Dann soll Opa Jochen die Versorgung bis zum dritten Advent mal sicherstellen. Dann naht zum Stammtisch Nachschub, denke ich mal!
Druckbare Version
Dann soll Opa Jochen die Versorgung bis zum dritten Advent mal sicherstellen. Dann naht zum Stammtisch Nachschub, denke ich mal!
Supi, dankeschön. :froehlich: :kiss:
Damit Morissa nicht zu kurz kommt, oute ich mich hier mal als Robbi-Nicht-Fan... :rw: Die Damen der Schöpfung, vorallem Morissa, find ich wesentlich klauwürdiger. :love:
Naja wenn sie auch noch Schlappohren hätte, dann würde sie definitv nicht mehr bei dir leben... :rollin:
Aber mit der Frisur und der Fellfarbe ist sie doch ein Traum, da stören auch ein paar hundert gramm mehr auf den Rippen nicht... :love:
Die süßen :herz: :herz:
Silja, hast du nicht doch noch ein paar Fotos *g*
Vielleicht so ein kleines Maxi/Morissa spezial? :weg:
Ich mag die beiden.
Mach gerne mal ein Special mit M & M, muss ich aber erst wieder aktuelle Fotos machen. Und bei Maxi hab ich leider oft nur nen dunklen Klumpen auf dem Bild. :rollin:
sooo dick is se aber nun doch nich! :DZitat:
nur nen dunklen Klumpen
Nein, aber ich kann sie einfach so schlecht fotografieren, weil sie so dunkel ist. Man sieht meist kaum Gesichtszüge, gerade jetzt, wo es immer ein wenig dunkler draußen ist.
Moi? Niemals. :D
wenn schon keine gesichtszüge mehr erkennbar sind..... sollte etwas mehr grün fressen was....? :rollin:
du bist einfach die beste! :umarm: