ich kann es nicht sehen:ohje:
Druckbare Version
ich kann es nicht sehen:ohje:
ich auch nicht:ohje:
Da ist bissl was da in den Beinen gelle?Sie hängen nicht mehr so schlaff zur Seite.*vorsichtigfreu*:love:
Katja, ein bissi auf jeden Fall. Als ich am vergangenen Freitag bei Dr. B war, waren sie komplett schlaff und er lag nur seitlich. War auch immer voller Pipi, jetzt gar nicht mehr.
Wir machen ja jeden Tag Übungen. Das mag er gar nicht, aber das muss sein! Er wächst mir immer mehr ans Herz, er ist sooo tapfer!
Hallo,
ich finde, es schaut ziemlich hoffnungsvoll aus. Ich habe schon Tiere gesehen, die weit aus schlechter mir der Koordination klar kamen :umarm:
Und fast noch wichtiger: Er ist tatal aufgeweckt und munter. Ein Kämpferherz!
LG
Annika
Am Anfang des Video beim Gang zum Klo hat er für mich die Pfötchenspitzen benutzt. Hast du schon mal probiert ihn auf etwas rauherer Unterlage robben zu lassen, vielleicht gibt das Handtuch auch zuviel nach. Nur ein Versuch, kein Dauereinsatz.
Er schafft es, da ist kein Anzeichen davon, dass er nicht mehr kämpfen will. Ich bin fest davon überzeugt. Macht weiter so!
Hallo Susanne,
ich habe gestern Dr. B erzählt dass Paul sich nicht mehr einnässt und er wertet das als gutes Zeichen. :good: Dann wäre er wohl so gerade noch im letzten Moment richtig anbehandelt worden. Du möchtest dich bis Ende der Woche mal bei ihm melden, telefonisch ist immer gut kurz vor Ende der Sprechstunde. :umarm:
Danke Ihr alle! Hoffentlich bleibt es so mit dem Kämpferherz! Er war ja ein sehr scheues Kaninchen. Das hat sich jetzt zwangsläufig geändert....er ist sehr zutraulich, kann ja nicht weg...aber er kommt wirklich auf mich zu und nimmt mir Leckerli aus der Hand und er hält ganz still, wenn ich seine Stirn streichle.
Ich bete, dass wir es noch so gerade rechtzeitig geschafft haben. Aber ich darf mir nicht zuviel Hoffnung machen, ich muss abwarten. Wer weiß, wie es morgen aussieht!
Kathi, ich melde mich bei Dr.B, danke, dass Du ihm von Paul berichtet hast!
Es geht mir richtig nahe .......
ich hoffe ganz fest, dass er die Kurve bekommt. Alle Anzeichen stehen doch auf go, finde ich.
Du machst das ganz toll :good:
Ich drücke fest die Daumen :umarm:
Da ist doch wirklich noch Leben, er bewegt die doch und stützt sich doch damit ab, wenn ich das richtig gesehen habe:umarm:
Das sieht gut aus, weiter so! :umarm:
Guten Morgen, heute gehts uns nicht so toll:sad1:. Paul ist irgendwie anders, die beine sind auch wieder ganz schlaff...Als ich ihn eben gesehen hab, wie er ganz flach mit total hängenden Beinen über den Teppich geschlichen ist, hab ich wieder nur geweint. Schrecklich, dieses Selbstmitleid. Ich muss immer daran denken, dass er vor ganz kurzer Zeit ein ganz normales Kaninchen war.
Ich darf jetzt nicht immer Fortschritte erwarten, ich darf einfach mal gar nix erwarten. Aber ich denke immer: Was soll ich machen, wenn es nicht mehr besser wird?
Hier regnet ist es auch und es ist dunkel und trüb, vielleicht schlägt das auf meine Stimmung.
LG Susanne
Diese Krankheit ist wahrscheinlich wie eine Berg und Talfahrt. Du darfst nicht zuviel von Paul verlagen, er spürt wahrscheinlich auch Deine Sorge um Ihn. Ihr schafft das:umarm:
Ja, das stimmt Kathrin, ist ja auch erst eine Woche her, seit ich die Medis gebe, aber es kommt mir sooo lang vor. Ich hätte niemals im leben gedacht, dass ich mal ein Tier mit gelähmten beinen pflegen würde.
Das muss so schlimm sein:ohje: Kann sehr gut verstehen, das Du total mitleidest:umarm::umarm::umarm:
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft:umarm::umarm::umarm:
Als Sammy mal schlecht dran war und ich angefangen habe zu weinen, ich hatte ihn auf dem Arm, hat er angefangen zu zittern, die Tiere spüren das:umarm:
Mach dich nicht verrückt. Es gibt immer mal einen schlechten Tag, das muss nicht heißen, dass die Verbesserung der Beine hinfällig ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Wetter Einfluss auf den Körper des ec. Patienten hat. Ich empfand es immer so, wenn Gewitterluft war. Meine TA glaube es zwar nicht, aber ich bin davon überzeugt gewesen.
Tine, Dein Hase hatte doch auch gelähmte Beine? Wann gab es eine Besserung? Mir hat jetzt jemand gesagt, wenn sich in der ersten Woche nix tut, ist aus:ohje::ohje::ohje:
Bei Paul ist es heute echt schlechter, er läßt die Beine komplett lang, sieht furchtbar aus. Aber er frißt grad grünkohl, ganz frisch vom Markt....