du sagst es:scheiss:
so viele müssen deswegen gehen:heulh:
Druckbare Version
kleiner Tico (damals noch Teddy)...ich bin so traurig...heute habe ich erfahren, dass du dich auf den Weg gemacht hast.
Du warst nicht allein, du wurdest begleitet....es ging einfach nicht mehr, die Kraft war zu Ende:heulh:
Bei deiner ehemaligen Besitzerin habe ich dich entdeckt. Du wurdest von einem anderen Kaninchen in den Hoden gebissen (einer war schon weg), dein Auge eiterte (wahrscheinlich auch durch einen Biss.
Es gab keinen erfahrenen TA in der Nähe und so durfte ich dich mitnehmen. Du bist in die Pfalz gezogen in deine neue Pflegestelle. Dort bekamst du einen neuen Freund mit dem du dich ganz toll verstanden hast. Ihr habt euch gegenseitig getröstet.
Deine Auge war nicht mehr zu retten, also wurde es entfernt. Deine TNK war durch den Biss kaputt. Und deine Kastra war durch den Biss nicht ganz einfach. Aber alles hast du gut gemeistert. Du wurdest liebevoll gepflegt und umsorgt.
Bis dann plötzlich eine Lähmung der Hinterbeine auftrat. Ausserdem waren deine Zähne schlecht, die Kräfte liessen nach......
Daher wurdest du nun erlöst.
Tico, ich bin froh, dass du noch eine schöne Zeit mit deinem Kumpel hattest, dass du auch noch auf der Wiese sein durftest.
Mach's gut, mein kleiner, tapferer Tico:sad1:
Anhang 104064
Ich habs heute morgen auch schon bei Mandy gelesen :ohje:
Aber sei dir sicher : Es ging ihm dort hervorragend und er hatte das Glück, nochmal zu erleben, wie wundervoll das Leben doch sein kann :umarm:
Machs gut, kleiner Tapferling :sad1:
Auch der kleine Bert hat sich auf den Weg gemacht:ohje:
Er war der kleinste der Männer-WG.
Alles war gut...bis der kleine Bert plötzlich gekrampft hat. Man konnte ihm nicht mehr helfen.
Bertchen, mach's gut:sad1:
Anhang 106089
Anhang 106095
Anhang 106097
und von Tico hab' hab' ich noch ein Foto gefunden....mit seinem Kumpel Cooper, der ihn nach seiner Augen-OP getröstet hat:love:
Anhang 106096
mein geliebter Lucky Luke.....
ich bin so traurig:heulh:
Er kam als Baby zu mir mit seiner Mama Bini und seinem Bruder Jolly Jumper.
Jolly hat uns bereits mit einem Jahr verlassen.Lucky hatte die gleichen Symptome wie sein Bruder damals: plötzlich gelähmte Hinterbeine.
Er ist letzten Samstag eingeschlafen.
Ich werde den kleinen, frechen Pups nie vergessen:herz:
4 Jahre alt ist er geworden:sad1:
Jolly und Lucky in ihrer Kloschale:girl_haha:
Anhang 108490
auf ihrer Aussichtsplattform
Anhang 108492
mit seinen Mädels:love:
Anhang 108493
Möhrenschnute:kanin:
Anhang 108491
Anhang 108494
:sad1:
oh wie traurig hübscher Lucky Luke :bc::sad1:
So viele Verluste, das tut mir echt leid :umarm:
:heulh::umarm:
Gute Reise, Lucky Luke, die süße Möhrchenschnute. :sad1:
Danke für euer Mitgefühl:kiss:
Machs gut, du süßer kleiner Hoppelmann:sad1:
Schmusebacke Emma und Couchpotatoe Easy:sad1::heulh:
Es sind schon ein paar Monate vergangen....nach diversen Verlusten in kurzer Zeit wollte ich gar nicht mehr drüber schreiben:ohje:
Auch diese beiden sind dem EC zum Opfer gefallen:scheiss:
Easy wurde ja schon verabschiedet: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=115538
Sie war nur kurz bei mir zur Pflege, aber sie hat sich sehr schnell in mein Herz geschlichen. Ich werd sie nie vergessen....der kleine Couchpotatoe:herz:
Anhang 119047
mit den laaaaangen Ohren:love:
Anhang 119046
Nur 5 Tage zuvor hatte Emma ihr Köfferchen gepackt. Auch heute steigen mir noch Tränen in die Augen, wenn ich daran denke.
Aber es zaubert mir auch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich an die süße Maus denke. Auch sie war wie Easy ein Couchpotatoe und extrem verschmust (Ein Widdersyndrom?:secret:)
Nie werd' ich die kleine Cranberries-Liebhaberin vergessen:love:
Wo kann man sich besser von Streifzügen durch die ganze Wohnung erholen als auf der Couch?:herz:
Anhang 119048
Immer aufgelegt für ein paar Streicheleinheiten
Anhang 119049
Der mit Heu gefüllte Korb war auch ein beliebtes Plätzchen zum chillen:girl_haha:
Anhang 119050
Anhang 119051
:sad1:
:bc:
:feierabend:
Oh, das sehe ich ja heute erst. Ich muss auch noch so oft an mein Easchen denken......... so ein liebebedürftiges Tierchen :herz: ich vermisse meine "Kuh" :sad1:
So, unser erstes Kaninchen ist in unser zukünftiges Zuhause eingezogen....
Ich wollte ja schon immer nen Riesen haben:girl_haha:
Anhang 137367
Es engagiert sich auch im Vogelschutz:secret:
Anhang 137368
Und natürlich mit einer anständigen Blume:love:
Anhang 137369
So, jetzt konnte ich auch endlich mal wieder was schreiben...es dauert leider noch ein paar Monate, bis ich wieder echte Ninchen präsentieren kann:strick:
Eeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!:froehlich:
2 1/2 Jahre war ich ohne Tiere, das war echt :negative:....nach zwei Umzügen meinerseits konnten endlich wieder Kaninchen einziehen...diesmal in ein Aussengehege.
Damals ist Bella mit ihrem Lucky Luke ausgezogen....er hat leider zwischenzeitlich seine letzte Reise angetreten:sad1: Bella lebte eine Weile mit Lotte zusammen und später kam Felippo dazu.
Und jetzt ist meine kleine Bella zurück....zusammen mit Felippo und Lotte:froehlich:
Hier die kleine schüchterne Bella:
Anhang 144070
Opi Felippo:
Anhang 144071
Süße Lotte:
Anhang 144075
Ach schön. Da wünsch ich euch allen eine wunderschöne neue Kennenlernzeit.
Toll - zeig mal mehr Gehegebilder*g*
Oh wie schön, ich freue mich für euch :froehlich::froehlich::froehlich: