-
Ich habe mit meiner TA sehr lange gesprochen über Ahsoka und sie kann verstehen das ich ihr noch ein schönes Kaninchenleben bieten möchte.
Nach ihrer Einschätzung kann es gut sein das sie nicht sehr alt mit den Verletzungen und Einschränkungen wird, aber ich möchte das sie einmal Kaninchen sein darf und glücklich ist und
ihre Chanen sehen gut aus.
Da sie aber leider ja auch ein Ohr entzündet hat, haben wir uns entschieden, dass sie dies in einer leichten Narkose gut ausgespült bekommt und gereinigt bekommt.
Die Spezialistin, welche wir mit hinzu gezogen haben, hat was von einem Langzeit AB gesprochen, welches sie dann dafür bekommen könnte.
Dazu werden wir uns noch besprechen, so muss Ahsoka so wenig wie möglich angefasst werden.
Mit der Narkose wollen wir aber noch bis kurz vor Weihnachten warten, denn ich möchte kein Risiko eingehen und ich warte noch auf ein negatives Kotprobenergebnis.
Wenn sie das alles gut geschafft hat, muss sie noch geimpft werden.
-
Ich drücke für die arme Maus weiterhin die Däumchen, dass sie alles gut schafft. :taetschl: Wäre natürlich gut, wenn man die Ohrenentzündung in den Griff bekommt, bevor sie weiter fortschreitet. Oder ist die Entzündung schon im Mittel- oder gar Innenohr?
-
Nein das ist sie noch nicht, deshalb ist es wichtig die gut in den Griff zu bekommen, damit es keine Otitis wird.
Sie wird an der Seite aber ihr Leben lang Probleme vermutlich haben, denn sie kann sich weder schütteln noch das Ohr dort kratzen oä.
-
Aber das ist gut, so besteht zumindest die Chance, es behandeln und in den Griff bekommen zu können. Und vielleicht findet sie ja irgendwann anfassen nicht mehr ganz so horrormäßig.
-
Ich drücke die Daumen, daß Ihr das in den Griff bekommt. :umarm::flower::coffee:
-
-
Auch hier alle Gedanken bei euch :umarm: die Macht ist mit Ahsoka:good:
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die arme Maus :taetschl: die Prognose ist ja nicht so toll, aber ich denke ihr werdet es schaffen dem armen Schatz ein schönes Kaninchenleben zu bereiten :kiss:
-
Danke dir.
Das ist mein größter Wunsch für sie.:umarm:
-
Ashoka bekommt ja noch ein Patenbegrüssungsgeschenk von mir :kiss: und da auch bald Weihnachten ist, sag doch bitte Jacky womit ich der kleinen Maus eine Freude machen könnte :taetschl:
-
Das ist ja lieb.:love:
Ahsoka ist verrückt nach frischen Kräutern und Brokkoliblättern (zb Bunnygreens), sie liebt aber auch total getrocknete Blätter, Kräuter und Cunis.:kiss:
-
Na da lässt sich doch was machen…:taetschl:
Damit euch der Postbote findet, bräuchte ich eure Adresse ( gern mit PN)
-
-
Die Weihnachtshäsin hat bei BunnyGreens und im Kaninchenladen für Ahsoka eingekauft :froehlich::froehlich:
-
Oh wie schön.:love::kiss:
-
Liebe Jacqueline, ich habe schon wegen einer Patenschaft für Ahsoka angefragt*g*, aber noch keine Antwort. Ich würde ihr auch gern was schicken. Kannst Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken? Danke!
-
Das ist ja lieb, vielen Dank.:love::umarm:
Ich schicke dir eine PN.:umarm:
-
Es ist eine Kleinigkeit unterwegs *g*
-
Toll, vielen lieben Dank.:kiss: