Ich habe ihnen heute schon ein Schälchen Kräuter hingestellt, aber bisher haben sie nichts davon gegessen. :ohje: Aber es war auch für sie sehr stressig heute.
Danke. :kiss:
Druckbare Version
Daumendrück Daumendrück Daumendrück
So ein Stress und gemischte Nachrichten :ohje:
Alles Gute den beiden Hübschen und hoffentlich kommt nicht noch ne Herzgeschichte dazu. :umarm:
Bei mir werden auch alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.:ohje:
Ich denke ganz fest an euch. Ich habe für Monty das Futter besorgt. Schicke
ich euch am Montag zu. *g*
Ach man, die beiden haben es echt nicht leicht :ohje: Daumen sind weiterhin gedrückt!:umarm::umarm:
Ich danke euch. :kiss:
Ich möchte euch mal den wundervollen Inhalt des Pakets zeigen, welches die liebe Hope geschickt hat. :herz:
Anhang 148530
Anhang 148529
Bisher schmecken Monty nur die Cranberries. Ich hoffe, sie "trauen" sich auch mal an den Rest dran. Sie sind so schrecklich wählerisch. :ohje:
Das spiegelt sich auch hier wieder. Was zu sehen ist, ist das übrig gebliebene Essen vom Vorabend, fotografiert heute Morgen früh. Es wurde nur Möhrenkraut, etwas Petersilie, eine Möhre und Brei gegessen. Monty hat kleingeschnibbelte Salat-Kräutermischung gegessen.
Anhang 148531
Anhang 148532
Den beiden geht es soweit gut, sie sind munter. Aber ich würde mir wünschen, dass mehr gegessen wird. :ohje:
Heute rufe ich beim Zahntierarzt an, er wollte sich ja übers Wochenende Murphy`s Röntgenbilder anschauen. Im gleichen Atemzug werde ich ihm von den von meiner TÄ gefundenen Zahnspitzen berichten. Und dann wird besprochen, ob ich heute Nachmittag kommen kann, wenn es bei den Zahnspitzen bleibt, oder ein Termin gemacht, falls da noch mehr ist... :rw:
Hallo Margit, das Paket für Monty ist auf Reisen.:D Ich hoffe den beiden geht es gut.:umarm:
Dankeschön. Du bist so toll. :herz: :kiss: :froehlich:
Murphy war ja gestern beim Zahnarzt. Er musste mehrere Zahnspitzen entfernen, die meisten waren aber rechtsseitig. Das Röntgen musste er wiederholen, denn auf den vorherigen Kopfröntgenbildern, auf denen Murphy den Mund offen stehen hatte, sah es so aus, als würden die Schneidezähne falsch stehen. Auf den neuen Bildern sah man dann, dass alles regelrecht ist. :froehlich:
Allerdings hat Murphy`s Kiefer zu viel Spiel. Das erklärt evtl. auch die Zahnspitzen. Wie sich das alles auf Später auswirkt, muss man schauen. Murphy`s Zustand macht Dr. L. Sorgen. Murphy ließ sich sehr schlecht narkotisieren und war wieder wach, sobald man die Maske absetzte. Sowas kennt er nur bei Tieren, die entweder ein Thymom, ein Herzproblem, oder eine ganz schlimme Lunge haben. :heulh:
Auch er rät dringend zu einem Herzultraschall. Wann der Termin dazu ist, werde ich sicher gleich erfahren, wenn ich mit Monty zum Tierarzt gehe.
Er bekommt heute die Tränennasenkanäle gespült.
Monty hat mich heute Morgen abgeleckt, der kleine Charmeur. :herz:
Ohweia. Ich hoffe ganz doll, dass da nichts Schlimmes hintersteckt :ohje: Das wäre ja wirklich zu traurig...
:umarm:
Danke. Ja, das wäre wirklich traurig. :ohje: Aber man kann dann nur das Beste draus machen.
Ja auf jeden Fall. Aber erstmal hoffen wir positiv. :umarm:
Ach Murphy, macht uns keinen Kummer.:ohje: Hoffen wir das es nicht so schlimm ausfällt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.:umarm:
Danke. :umarm:
Ach man, das klingt nicht so gut. Ich drücke die DAumen! :umarm::umarm:
Morgen darf Murphy zum Herzultraschall. Wir müssen unbedingt herausfinden, ob hinter seiner Atemnot etwas mit dem Herzen steckt. Gestern Abend war es kurzzeitig wieder ganz schlimm. :heulh:
Monty muss morgen nochmal die TNK gespült bekommen. Leider war vorgestern kein Durchkommen. Nur Eiterbrocken kamen raus. Der kleine Spatz ist so tapfer und lässt das ohne Murren über sich ergehen. :good: :herz:
Super, dass das mit dem Herz-US so kurzfristig klappt - hoffentlich hilft es, einen Weg zu finden, dem armen Drops zu helfen! :umarm:
Ich drücke morgen die Daumen
Alles gute für Morgen. Hier bei uns werden ganz fest die Daumen gedrückt. Ich werde an euch denken.
Danke. Das Herzultraschall wurde auf Dienstag verschoben. Der Kardiologe hielt es für besser, da er dann richtig Zeit hat für die Untersuchung. Dienstag hat jemand seinen Termin abgesagt. Ich nehme an, dass... :sad1:
Morgen wäre das Herzultraschall in der freien Sprechstunde gewesen, da ist dann die Hölle los. Wir haben uns also auf Dienstag geeinigt.
Morgen bekommt Monty wieder den Tnk gespült.
Ganz doll danke möchte ich Heike Wenzel sagen, die Monty zu Weihnachten seinen Lieblingsbrei geschickt hat. :herz: Danke. :flower: :kiss:
Liebe Margit, habe ich gerne gemacht. Ich wünsche beide gute Besserung.:taetschl:
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtfest.:xmas::xman::baum1:
Alles Gute für Murphys Herzchen :umarm: Und ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest.:umarm: