Mir laufen die Tränen!:heulh:
Ich kann dir nur danken, dass du ihr so eine schöne Zeit gegeben hast!:umarm:
Gute Reise, besondere Maria!:sad1:
Druckbare Version
Mir laufen die Tränen!:heulh:
Ich kann dir nur danken, dass du ihr so eine schöne Zeit gegeben hast!:umarm:
Gute Reise, besondere Maria!:sad1:
Liebe Maria, als ich dich in den Armen hielt, wünschte ich dir ein glückliches langes Leben.
Ein schönes Leben hattest du bei Melanie, du wurdest geliebt und umsorgt.
Du durftest erfahren was es heißt, etwas ganz Besonderes zu sein.
So wie der kleinen Hope und auch der hübschen Marie aus S. wurden dir ein paar schöne Monate gegönnt, es war für euch alle geschenkte Zeit.
Ich bin sehr traurig, dass du dieses Leben nicht noch länger genießen durftest.
Mach's gut, kleiner Schatz! :sad1:
Melanie, es tut mir so leid! :umarm:
wie gehts caillou? :umarm:
Er hat einfach nicht so richtig Lust zu fressen:ohje: Er frisst zwar "etwas" - das ist aber dreimal zu wenig. Auch das Heu lässt er liegen. Ich fütter ihn zu damit wir nicht noch Probleme mit seiner Verdauung kriegen.
:ohje: :umarm:
Caillou, mach mir keine Sorgen. :umarm:
:umarm:
Ich hatte mir Penny als Patentier ausgesucht - und dann Maria! Ich kann´s kaum glauben und es macht mich so traurig!! Ich habe bei mir 3 hasis von 8 auc über 7 Jahre und nicht wirklich gesund!! Darf gar nicht dran denken.
Ich glaube ich bringe Unglück als Patentante und würde das Geld dann lieber in Eueren Fond stecken! Oder ist irgendwo doch eine Patentante gesucht?
Auch wenn sie kein Glück bringt?
Caillou fang wieder das fressen an, Maria hätts bestimmt nicht gewollt, dass es dir nun so mies geht :ohje:
@lokarl
Oje, du sprichst mir aus der Seele... ich war ebenfalls erst eine Penny-Patentante und dann Marias. Du bist es nicht allein, die Unglück bringt :ohje:
Ach was, ihr bringt doch kein Unglück. Viele Pflege- und Gnadenhofkaninchen bringen nun mal leider sehr schlechte Voraussetzungen mit aufgrund ihrer Vorgeschichte und könnten ohne eure Unterstützung gar nicht behandelt werden. :umarm:
Genau, es ist so wie Silja sagt. Ohne Grund erhält kein Tier Gnadenhofstatus. Daher könnt ihr eure Patenschaft gerne übertragen. :umarm:
Das hat mich euch beiden lokarl und Milkahase doch überhaupt nichts zu tun.
Penny war sehr sehr krank. Ihr Zustand war von Anfang an grenzwertig. Wir hatten gehofft, dass sich das durch ein Partnertier vielleicht nochmal ändern würde. Leider baute sie einfach nochmehr ab... Da sie überhaupt keine Lebensqualität mehr hatte, war einfach klar welchen Weg wir gehen mussten....
Auch meine kleine Maria hatte einfach soviele Baustellen- war so sehr krank.... Ihr blödes EC, die Nieren und das Blutbild das sich schleichend verschlechterte.... Ich hatte bei ihr zwar wirklich gehofft, das sie länger Zeit hat, aber es sollte einfach nicht sein - verstehen tu ich es auch heute noch nicht :bc:
Maria hatte in diesem dreiviertel Jahr bei mir so oft gekämpft und hat nie aufgegeben... aber es war diesmal einfach zuviel:bc:...
lokarl und Milkahase ich danke euch beiden, das ihr Penny und auch Maria in ihrer leider kurzen Zeit begleitet habt :umarm:
Ihr werdet schon recht haben :umarm: Aber dennoch stellt es sich einem selbst schon etwas komisch dar... Habe Penny und Maria liebend gern "begleitet", hab mich immer gefreut, wenn es schöne Geschichten über sie gab und mir immer wieder gern die schönen Fotos angesehen. Werde schauen, wohin ich meine Patenschaft übertragen lasse, bleibe aber auf jeden Fall unter "den Patentanten" ;)
Melanie, ich bewundere es wie sehr du dich gekümmert hast, nie aufgegeben hast und den beiden ein so schönes Leben bereitet hast :umarm: Ich denke besser hätten sie es woanders nicht haben können! Ich hoffe die beiden hoppeln nun fröhlich am anderen Ende des Regenbogens und lassen es sich dort auf der großen grünen Wiese gut gehen...
Melanie, frißt denn Caillou nun wieder? Ich hoffe es so sehr. :umarm:
Ja, wie geht es Caillou? :umarm:
Caillou macht weiterhin Sorgen...
Immerhin hat er heute Nacht endlich mal wieder alles aufgefuttert, was ich ihm reingelegt hatte - musste sogar Nachschub holen und auch der war am Morgen alle... Aber dieser verdammte Schnupfen :rolleye: Wir haben massive Probleme mit seinen Augen... Ständig ist der TNK dicht, wir müssen ständig spülen...
Was aber mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet... es bilden sich kleine Abzesse.
http://www.fotos-hochladen.net/p1010495ndacbre7.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010500yrjd2906.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010506x8qcm5sa.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/p1010498sma7ft1x.jpg
Auf seinem gesunden Auge sind es drei allerdings noch minikleine Abzesse - sieht man auf den Bildern vermutlich schlecht. Das andere Auge ist schon etwas grösser :fieber:
Oh nein, so etwas habe ich noch nie gesehen. :fieber: Was kann man da machen?
Ich habe auch gar nichts darüber im Netz gefunden :ohje:...
Man könnte sie wohl öffnen, die drei kleinen im gesunden Auge sind aber einfach noch zu klein. Das geht natürlich nur in Narkose - die ist momentan aber auch ziemlich risikoreich wegen seinem Schnupfen... Alles blöd :fieber:
Das erinnert mich so ein bisschen an Shantis Auge - bei ihr waren es aber keine Abzesse sondern eine phakokl. Uveitis wegen des e.c. Könnte das bei ihm vielleicht auch sein?
:o( alles gute für den armen knopf :umarm: