Mein selbsterwählter Titel ist bestimmt der Auslöser gewesen, das hat er sicherlich gesehen und wollte mich aufn Boden der Tatsachen runterpies.... ähm, runterholen!
Aber ich war echt erstaunt, wie heiß das im ersten Moment war :rollin:
Druckbare Version
Mein selbsterwählter Titel ist bestimmt der Auslöser gewesen, das hat er sicherlich gesehen und wollte mich aufn Boden der Tatsachen runterpies.... ähm, runterholen!
Aber ich war echt erstaunt, wie heiß das im ersten Moment war :rollin:
Sind doch über 30°C*g* , heißer als die Dusche normalerweise.
Urin ist übrigens gut für die Haut!!!!
Er wollte dir bestimmt was schenken und was Gutes tun:flower:
Vielleicht solltest du den Titel ändern in "Glücksdrachensklavin":rollin:
Das klingt doch schon gleich in eine gewisse Richtung:rofl:
Aha. Jetzt verstehe ich auch warum er den Spalt zwischen Pullover und Hose gewählt hat und mir direkt aufn Rücken pieselte - ich dachte ja gehässigerweise, er wolle nur, dass auch ja beide Klamotten getroffen werden, aber nein nein :patsch: er wollte mir was Gutes tun :nicken: und jetzt schäm ich mich, dass ich ihm was boshaftes unterstellte :bc: ... :rw:
Kommt in die engere Auswahl, allerdings hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... :keule:Zitat:
Vielleicht solltest du den Titel ändern in "Glücksdrachensklavin":rollin:
Das klingt doch schon gleich in eine gewisse Richtung:rofl:
Er kann übrigens durchaus ganze Salatblätter mampfen *g* ... zur Nacht gab es gestern noch etwas kleingeschnittenen Chinakohl und dazu noch ein ganzes Blatt mit dicker Rippe. Letzteres lag 'ne ganze Weile herum und wurde erst sehr zaghaft angeknabbert, war dann heute morgen aber auch gänzlich verschwunden.
Bin sehr stolz auf den kleinen Mann *g*
Ich glaube, Fuchur ist in Wirklichkeit gar nicht krank, der tut nur so :rollin:
Schön, dass er so gut frisst, der kleine Mann :herz:
Kommt mir manchmal auch so vor. Wäre da nicht dieses Loch im Hals, ich würde ihn vom Verhalten und der Lebensfreude her als quietschgesundes Kaninchen einstufen :vogel:
Hat gerade seine Medikamente bekommen, habe dabei die Wunde kontrolliert - sieht rosig aus, kein Eiter tritt aus, fühlt sich nicht übermäßig hart an. Ich habe Hoffnung, dass wir den Abszess in den Griff bekommen.
Das klingt doch nicht schlecht :umarm: Wann musst du wieder mit ihm hin?
Wenn mir nichts Negatives auffällt, dann erst am Freitagnachmittag wieder *g*
Süüüß :herz: Ich liebe ja so kleine freche Schlappis! :herz:
Er ist sooo liebfrech :love: unglaublich.
Gerade kämpft er übrigens mit einem Heucob - und er schlägt sich wacker, ich geb für den Heucob keinen Pfifferling mehr, der wird nimmer lange leben *g*
Mit 'nem Heucob? An diese harten Teile wagt er sich ran :ohn2: ? Unglaublich...Was für ein tapferes Kerlchen :herz:
5 Minuten später: Er kämpft immer noch und schleppt diesen Heucob wie eine Trophäe durch die Gegend, stolz wie Oscar. Er spielt richtig damit und vernascht immer ein Stückchen.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Oooch :love:
Heute morgen waren beide Heucobs in die ewigen Jagdgründe eingegangen :sad1:
:rollin:
200 g Gemüse heute morgen zum Frühstück ... Fuchur isn gefräßiger Drache.
Stimmt auch wieder :D
Naja, wir sind dann bei rd. 400 g Gemüse pro Tag angelangt ... dazu nach Medigabe nochn leckeres Stück Apfel oder Banane ... Fuchur wiegt ja gerade mal 1,84 kg (und ist damit sehr schlank, nicht mager) ... aber ich denk das ist OK, er hat ja viel kräftezehrendes, wo er gegen ankämpfen muss.
Hat er bei Dir noch nicht weiter zugenommen? Der frisst Dir die Haare vom Kopf und nimmt dabei nicht zu? *g*
Von Montag bis Freitag (jeweils gewogen in der TiHo) hat er ganze 10 g abgenommen, aber das fand ich noch OK, halt eine natürliche Schwankung ... so extrem viel frisst er erst seit kurzem, bin sehr gespannt was die Waage am Freitag sagen wird ... hatte ihm ja vorher auch nicht sooo viel angeboten, weil ich dachte, das arme Jüngelchen sollte sich nicht den Magen überladen, hab ihn da wohl zu kurz gehalten :rw:
Habe mich gestern Abend mal wieder in sein Gehege gesetzt ... er springt einem gleich auf den Schoß und lässt sich nach einer kurzen aufgeregten Spielphase mit ständigem wieder runterhüpfen, umkreisen, Dönekes machens letztendlich aufm Schoß richtig genüsslich durchkneten. Man kann ihn auch bestens aufm Boden nehmen, in die Seitenlage manövrieren und dann lässt er sich so richtig mit Wonne durchknutschen ...
:love: