Morgen geht's mit den Jungs zur Kastration. Zum Glück ahnen sie noch nichts :D. Ich berichte wieder, wenn alles überstanden ist. :strick:
Druckbare Version
Morgen geht's mit den Jungs zur Kastration. Zum Glück ahnen sie noch nichts :D. Ich berichte wieder, wenn alles überstanden ist. :strick:
däumchen sind hier gedrückt!!
Soeben habe ich sie beim Doc abgeliefert. Sie fanden das gar nicht lustig.
Leider muss ich heute bis 17 Uhr arbeiten und kann sie erst danach abholen. Also abwarten :strick:
Tango und Fox haben alles gut überstanden. Sie fressen auch schon wieder ordentlich und kuscheln mit ihrer Schwester und Mama Bella :herz:
Gute *erleichtert bin* :froehlich:
:froehlich:
und wann gibts Bilder? :rw:
Oh, da muss ich mal beim Fotografen anfragen. Bestimmt aber zu Ostern. In der Hoffnung sein Laptop ist bis dahin repariert. Der hat sich gestern einfach so und ohne Vorankündigung verabschiedet. Wir hoffen, das wird wieder, sonst sind alle Bilder der Babys weg; das wäre sehr schade.
Dieses Jahr Ostern haben wir nicht nur Schokohasen und -eier gesucht, sondern auch Boogie versteckte sich plötzlich. Wo kann sie nur sein? Nicht in der Heuraufe, nicht im Häuschen und nicht in der Grasröhre, aber schaut mal unsere neue Wannendeko:
Anhang 36067
:rollin:
:rollin:Zu geil.Auf was für ideen die immer kommen.:girl_haha:
Total! Anscheinend ist sie durch die kleine Lücke zwischen Wannenablage und Heizung (rechts) hochgesprungen (jedenfalls ist sie an der Stelle wieder runter). Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen!
Sie sieht aus wie meine Emma nur in klein. :herz::herz::herz:
Unsere Dame mag es übrigens auch sich zu der Deko in/auf Schränken zu gesellen. :scheiss:
Aber süß sieht Boogie aus. :love: Sie passt auch gut als neue Wannendeko dahin. :rollin:
:love::love: dieser unschuldsblick
So ein schönes Bild :love::love::love:
Sie passt da aber echt super hin! :girl_haha:
Diese Woche hat sich viel im Bezug auf Vermittlung unserer Pfleglinge getan. Boogie und Tango ziehen kommendes Wochenende in ihr neues Zuhause nach Hamburg. Bella bleibt in Leipzig und zieht, wenn es draußen warm genug ist, in ein Balkongehege und bekommt einen total süßen und chilligen Partner.
Bei Fox sind wir uns noch etwas unsicher. Wir haben auch eine vielversprechende Interessentin, überlegen aber ihn selbst zu behalten.
Einen schönen Abend wünschen die drei Kaninchenkinder:
Anhang 36315
Das ist ja toll :froehlich: Machts gut ihr kleinen Plüschkugeln!
Wahnsinn... zur Zeit ist ja richtig Boom in der Babyvermittlungsbörse :D
Da die "Kinder" nun bald aus dem Haus sind, möchte ich Euch noch einmal für Eure großartige Unterstützung danken. Gerade in der Anfangszeit hätten wir ohne die vielen nützlichen Tipps und den großen Beistand ganz schön alt ausgesehen. Vielen, vielen Dank für alles :flower:.
Morgen ziehen Boogie & Tango nun tatsächlich aus. Langsam realisieren wir, dass wir bald wieder allein im Bad sein werden, ich nicht ständig hinter der Chaosbande hinterherräumen muss und wir nicht mehr vor lauter Gemüse im Kühlschrank den Martini nicht mehr finden :D.
Übrigens: wir behalten Fox. Er ist uns doch von Anfang an besonders ins Herz gewachsen und wir bringen es deshalb nicht übers Herz ihn zu vermitteln...
:froehlich::froehlich: Ich freu mich richtig für Euch und die Drei...