-
Gute Reise kleine Nala...:sad1:
:bc:
-
-
Arme kleine Maus, Du hast so tapfer gekämpft!!:bc:
Schick' Deiner Mama einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es dir jetzt besser geht.
Es tut mir so leid :umarm:
-
ich kann´s noch garnicht glauben.:heulh:
-
-
Frasim:umarm:
ihr habt alles gemacht was möglich war...irgendwann ist man an einem Punkt wo es nicht mehr weiter geht...leider.... :heulh:
-
Schade das die Maus keine Kraft mehr hatte, ich hatte ihr so ein schönes Leben gewünscht:bc:
-
Nala, tapfere Maus. Hier gibt es ganz, ganz viele Menschen, die Dich nie vergessen werden. Gute Reise, tapferes Mädchen!
-
Oh nein, ich kann es garnicht glauben
:sad1: Nala du kleine tapfere Kämpferin, wir werden dich nicht vergessen :heulh:
-
Ich bin immer noch ganz fertig.... Kann es gar nicht glauben, dass die kleine Maus nicht mehr auf dieser Welt ist :bc:.....
Liebe Nala....
wir haben so sehr um Dich gekämpft.... Aber gestern hast Du uns dann ziemlich klar gezeigt, dass Dein und unser Kampf nun dem Ende entgegengeht.... Beim Füttern schon, dass Du die ganze Zeit über gut angenommen hast, spucktest Du die Hälfte des Breies wieder aus, oder hast ihn einfach daneben laufen lassen..... Dann später beim Tierarzt: zunächst noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.... Du bist aus der Box ausgestiegen mit wachem Blick und aufgestellten Ohren.... Leider hielt dies nicht lange an.... Auf dem Tisch bist Du in Dich zusammen gesunken und hast nur noch teilnahmslos dagesessen :ohje:.... Zwei Tierärztinnen, ebensoviele Helferinnen und Simone und ich haben beraten, ob wir noch irgendetwas für Dich tun könnten.... Doch wir mussten einsehen, dass Du nicht mehr genug Kraft in Dir hast, um einen weiteren Kampf zu kämpfen :heulh:.... Darum ließen wir Dich schweren Herzens gehen :bc:.....
Nala, Du wirst für immer - und ich denke, da spreche ich auch für Simone und alle anderen, die hier mit Dir gelitten haben - in unseren Herzen sein :herz:....
Nie werde ich die traumhafte Vergesellschaftung zwischen Dir und Snowball vergessen..... Es war liebe auf dem ersten Blick und fünf Minuten nach Eurem ersten Treffen habt ihr Euch gemeinsam kuschelnd in Deine Transportbox zurückgezogen :herz:..... Auch Snowball vermisst Dich schmerzlich....
Ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen, kleine Maus :sad1:.... Ich wünsche Dir dort ein ganz tolles und schmerzfreies Leben....
Ganz traurige Grüße
Patricia
P.S. Ich möchte noch einmal allen Danken, die hier mitgefiebert, die Daumen gedrückt und Nala finanziell und mental so sehr unterstützt haben.... Ohne Euch wäre auch der Versuch nicht möglich gewesen :umarm::umarm::umarm:......
-
Darf ich erfahren, weshalb Nala nun so plötzlich eingeschläfert werden musste oder ist das ebenso ein großes Geheimnis wie der Name der Tierärztin?
Ich bin nicht ganz unbeteiligt an Nalas Vermittlung und mir platzt hier langsam der Kragen.
-
Kleine Nala, mein Kopf findet langsam wieder Gedanken um sie in Worte zu fassen!
Seit nunmehr 4 Wochen warst Du ein körperliches Wrack, bedingt durch die auftretenden Komplikationen Deine massive Zahnfehlstellung und Deine schlechten Blutwerte. Doch Du warst so tapfer, hast immer alles über Dich ergehen lassen :ohje:
Das Du Teilnahmslos und Somnolent in der Ecke gesessen hast, davon konnte erst ich mich überzeugen wie Du zu mir kamst, dananch bestätige das auch die Tierärztin in Hannover. Zunächst positiv gestimmt, änderte sie ihre Meinung Grundlegen über Dich, wie wir dich nach der Zahn Korrektur wieder abholen durften :heulh:
Sie war heute ebenfalls sehr betroffen über die Nachricht, aber nicht fassungslos. Vielmehr hatte sie diese Nachricht fast erwartet.
Kleine Maus, seit Sonntag ging es Dir stetig schlechter. Du warst an schier gar nichts mehr zu futtern interessiert, hast Stundenlang zitternd in der Ecke gesessen, weil Du vor Schwäche nicht mehr konntest. Patricia besuchte Dich die letzten Tage oft und beobachte Dich. Dein rechtes Auge begann zu eitern, das linke, so bildete ich es mir ein, kam ein kleines Stückchen weiter vor. Links hattest Du seit kurzem Nasenausfluß... Dein Kiefer war bei jeder Kau Bewegung ein einziges knirschen. Mäuschen es tat mir so leid, wie Du gestern beim abtasten des Kiefers fast ausgeflippt bis, so arge Schmerzen hast Du gehabt. Die weitere Untersuchung wurde abgebrochen um Dir noch mehr Schmerzen zu ersparen.
Du hast Dich verändert die letzten Tage und alle beteiligten wussten wie es um Dich stand :ohje:
Hätte wäre wenn ... jeder weitere Gedanke zählt nicht mehr. Du bist von Deinem Leid und Deinen Schmerzen erlöst. Du musst nicht mehr hungernd vor dem leckeren Futter sitzen was Du nicht fressen konntest, brauchst keine Angst mehr haben und darfst Dich wieder über eine saftige Wiese freuen.
Du bist nun ein heller kleiner Stern am Himmel ... so viele liebe Gedanken ganz ganz vieler Menschen begleiten Dich. Du kamst zu Patricia und wurdest mit Liebe von allen Seiten empfangen, mit Liebe haben wir Dich verabschiedet... Du leuchtest über uns, schickst uns Sonne und Regen.
Ich möchte nicht um Dich weinen, die Entscheidung war tapfer und richtig. Unser aller letzter Respekt an Dich! Ein Sterben in Würde. Keine Qualen mehr und kein warten darauf das Du ohnmächtig zusammen brichst.
Trotzdem fehlst Du mir als Pflegemami genauso wie Patricia und Snowball und ich weine um Dich, auch wenn ich Dir gestern versprochen habe, es nicht zu tun und tapfer zu sein.
Schnuff ich hab Dich lieb. Grüße mir alle im Regenbogenland :sad1::sad1:
Ich Danke allen Daumendrückern und Spendern aus tiefstem Herzen!! Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen. Ihr habt uns so unterstützt, habt Worte gefunden wo wir sie noch nicht hatten. Dankeschön!!
Patricia :umarm::umarm:
-
:o( Patricia :umarm:, Simone :umarm:
Gute Reise, tapfere Maus :heulh:
-
-
Meine liebe kleine Nala,
ich bin sehr traurig, dass ich im Forum von deinem Tod lesen muss... :o(
Am 5. September kamst du aus dem Tierheim zu mir, wurdest weiter gegen E.c. behandelt, dein Zittern hörte auf. Du bekamst täglich Infusionen und alle notwendigen Medikamente. Bald warst du so stabil und sogar frech, dass du mich anknurrtest, wenn ich dich zur Medikamentengabe hochnehmen wollte. :love:
Du warst immer interessiert und aufmerksam, freutest dich über jede Ansprache und Zuwendung. :herz:
Als ich bemerkte, dass du nicht vernünftig kauen konntest, wurden in Narkose deine Zähne korrigiert. Ein Backenzahn musste raus, aber du erholtest dich schnell und warst bald so gut drauf, dass du am 3. Oktober umziehen konntest. Es wude Zeit für einen Partner!
Hätte ich geahnt, wie schwer du wieder krank werden würdest.... nie hätte ich dich auf eine so weite Reise geschickt!!
Es tut mir sehr leid, dass man dir nicht mehr helfen konnte, kleine Nala!
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen, ich habe dir so die Daumen gedrückt und gehofft, dass du wieder gesund wirst!
Mach's gut, mein kleiner Schatz, ich werde dich nie vergessen!! :sad1:
http://img829.imageshack.us/img829/4301/dsc03982w.jpg
-
-
Warum nur?:bc::bc::bc::bc:
-
-
-
:heulh::heulh::bc:
Patricia:umarm: Simone:umarm: Ihr habt alles versucht und auch die Stärke gehabt, sie in Frieden gehen zu lassen. Sie passt bestimmt von oben auf ihren Snowball auf!