:heulh::umarm:
:sad1:
Druckbare Version
:heulh::umarm:
:sad1:
Das liest sich so schön.
Nach einem erfülltem Leben!
Was gibt es schöneres?
Mandy:umarm: danke!
Auch ich sage ganz herzlich danke an dich, für den Bericht und dafür, dass du da warst! :umarm:
:herz:und:heulh: und:sad1:
Mandy ganz vielen lieben Dank dafür, dass du uns vertreten hast.:umarm:
Nächstes Jahr ist ja der Kirchentag in Berlin und Brandenburg. Falls ich da hinfahre, schaue ich mal, ob ich auf dem Friedhof vorbeigehen kann.
LG Iris
Vielen lieben Dank, dass du da warst und für den Bericht.
lch bin sehr gerührt.
:heulh: danke!
Danke Mandy! :umarm:
Danke für deine ausfürlichen Informationen, liebe Mandy :kiss:
Das erleichtert es ein wenig zu erfahren wie sehr sie geliebt wurde, geliebt hat und wie wunderbar das Leben mit ihr und für sie war.
Ich konnte zwischendurch vor lauter Tränen nicht weiter lesen und musste mich erst wieder sammeln.
Habe es jetzt ein zweites Mal gelesen und ich bin unendlich dankbar die letzten Monate Kontakt mit ihr gehabt zu haben.
Daß ihr Mann alles mit anhören musste, hat sie mir mal geschrieben.
Sie schrieb, dass Colan ein großes Thema in ihrer Familie war und sie alle für ihn beten würden.
Das zeigte mir was für ein harmonisches Miteinander dort herrschen musste, wenn sie dort alles so intensiv besprachen.
Ich werde Gina nie vergessen und ich hoffe von Herzen die Familie kann irgendwann mit dem Verlust umgehen.
:heulh:
Danke Mandy für alles! :umarm:
Danke, liebe Mandy:umarm::umarm:
Danke für den ausführlichen Bericht und die Orga! :umarm:
Danke Mandy, dass du da warst, und für den ausführlichen Bericht.
Es ist sehr schön zu wissen, dass sie so ein erfülltes Leben voller Liebe hatte. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Gina wird noch ewig in vielen Herzen weiterleben.
Danke Mandy!:kiss:
Mandy, Danke:umarm::sad1:
Danke Mandy für den tollen wenn auch traurigen Bericht..so könnten wir ein kleines Stück dabei sein :kiss:
Danke Mandy
:umarm: Es liest sich wirklich schön und traurig zugleich.
Ein trauriger Abschied von einer wundervollen von der Familie über alles geliebten Frau. :sad1:
Danke Paulchen das du dort warst.
Ich hoffe das mein Geld per Post angekommen ist.
Das hört sich so ganz nach Gina an ... eine Trauerfeier, die voller Liebe für sie war :heulh::love:. Sie scheint eine ganz tolle Familie zu haben.
Ich bin total ergriffen von Deinem Bericht, Mandy - danke noch mal für alles :kiss:.