Ganz fest :kiss:
Druckbare Version
Ganz fest :kiss:
Schaut mal... eben gezeigt bekommen:
http://weimar.thueringer-allgemeine....ark-1936490513
Weiß bloß jetzt nicht, ob mich das begeistert, nicht dass jetzt jeder Depp das Tier fangen will.
Wir müssen auf jeden Fall schnell handeln :ohje:
Vielleicht sollte man Zeitung sagen dass Tierschutzverein bereits dran ist und jetzt nicht jeder versuchen soll es zu fangen
Hast du eigentlich nochmal was von der süßen Belle gehört?
Hallo iNie :wink1:
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Gibt's eigentlich was Neues von dem Leipziger Rübimir-Doppelgänger? Konntet ihr ihn inzwischen einfangen?
Viele Grüße
Hallo Rübimir,
es gibt viel Neues zu berichten, nur leider noch nicht vom Ilmpark-Kaninchen.
Der Weimarer TSV wollte sich nochmal kümmern, ich habe aber auf mein Nachhaken noch keine Antwort bekommen :ohje:
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, stelle ich hier auch mal wieder Bilder ein.
Letzten Winter wars ne Boygroup in meinem Gartenhaus.... Dieses Mal sind's alles Weiber Soviel kann ich schon sagen.
:girl_haha:
Mal sehen, was mir besser gefällt :girl_haha:
Im Moment kann ich mich vor Anfragen zur Aufnahme von Tieren kaum retten, bei den meisten muss ich auf Vermittlungshilfe bestehen und kann nicht selbst aufnehmen.
Meine letzten drei Nasen (1 Mädel, 2 Jungs) kommen aus einer Kellerhaltung, hier bei mir im Ort... Da konnte ich nicht wegsehen, die musste ich mitnehmen.
Dazu berichte ich nochmal :wink1:
Ich muss jetzt die zwei Jungs von ihrer Kastra abholen...
Liebe Grüße an alle :wink1::flower:
Anhang 164586
Allen ein schönes und sorgenfreies Osterfest :flower::wink1:
Das wünsche ich Dir und Deinen Hoppelnasen auch :flower:
Dir auch schöne Feiertage und danke für die hübsche Karte.
Kastra? Oje, du hast doch gerade die hohen Impfkosten.
Anhang 165121
Kamst im August 2016 zu mir in Pflege, als deine alte Besitzerin die Haltung aufgab.
Wurdest im September in ein Traumzuhause vermittelt und wurdest leider von der dortigen Gruppenchefin nicht integriert.
Drum holten wir dich im April vor einem Jahr wieder zu uns.. Uns so bliebst du hier... den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter...
Und plötzlich hast du entschieden am 21.04.2018 April einfach einzuschlafen :sad1:
Nie gab es mit dir Sorgen oder Probleme, hast dich hier so gut eingefügt mit Bommel, deiner Cleo und Winni.
Mittag war alles noch gut, abends lagst du plötzlich im Gehege. Kein Anzeichen, kein Hinweis. Ich verstehe es nicht.
Wir werden dich hier vermissen :sad1:
Anhang 165122Anhang 165123Anhang 165124Anhang 165125Anhang 165126
Oh nein, wie traurig :heulh:
Das tut mir leid Steffi :umarm:
iNie, das tut mir sehr leid :umarm:
Machs gut, kleine Maya :sad1:
Ach man :ohje:das tut mir leid :umarm:
Das tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt.
:bc: so traurig, das tut mir sehr leid :sad1::umarm:
:umarm:
Ich danke euch sehr :umarm::umarm:
Dieser Moment, wenn man alle Tiere abends in die Gehege schickt, durchzählt, guckt ob alle fressen...
Und dann liegt Maya regungslos im Haus als schläft sie.. Das war gruselig. Zum Glück war mein Freund dabei als ich sie fand.
Sie hat ein Grab neben Emil bekommen, die kleine Zuckerschnute.
Kennt ihr das, wenn man kranke und alte Tiere hat un denkt, irgendwann wird es mal so weit sein...
Und plötzlich stirbt eins, mit dem man nie gerechnet hat :sad1:
Sie war wirklich ganz besonders, sehr bescheiden, zurückhaltend, unauffällig, immer lieb mit allen :herz::herz:
Selten so erlebt...
Das tut mir auch sehr leid:ohje:, fühl Dich gedrückt :umarm::umarm:.
Manche Tiere gehen so still und leise wie sie auch vom Wesen her waren und dann ist man geschockt, weil man denkt, man hätte die Zeit mit ihnen noch mehr genießen und schätzen müssen:heulh:. Unser Grimmy war auch so ein Kandidat, immer putzmunter und lieb und fürsorglich zu seiner Partnerin, eine absolute Seele und auch er musste so plötzlich und unerwartet gehen, dass wir es gar nicht richtig glauben konnten..:ohje: