Das wünsche ich mir für Marilyn auch. Sie bekommt ja jetzt endlich AB und zusätzlich Magnetfeldtherapie, die beim Knochenaufbau bislang gut geholfen hat.
Druckbare Version
Ich drücke auch alle Däumchen für die süsse Marilyn :love:.
Für die kleine Maus wünsche ich auch weiter alles Gute:umarm:
Zum Glück bekommt sie bei dir die Behandlung die sie braucht, nicht auszudenken wie das weitergegangen wäre wenn sie nicht zu dir gekonnt hätte :ohje:
Alles Gute :umarm:
Hier werden alle Daumen gedrückt.:taetschl:
Danke für Eure gedrückten Daumen :umarm:
Es ist erstaunlich, dass die Süße trotz ihrer sicher heftigen Schmerzen wenigstens ein bisschen Brei frisst. Bevor jetzt Fragen kommen - natürlich bekommt sie Schmerzmittel, aber ich weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung, wie heftig es weh tut, wenn Nerven im Kieferknochen offen liegen.
Heute Abend habe ich das erste mal die Wunde gespült. Es kam ziemlich viel Eiter und das "Loch" ist recht tief :ohje:
Marilyn ist so tapfer ich bewundere sie sehr. Sie ist einfach beeindruckend . Ich drücke weiter die Daumen für sie. Dir Almuth viel Kraft!
Danke, Stefanie :umarm:
Marilyn habe ich klein geschnittenen Löwenzahn angeboten und sie hat ihn gemümmelt :froehlich:
Ohh das ist doch wunderbar :froehlich::froehlich:
Marilyn erstaunt mich weiterhin. Sie ist fit und aufmerksam und mümmelt brav ihre Breie und klein geschnittenes Grünes, davon aber sehr wenig. Heute Abend beim Spülen kam massig Eiter aus der Wundhöhle, sie stinkt aus dem Maul :ohje:.
Ich muss mal versuchen, ein Fotos der oberen Schneidezähne zu machen - die unteren sahen noch schlimmer aus.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich gehe davon aus, dass, wenn wir die Zähne sehen, unsere Bewunderung für ihre Tapferkeit weiter steigt!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke Euch :umarm:
Marilyn hat am kommenden Dienstag den nächsten TA-Termin. Dann werden die Wundhöhlen kontrolliert und die Sanierung der Zähne geht weiter.
Sehr schön, dass es bergauf geht :froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserung allen Patienten :flower::flower::flower:
Quietsch!!! Sind die wieder süß :herz::herz::herz:
Wie gut, dass ich deine Adresse nicht kenne... bin demnächst in Bad Oeynhausen, sonst hätte ich bei dir gewildert :rw::umarm:
Oooooohhh :love::love::love:
Tapfere Marilyn, weiter so. Es wartet nach den Behandlungen ein schönes Leben auf dich.