Auch ich wünsche Dir gute Besserung kleiner Barney! :kiss:
Druckbare Version
Auch ich wünsche Dir gute Besserung kleiner Barney! :kiss:
Von mir auch gute Besserung dem Süßen :umarm:
Armer Parnapy ..wer hat sich denn so ne doofe Stelle ausgesucht ..unter der kleinen Ninizunge ..das is ja fies ....:o( ..ganz schnell gute Besserung:kiss:
Ich hab grad was ganz Putziges aus dem Briefkasten gefischt!*g*
Eine Genesungskarte...und von wem????
Von Buddy und Fluni:love: :love:
Ihr Süßen ...ichhab sie dem Barney vorgelesen und ihm das Fotosen gezeigt....er hat sich doll gefreut, dass Ihr an ihn denkt!
Vielen vielen Dank, Ihr Nasen!:kiss: :kiss: :kiss:
Das ist ja süß. :love: Bei so viel Unterstützung muss es ihm doch bald besser gehen.
Gern geschehn..ich dacht mir, ein bissel Aufmunterung könnest du gebrauchen:umarm:Zitat:
Vielen vielen Dank, Ihr Nasen!
gruss antje
Ich drück dem kleinen Mann die Däumchen.... :umarm:
Wie geht es Barnaby heute?
Antje:umarm:
Barney tut das weh....und zwar nicht zu knapp....er kommt immer sehr freudig zu mir, nimmt den angebotenen Brei, lutscht drauf rum und dann fällt er wieder aus dem Mäulchen:ohje:
Er lässt sich aber gut per Spritzer ernähren und gekochtes Gemüse schlabbert er wenigistens ein wenig...
Montag ist wieder Kontrolle....mal sehen ob Retacillin jetzt besser helfen wird.
Kurze Freude: Ich hab ihm Apfelmus gemacht, das mag er!
Lecker, Barney, lass es Dir schmecken!:yeah:
OT: und Felix frisst gerade am neune FN-Sofabezug:scheiss:
Selber gemachter Apfelmus is ja auch lecker... :rw:
*g* Lass es Dir schmecken kleiner Barnay,ich esse Apfelmus auch gerne :D
Södele Kontrolle beim TA beendet!
Also, die Sachen unter der Zunge ist deutlich besser:froehlich:
Aber aus dem Zahnloch kam viel Eiter:ohje: ....was aber ok und normal ist..er hat ja auch erst seine 2. Retacillinspritze bekommen..
Fressen klappt besser!
Ach ja und :love: :love: :love: sowas Süßes wie den kleinen Mann gibts gaaaaaanz selten!
Barnaby, werd ganz schnell wieder fit. Du musst doch mit deiner Frau zur Kur herkommen *g* :umarm:
Das mit der Zunge klingt ja schon super. :yeah: Was für einen Helden ich als Patenkaninchen hab. :herz:
Kann ich verstehen :ohje: :umarm: Ich quetsch trotzdem fleißig, dass ihr das überhaupt bald in den Griff kriegt :kiss:
Danke und DU wärst natürlich eine Spitzenkrankenschwestervertrtung gewesen!!!! Das weißt Du, gell????:kiss: