Melvin, Süßer, machs gut!:sad1:
Druckbare Version
Melvin, Süßer, machs gut!:sad1:
Komm gut drüben an, Süßer! :sad1:
Claudia, Andreas :umarm::umarm:
Gute Reise, süßeste Widderschnute :sad1:
Claudia & Andreas :umarm:
Mach´s gut, süßer Melvin :sad1::o(
Claudia & Andreas :umarm::umarm:
Es ist schön, dass er so gehen durfte...wenn auch gleichzeitig furchtbar traurig. :ohje:
machs gut, melvin :sad1:
Mach´s gut, Melvin, du hast es sehr schön gehabt bei Andreas und Claudia :ohje::sad1:
Fühlt euch ganz doll :umarm::umarm:, ihr beiden!
:sad1:
Melvin, hoffentlich bist du gut drüben angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen die grünen Wiesen genießen.
Claudia :umarm:
Leb wohl Melvin :sad1:
:umarm: :umarm:
Komm gut an, Melvin, wo immer du auch hingehst :sad1:
Claudia und Andreas :umarm:
Komm gut an, Melvin. :sad1:
:umarm::umarm:
:sad1: Machs gut
Claudia & Andreas :umarm:
Melvin :sad1:....eine gute Reise du hübscher Kerl, machs gut.
:umarm: tut mir unendlich leid
Gute Reise Süßer :sad1::sad1:
Gute Reise , Melvin :sad1:
:umarm::umarm:
Gute Reise, Du süßer Schnuffel....:love: :sad1::sad1:
Gute Reise du Süßer :sad1: Die hast bestimmt schon all die Freunde wieder getroffen, die du im Laufe deiner wunderschönen Zeit bei Claudia und Andreas kennen lernen durftest. Ihr sitzt bestimmt zusammen und lacht über all die schönen und lustigen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt.
Das tut er bestimmt :umarm:
Schau dir dieses Bild an. Er war zufrieden und hat seine letzten Tage wahrscheinlich ohne Schmerzen verbracht. Manchmal bedeutet die Liebe auch, eine Hand loszulassen, bevor sie einem aus der eigenen gerissen wird.
Es ist schön zu lesen, dass Melvin schmerzfrei und würdevoll gehen durfte, darin sehe ich auch einen großen Dienst von euch beiden :umarm:
Mein süßer Patenjunge, komm gut drüben an und hoppel wieder mit deinen alten Freunden über die saftigen Wiesen :sad1: