Oh wie süß! Zwei Schnullerbabies:herz:!
Oh wie süß! Zwei Schnullerbabies:herz:!
:herz::herz::herz: Da ist ja ein Bild süßer als das andere!
Ich drück die Daumen, dass die Milben ganz schnell verschwinden, damit der arme kleine... ähm, ich meine natürlich: damit der große starke Barney nicht allzu viele Ohrenbäder über sich ergehen lassen muss. :umarm:
Huhu Barney,
hier ist der Puh
http://ishots.cc/data/Albums/puhelin...P105014_53.jpg
Du, ich mach mir gerade ein bisschen SOrgen. Die Mama hat mir erzählt, dass ich Morgen auch ein schwarzer Lutscher wie du wirst. Und jetzt habe ich ein bisschen Angst :o( Ich mag doch keine Breichen - zumindest nicht die, die meine Mama mir bisher vorgesetzt hat:kotz:
Wie lebt es sich denn so als Lutscher? Ist das arg schlimm?
Und kannst du deiner Mama mal sagen, sie soll meiner Mama mal die Breiherstellung beibringen. Deiner scheint ja mit Liebe selbstgemacht und nicht so ne Fertigpampe wie hier.
Und das mit deinem Herz bekommen die Zweibeiner mit den kurzen Ohren schon hin. Wir schwarzen Lutscher-Kerle lassen uns doch nicht einfach so unter kriegen :umarm:
Männliche Grüße
Grizzly-Puh-Bär
PS: Kennst du noch mehr männliche Lutscher? Dann können wir einen Club machen und ohne unsere komischen Frauen ein Pilschen schlürfen gehen :rollin:
Huhu Puhgrzzlypär!
Du, Leben als Lutscha is supa:froehlich:
Essen wird aus Fläschchen, vom schicken Tellerchen und aus Pritzen gereicht!
Rieeeeeeeeesenpritzen!!!!!! Wirklich!!!!!!!!!
Joa...meine Mama kennt meinen Geschmack..aber sie wird Deiner Mama das Rezept verraten, das glaup ich auf alle Fälle...
Mit Liepe is der Prei sacht Mama...tann schmeckts auch!
Ich trück die Daumen, Morgen machst Du kurz Heiabubu und dann bissu Lutscher..:freun:
Kriegst bestimmt was Feines hinterher...:froehlich:
Ich denk an Dich! So von Pupär su Parneypär:freun:
Ich kenn noch einen...Merlin...ter ist ein bisschen gaga, aber voll ok! Der ist auch n Lutschakumbel! Und mein Jannipruder! Der is auch Lutscha...und der Roppietoppie...punter Lutscha....wir Lutscha sind üperall!:yeah:
Und ohne zu kleckern *neid*
:herz:
Termin beim TA war relativ erfolglos:ohje:
Blut wurde genommen..die Schilddrüsenwerte werden jetzt überprüft.
Ansonsten konnte man kein EKG machen...er hat aber ein Alkoholbad genommen und stinkt bestialisch.
Lungenultraschall ging auch nicht..d.h. wir wissen nicht wieviel Wasser noch in der Lunge ist.:ohje:
Ende Juni muss er wieder zum HerzUS..dann gibts genauere Ergebnisse.
Sein Entwässerungsmedi wurde runterdosiert, da er leicht dehydriert ist.
Alles schei**:ohje:
Ach ne, das ist ja doof. :ohje: :umarm::umarm::umarm:
Ach Menno :ohje:
:umarm:
:umarm:.und wie ist sonst sein Allgemeinbefinden??
Das ist ja blöd, ich hatte auf bessere Neuigkeiten gehofft. Konnte sie dir denn was zur prophylaktischen Gabe bzw. Überdosierung von Taurin und Carnitin sagen?
Sie rät davon ab.
Dazu gibts zu wenig Erfahrungswerte und so ganz ungefährlich ist es nicht..
Momentan ist er nicht so gut drauf...der EKG-Versuch habt ihn gestresst..:ohje:
Hab grad alle Decken entfernt und alles abgewaschen wegen der ollen Milben...:ohn2:
Oh Gott, die Fütterbilder sind ja der Hammer! Können wir die nicht irgendwo verwenden? Vielleicht für einen neuen Infozettel, der Päppelrezepte enthält?
Klar, die dürft ihr gern verwenden, nur blöderweise nehmen die wenigsten kranken Tiere den Brei SO freiwillig:rollin:
Barney und Lilly...:umarm:
Breichen hat er gerade ganz lieb geschlabbert....
Mir tut so leid, dass ich nichts für ihn tun kann...heute dann auch noch dieser doofe EKG-Versuch...(ich weiß, kann keiner etwas dafür), aber für Barney halt doof.
Blutentnahme..
Ätzend ist das.:scheiss:
Oje armer Barny und arme Lilli :umarm: das tut mir leid :ohje: man steht manchmal so hilflos daneben...
Ich drück Euch weiter ganz doll die Daumen ...
...haaaach, die Zunge auf dem ersten Bild:love:
ach mist :(