Ich mag die Ostsee auch sehr gern :herz: Wir waren in Warnemünde immer außerhalb der Saison, also Frühjahr oder Herbst. Da ists dann zwar immer noch relativ voll, aber nicht überlaufen. Und die meisten bleiben am direkteb Strand und am alten Strom. Wenn man aber in die eigentliche Stadt geht, kriegt man dann überall noch Plätze im Rastaurant oder Cafe. Am Strand weiter runter wirds dann auch schnell leerer, vor allem wenn man durch den Buchenwald läuft Richtung Steilküste, total schön :love: Aber wie gesagt, war außerhalb der Saison.
Zitat:
Zitat von
Mottchen
Zitat:
Zitat von
Mööp85
pünktlich zu unserem Urlaubsanfang soll dann mehrere Tage regnen. :girl_sigh: Also, ist ja ansich gut, wenns dann mal ne Weile durchregnet, aber wir wollten ganz viel laufen und Fahrrad fahren... ich hoffe der verlegt sich auf nachts. Sonst brauch ich dringend eine neue Regenjacke.
wer weiß ob der Regen dann tatsächlich kommt
Das stimmt natürlich.
Ich musste erstmal Blumen- und Mäusesitter umorganisieren. Mein Freundin ist leider ans andere Ende der Stadt gezogen, nu wollte eine ehemalige Kollegin das machen. Sie hatte aber verpeilt, dass sie selbst weg ist, in den ersten Tagen :panic2: Netterweise springt nu meine Freundin nochmal ein. :love: