Weiterhin gute Besserung auch von mir und meiner Mama an Euch beide! :umarm::umarm:
Druckbare Version
Weiterhin gute Besserung auch von mir und meiner Mama an Euch beide! :umarm::umarm:
Jaaa, ihr zwei Ohrpatienten, auch von hier gute Besserung! :flower::flower::flower:
:wink1:Ich habe eine rote Beete-Intoleranz, glaube ich:scheiss:.
Wieso? :rw:
Sie hat zu viel rote Beete gefuttert und danach extrem viel extrem roten Durchfall gehabt, so dass die arme Vanessa, die zum versorgen da war, dachte, sie würde Blut ausscheiden.:kiss::ohje:
Ich hatte vorher schon mal den Verdacht, dass Philo rote Beete nicht so verträgt. Und im Zusammenhang mit Hefen, war das wohl eine leicht explosive Mischung.
Jetzt ist Philo etwas angesäuert, ob der fehlenden rote Beete auf ihrem Speiseplan.:scheiss:
Oh nein... Dann gute Besserung :kiss:
Es ging Philo die letzten Tage nicht gut:ohje:. Sie war lurig, schwach und atmete teilweise angestrengt. Weil sie aber fraß und köttelte, dachte ich immer, dass es nicht sooo schlimm sein kann.
Das Röngten ergab eine stark verschattete Lunge, was auf ein Ödem schließen lässt. Gründe können eine Lungenentzündung, eine Herzschwäche oder Tumore/ Abszesse sein. Morgen bekommt Philo ein Herzultraschall. Dann wissen wir mehr.
Bis dahin braucht die kleine Maus:love: ganz dringend Eure Daumendrücker und Ruhe.
Daumen sind ganz fest gedrückt für die kleine Wuschelmaus :kiss:
Danke. Sie ist sehr tapfer, finde ich:love:
Und ich hoffe, dass wir ihr dann morgen in irgendeiner Form helfen können. Je nach Diagnose:ohje:
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt :umarm:
Daumen sind so fest wies geht gedrückt!!!!
Hier wird auch alles gedrückt für die Süße! :umarm:
Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt.
LG
Karina
Liebste Philo hier sind alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt!!!!
Danke, liebe Leute! Eigentlich hüte ich strengstens das Bett, aber ich durfte mal kur antworten. Gerade wurde ich mit ein bißchen Blocky versorgt. Die krieg´ich sonst nie.:love:. Mir geht´s schon echt bescheiden. Ich hoffe, die finden morgen den richitgen Knopf, damit es schnell aufhört.
:ohje::ohje:Daumen und Pfoten ganz dolle gedrückt für dich kleine Philo!
Wir wünschen dir, dass du ganz schnell wieder richtig gesund wirst :taetschl:
Arme Philomaus:ohje:..
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für morgen gedrückt:umarm::umarm:.
Lass Dich schön umsorgen,liebe Philo! Ich hoffe, Merlin kümmert sich auch gut um Dich?!:kiss:
Ich bin bei euch und drück die Daumen! :good:
Ich drück die Däumchen für Philo :umarm: