Bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, das was ich da heute lesen musste hat mich schockiert und traurig gemacht. Es sah doch alles so gut aus.:ohje:
Ich hoffe sehr, dass sich alles doch noch wieder bessert:umarm:
Druckbare Version
Bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, das was ich da heute lesen musste hat mich schockiert und traurig gemacht. Es sah doch alles so gut aus.:ohje:
Ich hoffe sehr, dass sich alles doch noch wieder bessert:umarm:
Ach Mathilda Mäuschen :umarm: Ich hoffe Du erholst Dich ganz schnell und kannst noch viel Zeit mit deiner tollen Pflegemama Kristin und deinem neuen Kuschelpartner Kürbis genießen:taetschl:
Wir schicken Euch ganz viel Kraft und drücken Euch aus der Ferne :umarm:
Ich drücke euch ebenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen.
Sie ist so eine Kämpferin :umarm:
Ich denke an euch!
Grüße
Chrissi
Hier drücken wir auch fest die Daumen für Mathilda! :umarm:
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Ich habe schon öfter mitbekommen, dass Tiere sterben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Oder dass sie sich überaus tapfer halten... Bis man ihnen sagt "Ich möchte Dich gern behalten, aber wenn Dein Leben Dir eine zu große geworden ist, darfst Du gehen. Aber ich möchte Dich lieber behalten und Dich noch so lange pflegen, wie nötig." Manchmal hat man Glück (und eine große durchsichtige Plastik Box ohne Luftlöcher aber mit einer Flasche O2 zur Hand...) Manchmal passiert gleich ein Herzinfarkt, als hätten sie auf unser Loslassen gewartet.
Fürs Pflegen sowieso, aber ggf auch fürs Loslassen, sollte es wirklich erforderlich werden, wünsche ich Dir viel Kraft und Weisheit und in jedem Fall ein gutes Gefühl.
ach nein meine kleine Tilli...:ohje: du machst ein Mist. Hier werden alle Daumen gedrück, ganz ganz doll! <3
Ich hoffe du schaffst auch diese Hürde.
ganz dicken Knuddler<3 :herz:
Mathilda hoppelt jetzt durch den Kaninchenhimmel. Ein Ort, an dem es ihr nun besser geht.
Wir sind unendlich traurig, deshalb werde ich euch morgen einen ausführlichen Bericht senden.
Für heute bleibt mir nur, euch für eure Daumendrücker zu danken und euch zu sagen, wie unendlich sie unser Leben bereichert hat. Keiner einzige Sekunde mit ihr möchte ich missen.
Sie fehlt uns wahnsinnig.
Traurige Grüße
Mach´s gut, du liebe Maus :ohje::sad1::umarm:
Oh nein:heulh:
Lebe wohl hübsche :sad1:
Mein Hals ist ein Kloß und ich weine um Dich süsse Maus. Mach es gut.:heulh:
:heulh: Kristin, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm:.
Mathilda hat so viel Liebe und Fürsorge von Euch bekommen und mit diesem Gefühl der Geborgenheit konnte sie für immer einschlafen :ohje:.
Leb wohl, süßes Mädchen :sad1:.
:bc: mir kullern grad die Tränen runter, haben so mitgefiebert.
Danke Krissi, dass sie so eine schöne Zeit bei euch haben durfte mit all der Liebe. Ich drück euch ganz fest und wünsch euch viel Kraft für diese schwere Zeit :umarm:
Mathilda, jetzt kannst du frei von Schmerzen über die große Möhrenwiese hoppeln. Du hast uns alle so arg beeindruckt und wirst immer einen Platz im Herzen haben :sad1:
:bc::sad1:
Mein Beileid liebe Kristin
Ach Kristin :umarm:
Ich weine auch um die süße Maus und danke euch so sehr, was ihr alles für sie getan habt.
Mathilda ist bestimmt von Fia und allen anderen vorausgegangenen Patentieren empfangen worden :umarm:
Es tut mir so leid.
Liebe Mathilda hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Süße Schatz leb wohl :bc::sad1:
:heulh::heulh::heulh:
Ach Mathilda-Mäuschen, es hat nicht sollen sein. Ich bin so unendlich traurig und weine um dich, du Hübsche. Ab 01.04. solltest du mein Patenkaninchen werden. Nach dem letzten Bericht deiner Pflegeeltern hatte ich schon kein gutes Gefühl. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun bist du ein :angel: und hinter der Regenbogenbrücke hat dein zweites Leben begonnen.
Mein herzliches Beileid an deine Pflegeeltern, die alles Menschenmögliche für dich getan, dich gepflegt, gehegt und geliebt haben. :troest1::umarm:
Ich werde gleich eine Kerze für dich anzünden :sad1:
Ich kanns nicht glauben :( was ist denn das nur für eine beschissene Woche? :bc:
Krissi, ich danke dir und Lukas für alles! Ihr habt das so supergemacht und Tilli ein paar schöne Wochen noch geschenkt! <3 <3 <3
mir fehlen ehrlich gesagt die Worte und viel kann ich gar nicht sagen :(
Seid lieb gedrückt ihr 2 !
Ruhe in Frieden kleine Tilli <3