Oh nein :bc: ich hatte so Hoffnung, dass Kuddel noch eine lange Zeit hat mit seiner Lilli.
Danke für Alles was du getan hast für Kuddel. :freun:
Druckbare Version
Oh nein :bc: ich hatte so Hoffnung, dass Kuddel noch eine lange Zeit hat mit seiner Lilli.
Danke für Alles was du getan hast für Kuddel. :freun:
Mein herzliches Beileid!
:bc::bc::bc::bc: Armer, armer Kuddel! :bc::bc::bc: Mein Beileid, liebe Silke. :flower::umarm: Kuddelchen hatte zu wenig Zeit, um zu erfahren, was es heißt, ein glückliches Kaninchen zu sein. :heulh: Run free, Kuddel...:taetschl::sad1:
Ach Silke :ohje:.
Ich habe so gehofft, dass Kuddel sich irgendwie noch fängt. Aber die Prognose war ja schon sehr schlecht.
Für dich tut es mir sehr leid, wieder eine Seele verloren. Für Lilli tut es mir leid, da sie endlich einen liebenden Partner hatte. Und um Kuddel tut es mir leid, der nur eine kurze Zeitspanne hatte, ein echtes Kaninchenleben zu führen.
Gute Reise, kleiner Kuddel!
Ich hätte ihm noch eine lange Zeit mit seiner Lilli gewünscht. Gerade gestern hatte ich meine Patenschaft von Fibsy auf Kuddel übertragen.:ohje:
Silke, wie hältst du diese fortlaufenden Verluste nur aus? Wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit mit Lilli und durfte deine Liebe spüren. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:
Gute Reise Kuddel!:sad1:
Oh nein :bc:
Es tut mir so leid liebe Silke :umarm:
Komm gut an im Regenbogenland, süßer kleiner Kuddel. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr :sad1:
Liebe Silke das tut mir sehr leid :ohje:
Fühl dich gedrückt
Mir fehlen die Worte :bc::bc::bc:
Süßer Kuddel, Du warst Herz mit Deiner Lilli :herz: Komme gut an, da oben, wo es jetzt keine Schmerzen mehr gibt, Du süßer kleiner Knuffibär :taetschl:
Neeeiiin, das darf doch nicht wahr sein. :bc::heulh: Run free, Kuddel. :sad1::sad1:
Mein herzliches Beileid und vielen Dank für alles, was du für ihn getan hast. :umarm:
Es tut mir sehr leid.
Ach je, Kuddelchen...:bc::bc:
Es tut mir sehr, sehr leid und ganz besonders auch für Lilli....:ohje:
:bc::bc::bc:
Jetzt rollen auch bei mir die Tränen. Liebe Silke ich Danke Dir für die aufopfernde Pflege und Liebe die Du Kuddel entgegen gebracht hast :umarm:. Mein aufrichtiges Beileid.
Kuddel meine kleine Schneekugel, über jedes Foto und jede Zeile hier habe ich mich so gefreut. Du hast Dich tief in mein Herz gegraben :love: Lauf los großer Schneeball und genieße die unendlichen Wiesen :sad1:
Liebe Silke!
Das tut irgendwie sehr leid. Wenigstens hatte Kuddel noch einige schöne und glückliche Monate ein dir. Danke für Alles was du für ihn getan hast. Mach es gut, Kuddel!
Ich hab’s befürchtet Silke denn du meldest dich doch sonst immer. Kleines süßes Kuddelchen, ich bin unendlich traurig, habe ich mich doch auf eine schöne Patenzeit mit dir gefreut :heulh: es zerreißt mir das Herz wenn ich lese wie du leiden musstest kleiner Schatz, aber Silke hat dich geliebt und liebevoll gepflegt und dir noch deine Lilli gebracht. Nun musst du keine Schmerzen mehr haben, und pass von da oben auf Silke und Lilli auf. Gute Reise Kuddelchen :sad1:
Liebe Silke,
es tut mir so leid:heulh:, fühl dich umarmt.
Kuddel hatte durch dich noch eine schöne Zeit.
Ich kann das gar nicht realisieren. Er hatte doch gerade erst angefangen, ein richtig schönes Leben zu haben und jetzt musste er gehen. Es tut mir so leid :ohje:
Ganz viel Kraft an Dich, Silke :umarm:
Danke für alles was du getan hast, Silke!:kiss::sad1:
Silke, auch von mir ein großes Dankeschön, was du für Kuddel getan hast :umarm: .
Es tut mir so leid und ist sooo traurig. Mach's gut, kleiner Kuddel :sad1:.