Ausdauer in Partnersuche hast du wirklich, Rabea :umarm: Aber es lohnt sich ja auch immer wieder!
Wie gehts Ben heute?
Druckbare Version
Ausdauer in Partnersuche hast du wirklich, Rabea :umarm: Aber es lohnt sich ja auch immer wieder!
Wie gehts Ben heute?
Ben taut schon etwas auf und putzte sich grad als ich durch das Balkonfenster heimlich ins Zimmer schaute *g*. Er frühstückte auch schon viel entspannter. Und Mattis sitzt viel mit im Klo (wenn er nicht gerade seiner Holden zu Füßen liegt :rollin:)
das liest sich schon besser *g*
Ja, das war heute vormittag sehr entspannt. Nachmittags lagen Pixi und Ben nebeneinander und Mattis versuchte dazwischen zu klettern.
Jetzt seit 1,5 Std. geht es Ben auf einmal ganz schlecht, er liegt, frisst nichts, hat kalte Ohren, ist wie ein nasser Sack. Nur Trinken tut er.
Ich habe keine Ahnung was los ist und mache mir ernsthaft Sorgen.
oh gott.
gehst du nicht zum notdienst?
:ohje: sch...
dann drück ich mal ganz fest die daumen!:umarm:
Einen Not-TA habe ich angerufen, ich solle mein Kaninchen zwangsernähren, mehr nicht.
Ben trinkt ganz viel und ich hab ihn in sein altes Gehege gesetzt, Bauchmedis intus. Ich hab Angst, dass Pixi ihn sonst zu sehr stresst..
das ist doch unbegreiflich!
grad in ner stadt sollte man doch fähige tä vermuten.
ich meine,wo ist das problem,den bauch zu röntgen,
zähne untersuchen,bauch/blase abtasten,...?
infusion geben,medis verabreichen,...
ohne worte. . .
Das Problem ist es, dass es "nur" ein Kaninchen ist. Selbst eine Kleintierklinik in Berlin hatte mich als Teenie mal nachts abgewiesen, da ich "nur" ein KAninchen dabei hatte. Dass dieses grade einen Kreislaufzusammenbruch hatte, interessierte niemanden.
Vor ein paar Monaten hörte ich mir nachts auch haarsträubende Aussagen von 5 (!) Nottierärzten an. Ich hab die Hoffung da aufgegeben.
Ich hab´s mir jetzt neben Ben bequem gemacht und werd die Nacht über auf ihn schauen. Er hat sich vorhin etwas geputzt, nachdem ihm Wasser auf der Spritze gegeben hatte.
. . .unbegreiflich!
ich wünsch euch eine ruhige nacht! :umarm:
:kiss:
Wie gehts Ben? :fieber:
genau, wie gehts ihm?
Es geht ihm leider sehr schlecht, warte grad auf nen Rückruf der TA-Praxis.
*quetsch* :umarm:
Daumen Drück:umarm:
Ben mach keinen Quatsch :ohje:
Rabea:umarm:
:ohje: Oh, man nee jetzt reichts doch aber .....
Rabea :umarm:
Alles ganz feste gedrückt