Leb wohl :sad1:
Ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen ...
Druckbare Version
Leb wohl :sad1:
Ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen ...
Liebe Biggi,
Mit großer Anteilnahme haben wir alle Dein Schicksal verfolgt, welches viele von uns vor unlösbare Aufgaben gestellt oder schon lange den Lebenmut genommen hätte.
Du hast jedoch alle User mit Deinem Lebensmut angesteckt, mitgerrissen und nie gejammert. Somit warst Du für viele auch ein Vorbild und Beispiel.
Wir hoffen, Du musstest in Deinen letzten Stunden nicht zu sehr leiden und möchten all Deinen Angehörigen und Freunden unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid ausdrücken.
Du wirst für immer ein Teil dieses Forums bleiben.
Der Vorstand vom Kaninchenschutz e.V.
Mir fehlen momentan auch die richtigen Worte.
Mach`s gut Biggi, wo immer du jetzt auch bist.....:heulh:
Mein herzliches Beileid an alle, die Biggi persönlich kannten.
Liebe Biggi,
noch immer kann ich meine Trauer über deinen Tod nicht in Worte fassen und werde daher still um dich trauern. Vielen Dank für die vielen Jahre der Brieffreundschaft, du hast so viel für mich getan.
Mein Mitgefühl gilt deiner Mama und deinen Angehörigen, die einen großen Verlust zu verkraften haben. Ich wünschen ihnen viel Kraft.
Machs gut Biggi, ich hab dich lieb. :sad1:
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
(Rainer Maria Rilke)
Liebe Biggi, auch ich habe Dein Schicksal hier nur still mitverfolgt und Deine Stärke, Deine Geduld und Dein Engagement bewundert. Dort, wo Du jetzt bist, kannst Du wieder atmen, Dein Körper und Deine Seele sind frei von Schmerzen. Mach's gut. :umarm:
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.
Liebe Biggi,
auch mir fehlen die Worte. :ohje:
Ich hoffe, es geht dir jetzt gut. Ich stell mir vor, du sitzt neben deinem geliebten Carolinchen und schaust jetzt auf uns herab.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Nahestehenden.
"Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt."
Biggi, Du wirst immer Teil dieses Forums bleiben. :umarm:
Liebe Biggi, auch ich kannte Dich nicht persönlich. Aber immer habe ich Dich im Stillen für Deinen Mut, Deine Kraft, Deinen Willen, bewundert.
Es tut mir sehr leid, dass Du diesen Kampf so früh verloren hast.
Ich wünsche Deinen Angehörigen – vor allem Deiner Mum – und Deinen Freunden viel Kraft für die kommende Zeit.
Mach es gut, Biggi! :sad1:
Liebe Biggi,
Ich habe auch immer still in Deinem Thread mitgelesen, Deinen (fast) hoffnungslosen Kampf gegen Bürokratie und Hilflosigkeit.
Trotzdem hast Du es immer geschafft, Dich für die kleinen Problemchen anderer zu interessieren.
Dein Leiden ist nun endlich vorbei und es tut mir unendlich leid und weh, dies hier zu lesen.
Ich spreche Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aus, und ich hoffe, dass für Deine Mümmelchen ein gutes zu Hause gefunden hat.
Leb wohl Biggi...und ich hoffe, wir lernen uns auf der anderen Seite endlich mal persönlich kennen.
Wölkchen
"Unsere Toten sind nicht tot, sie sind nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen."
frei nach Augustinus
Weinet nicht an meinem GrabeAutor unbekannt
stört mich nicht in meiner Ruh
denkt was ich gelitten habe
eh ich schloß die Augen zu
Liebe Biggi...:sad1:
unfaßbar...kann es nicht glauben...finde keine richtigen Worte
Mein herzliches Beileid an deine Mama
Mach's gut, liebe Biggi!
"In den Tagen der Trauer gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte, Trost und Kraft. Das Band der Liebe und Achtung kann der Tod nicht trennen."
In tiefem Mitgefühl begleiten auch meine Gedanken Biggis Familie und Freunde.
Keiner geht ganz von uns
- er geht nur voraus!
Liebe Biggi,
wir kannten uns zwar kaum, nur durch das Lesen mancher Beiträge hier im Forum, dennoch möchte ich dir alles Gute für deine Reise ins Regenbogenland wünschen. Komm gut drüben an!
Mein herzliches Beileid geht an die Familie und Freunde.
:sad1:
Wenn du bei Nacht in den Himmer schaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache
Liebe Biggi,
auch ich habe dich nicht persönlich gekannt, dennoch den furchtbaren Kampf, den du nun schließlich verloren hast, still verfolgt...
Es tut mir so unendlich leid und ich finde kaum Worte... dein Leid hat sich nun in Frieden und Sorglosigkeit verwandelt und du hast all den Schmerz hinter dir gelassen und deine Lieben, die schon vor dir diese Welt verlassen haben, wieder in die Arme schließen können... allen voraus dein geliebtes Carolinchen... :herz:
Wo auch immer du jetzt bist - du bist immer hier- in unseren Herzen...
Wir werden dich nie vergessen... :bc:
Deiner lieben Familie und deinen Angehörigen wünsche ich von Herzen alles Liebe und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...
:umarm::umarm::umarm:
Liebe Biggi,
ich kann und will deinen Tod noch immer nicht wahrhaben ... du fehlst mir sehr :heulh:!
Danke, dass du immer für mich da warst, obwohl es dir selbst so schlecht ging.
Danke, dass du immer an mich geglaubt hast.
Ich habe deine offene, ehrliche und direkte Art sehr geschätzt.
Ich habe deinen Lebenswillen sehr bewundert. Du hast so sehr um dein Leben gekämpft und ich habe mich oft gefragt woher du die Kraft nimmst ... wie du es schaffst nicht zu verzweifeln ... nicht daran zu zerbrechen ...
Ich habe es sehr bewundert wie offen du mit deiner Krankheit umgegangen bist und dass du dich nie aufgegeben hast.
Ich hätte dir so sehr ein Leben ohne Luftnot, ohne Angst und ohne Schmerzen gewünscht. Es tut mir so leid, dass dir niemand helfen konnte :heulh: ...
Ich hoffe sehr, dass du dich in deinen letzten Stunden nicht mehr quälen musstest ... und dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist ...
Ich werde dich nie vergessen!
Ich weis gar nicht was ich sagen soll.....:bc:
Seit graumer Zeit schleiche ich immer wieder um diesen Thread herrum und jedesmal fehlt mir die Kraft etwas zu schreiben, Jedesmal laufen mir die Tränen.
Gerade ist es schwer zu ertragen.:bc::heulh:
Liebe Biggi
Du hast mir, mit deiner Stärke und deiner Freude am Leben, immer so viel Kraft gegeben. Auch wenn ich meist nur still mitgelesen habe.
Gerade in der momentanen Situation hab ich viel Kraft aus deinem Lebenswillen schöpfen können.
Du wirst hier sehr fehlen.
Komm gut drüben an. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_218.gif :sad1:
Auch der Familie wünsche ich von Herzen alles gute und viel Kraft.
Flo /Claudia
Liebe Biggi,
ich fing gerade an, dich ein bisschen kennen zu lernen. Und ich hätte dich so gerne besser gekannt. Denn du warst ein Mensch von dem man viel lernen konnte. Mitgefühl, Kraft, Stärke, Offenheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Freundlichkeit und nicht zuletzt Liebe und Fürsorglichkeit für alle Geschöpfe.
Ich war sehr traurig, als es dir so schlecht ging. Es tat sehr weh, dass du so weit weg warst. Deine Zeit war viel zu kurz, doch du hast viel bewegt und viele Menschen berührt. Nun hast du das hinter dir, was uns allen noch bevor steht.
Liebe Biggi, ich weine um dich und ich denke an dich. Immer wenn ich zu meinen Kaninchen gehe, bin ich auch in Gedanken bei dir. Ich weiß, wie sehr du, selbst als du schon sehr krank warst, dich um sie gekümmert hast. Das werde ich nie vergessen. Du wirst mir in dieser Hinsicht immer ein Vorbild sein. Wenn es mal schwierig wird in meinem Leben, werde ich daran denken, was du geschafft hast. Und ich werde versuchen, es auch zu schaffen.
Danke dir, Biggi.
Only The Good Die Young(Billy Joel)
Liebe Biggi,
ich habe immer gehofft, dass du es schaffst. Dein Kampf für das Leben war bewundernswert, die Krankheit ungleich mächtiger.
Nun bist du frei und kannst die kranke Hülle, die so gar nicht zu dir passte, und alle Ängste hinter dir lassen.
Ein Stück von dir wird immer bei jedem Einzelnen von uns sein - niemand wird dich vergessen.
Mein tiefes Mitgefühl gilt deinen Angehörigen und Freunden.
Christina
Liebe Biggi,
du bist mir in all den Jahren, in denen wir uns in mehreren Foren austauschten auch ans Herz gewachsen, weshalb ich auch traurig bin über die Nachricht deines Todes.
Ich werde dich als liebevolle und fürsorgliche Kaninchenhalterin und auch als Vorbild in Sachen Hoffnung und Umgang mit schweren Krankheiten in Erinnerung behalten.
Es tat weh, mitzubekommen, was du in den letzten Jahren erleiden musstest. Und doch schienst du nie die Hoffnung zu verlieren. Wie bewunderte ich doch immer deine Durchhaltekraft und deinen starken Willen.
Mit dir ging nicht nur irgend eine Bekannte, sondern ein engagiertes Original in der Kaninchenhalterinnenforenszene.
Ich weiss nur noch zu gut, wie du dich erst kürzlich stundenlang Zeit nahm um aus ihrer höchst umfangreichen Kaninchen-Fotosammlung Bilder, die gewisse Situationen zeigen, heraus zu suchen und das kurz vor und nach einem der leidlichen Krankenhausbesuche. Ganz egal, wie schwer dir jeder Atemzug schien, wenn du helfen konnte, tatest du das auch.
Danke Biggi, dafür, dass du einfach du warst :kiss:.
Grosses Mitgefühl gilt besonders deinen Angehörigen und näheren Bekannten. Ihr habt alle so viel durchmachen müssen, die letzten Jahren. Ganz besonders Biggis Mutter möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.
Trauernde Grüsse
Lina
Wie verabschiedet man (ni) sich von einer Person die man selber nicht persönlich kennt, aber durch lesen so viel von ihr weiß.
Die durch ihre Krankheit leidet, aber soviel Tröstet, wenn woanders gelieten wird.
Die durch den Krankheitsverlauf geschwächt war, aber immer die Stärke aufbrachte um ihr Leben zukämpfen.
Ich male mir immer aus, das ich nach meinem Leben auf einer großen Bunten Blumenwiese auf wache und in mitten vieler Kaninchen, singenden Vögeln und bunten Schmetterlingen sitze. Und dort sitz momentan auch Biggi, reibt sich verschlafen die Augen und wird von vielen Kaninchen begrüßt. Bestimmt sitzt ein Großes Silbernes Kaninchen und freut sich eine Menschenssele zusehen, die den Kaninchen gutgesinnt war. Grüße an Silbär.
Leider wird sich durch den Abschied von Biggi mein Wunsch nicht erfüllen, das Persönliche kennenlernen.
Meine Gedanken gehen auch an die Angehörigen und besonders an die Mutter. Den der Abschied ist für immer und hinterlässt immer eine Lücke. Jedes erinnern an eine Zeit, Gegenstand oder Lied erinnert an Gutes Freudiges und Schmerzliches. Ich wünsche viel Kraft für den Tag und die Zukunft.
Leb wohl du ferne Freundin.
In tiefer Trauer
Manni Görtz
Bunny- Express