Ja, kannst ganz beruhigt sein :umarm:
Zitat: Zitat von Katja A. Machen das kastrierte Häsinen? :panic: Willkommen im Club :rollin:
Meine kastrierte Häsin baut 2 x im Jahr zusammen mit den zwei kastrierten Buben ein Gemeinschaftsnest im Eckhaus :rollin: So sind se eben
Zitat: Zitat von Michaela Kommt von der Nebenniere ;-) Echt?Wieso denn das? Zitat: Zitat von Simone H. Zitat: Zitat von Katja A. Machen das kastrierte Häsinen? :panic: Willkommen im Club :rollin: Ah :freun::rollin: *steinvomherzfall*:girl_haha:
Zitat: Zitat von Katja A. Zitat: Zitat von Michaela Kommt von der Nebenniere ;-) Echt?Wieso denn das? Weil die auch Östrogene produzieren ;) Ist sie "nur" kastriert oder ist die GM auch raus?
Zitat: Zitat von Julia Zitat: Zitat von Katja A. Zitat: Zitat von Michaela Kommt von der Nebenniere ;-) Echt?Wieso denn das? Weil die auch Östrogene produzieren ;) Ist sie "nur" kastriert oder ist die GM auch raus? Soweit ich weiss wurde alles entfernt.Aber ich frag die Vorbesitzerin nochmal.:girl_sigh: