Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
VG Brownie und Fleur
Nachdem Brownie 1,5 Wochen allein war, haben wir heute die VG mit Fleur gestartet.
Ganz neutral ist das Zimmer zwar nicht, da Brownie zuletzt mit Nana im Februar für 2 Tage dort ausgelagert war, da wir das Zimmer meiner Tochter = Kaninchenzimmer gemalert und umgestaltet hatten, dafür war Fleur seit gestern Abend dort untergebracht.
Heute haben wir nun Brownie dazu gesetzt.
So sah es nach 1h aus:
Anhang 185999Anhang 186000
Brownie ist aber sehr ängstlich. Er klopft mehrmals, wenn sie sich ihm nähert oder auch einfach so. Sie ist wirklich sehr lieb, schnuppert nur.
Vorhin ist Brownie an mir vorbei durch die geöffnete Zimmertür quer über den Flur bis zu seinem Zimmer gelaufen. Ich habe ihn dann zurück gesetzt.
Fleur hat das ganze Zimmer mit wunderschönen Kötteln markiert. Von Brownie habe ich keine gesehen.
Was denkt ihr, wann können wir beide ins Kaninchenzimmer setzen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin auch super glücklich, dass es so gut läuft. Fleur ist eine ganz liebe, überhaupt nicht ängstlich und sehr neugierig. Sie kommt auch dicht zu uns ran, mag aber noch nicht gestreichelt werden.
Nachdem die 2 eng nebeneinander fressen,
Anhang 186020
habe ich Brownies Futterbaum etwas abgewischt und frisch bestückt ins VG-Zimmer gestellt. Brownie hat kurz überlegt, ob er Appetit auf Haselnussblätter hat und Fleur hat etwas später den Lärchenzweig abgeknabbert. Für evtl vorhandene Gerüche von Nana hat sie kein Interesse gezeigt.
Anhang 186021
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 186033
Ich würde sagen, die VG ist geglückt.:froehlich: