Ganz ernsthafte sogar! Quasi vermittelt, muss nur gesund werden!
Druckbare Version
Hmmm. Das aus Lidija M´s Munde. Der Weisheit letzter Schluß? hmmm.... :D
Nicki hat heute schon einige schön geformte Böbbels produziert. Allmählich scheint der Darm sich zu erholen. Sind zwar noch viel zu wenig Böbbels, aber man freut sich halt.
Die Erkältung ist seit 2 Tagen weg. Naseninnenhaut ist zart rosé, also normal, keine Fitzelchen mehr. Weiterhin kein einziges Niesen vernommen. Auch nachts nicht.
Wir sind noch nicht über den Berg, aber ich denke, wenn wir bis hierher kamen (Start der Probleme war der 22.12.) dann schaffen wir den Rest auch noch gemeinsam.
:umarm: Ihr schafft das!
Gottchen, Alzheimer läßt grüßen Frau Schulze, wah? Habsch Dir alles geschrieben, und bevor es nicht in Sack und Tüten ist, also Nicki gesund, brauch es hier auch nicht weiter betratscht werden. :o\\ Ich freu mich über die Endstelle und ich kann sie auch jederzeit besuchen, bleibt nicht aus der Welt also. :o\\
Tschakka!*g*Macht weiter so, Ihr Beiden!:umarm:
Ich habe es bisher 2x eingesetzt. Beide Male haben es die Kaninchen gut vertragen. Beide Male hatten sie Haare im Magen und beiden geht es jetzt deutlich besser. Ob dass jetzt aber durch das Fibreplex bewirkt wurde....wer will das sagen? Es gab natürlich auch noch andere Medis.
Ich freue mich, dass es aufwärts geht und sie sogar schon einen Endplatz hat, wenn sie gesund ist. Da muß sie doch gesund werden....!!!!!!
:rollin::kiss:
Nicki war heute mal wieder beim Arzt. Den Tag über verbrachte sie in einem Zimmer im Lager, wollig auf Vetbed ruhend, wie es sich für die holde Maid geziemt.
Sie macht seit gestern wieder wunderschöne Böbbels, heute ne 1A Blinddarmtraube. Dazwischen Kotklumpen mit Schleim und Würmern. Und das sind andere Würmer, wie ich sie bei der ZF (Fadenwürmer) gesehen habe. Ich fürchte, hier ist ein schlimmerer Befall vorhanden, als befürchtet. Wir machen nach der 2. Panacur-Kur, die am Mittwoch endet, nach 2 Wochen eine 3.
Das "Gute": Nicki hat seit 30.12. "nur" 70 Gramm verloren. Sie ist weiterhin "wie normal", man sieht ihr ihren Krankheitszustand bis auf die Magerkeit nicht an. Frißt nur so gut wie nichts selber. Heute nacht ganze 80g Frischfutter und ungewogene Menge Heu. Ich bin aber zuversichtlich. Nux Vomica hab ich endlich da, :rw: Coffea (?) ist bestellt.
Morgen ist die Baycox-Kur zu ende, dann gibts noch ein paar Tage Nystatin hinterher. Ich hoffe, das zum Wochenende eine deutliche und positive Wende für die Maus eintritt.
Die Endstelle freut sich schon sehnlichst auf eine fitte, gesunde Nicki.
und ich werd bald mit Zunge geknutscht :fieber:
:rollin:
selbst Schuld also? :rollin:
Coffea, genau:umarm:
Brave Nickimaus!:love: