:bc::bc: Mir fehlen die Worte.
Druckbare Version
:bc::bc: Mir fehlen die Worte.
Kathi, mir auch :heulh: Ich kann es nicht fassen - was muss der Süße durchgemacht haben :ohje:
Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Auf der anderen Seite der RBB ist er frei von Schmerzen. Dank deines Einsatzes durfte er die Welt in dem Wissen verlassen, dass sich Menschen um ihn bemüht haben, er durfte Zuwendung und Liebe erfahren. Ja, es war nur für kurze Zeit, aber sie war ein Teil seines Lebens.
Danke für deine lieben Worte, 3 Möhren :umarm:
:bc: das tut mir sol leid, Almuth :heulh: was muss der arme Kerl alles erlebt haben. Gott sei Dank durfte er noch erfahren, dass es Menschen auch gut mit ihm meinen, aber leider war es zu spät.
Joker, jetzt bist du ohne Schmerzen. Hoppel fröhlich auf der großen immergrünen Wiese :sad1:
Ach Almuth, das tut mir sehr leid :ohje:.
Almuth, das ist ganz traurig und tut mir so leid :heulh:.
Das tut mir wirklich sehr leid um Joker :sad1:
Oh nein, das tut mir so unendlich leid Almuth :heulh::heulh::heulh:
Komm gut rüber kleiner Joker :kerze: Hoffentlich kannst du das erste Mal gesund über wunderbare grüne Wiesen hoppeln.
:bc:
Mein Beileid. :bc:
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme :umarm:
Die letzten zwei Wochen waren wirklich hart - vier Tiere verloren und Puddin kämpft weiter um sein Leben. Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass unser Leben ohne die vielen kranken Tiere einfacher wäre. Abschied nehmen zu müssen tut immer so weh :heulh: Wenn ich aber dann wieder sehe, wie dankbar die Süßen für die Hilfe und Zuwendung sind, geht mir das Herz auf (besonders natürlich bei den kleinen Wuschis).
:bc::bc::bc:
Es tut mir so leid für euch Almuth. Es ist so ungerecht, dass der Kleine jetzt, wo er endlich bei lieben Menschen war und ein schönes Leben begonnen hat, keine Kraft mehr hatte. :bc:
Kleiner Joker, du bist hoffentlich gut über die RBB gehoppelt und hast jetzt ein schmerzfreies Leben auf schönen grünen Wiesen. Du warst endlich bei Menschen, die dich geliebt haben und sehr gerne noch mehr Zeit hier mit dir verbracht hätten. Mach es gut kleiner Schatz und schicke Almuth Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :sad1::kiss:
Es tut mir so leid und fühl Dich mal umarmt.
Lieber Joker hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Liebe Almuth, wünsche dir morgen eine freie Autobahn und allen Beteiligten eine gute Fahrt :umarm:
Den eine Näschen eine gute Reise in die neue Heimat :flower::kiss:
Danke für Eure lieben Worte :umarm:
Und danke für die guten Wünsche für morgen :umarm:
Machs gut kleiner Joker :sad1: Almuth ich kann es nur immer wieder sagen, du bist ein Engel für alle Fellnäschen die zu dir kommen, sie werden mit Liebe versorgt, du kämpfst um sie und bist immer für sie da, ich sag einfach nur Danke :kiss: du bist einfach wundervoll :kiss:
Ich wünsche euch natürlich auch eine gute Fahrt :kiss:
Daumen für Puddin sind fest gedrückt :umarm:
:rw: Conny, danke für dein großes Lob und deine lieben Worte :umarm::umarm:
:bc::sad1:
Manchmal ist es einfach nur grausam, was die Tiere durchmachen müssen und dass es keine Chance mehr gibt...
Danke Almuth, dass du alles versucht hast für Joker! :umarm:
Für Puddin werden weiterhin die Daumen gedrückt! :umarm:
Und die Babies.. naja, Babies eben :love::love::love: Die zeigen doch gleich, warum es sich lohnt, sich zu engagieren und zu kämpfen! :umarm:
Ich danke dir, Franzi :umarm:
Gleich geht es los. Bisher sind keine nennenswerten Staus gemaeldet und ich hoffe, das bleibt auch so.
Ist schhon ein bisschen traurig, diese Süßen nun gehen zu lassen. Durch die intensive Pflege wachsen sie schnell ans Herz. Zum Glück kommen alle in tolle PS :umarm:, wo sie genau so gut versorgt werden wie hier.