Oje. Gute Besserung an Dich. Schon Dich und laß Dir Zeit für Deine Genesung. :umarm:
Druckbare Version
Oje. Gute Besserung an Dich. Schon Dich und laß Dir Zeit für Deine Genesung. :umarm:
Oh nein, das hört sich ja übel an.
Alles Gute für Dich und daß Deine Augen ganz schnell wieder Ok werden. :umarm::umarm::umarm:
Ich danke euch :herz::kiss:
So einen Scheiß braucht keiner. :ohje: Ich drücke Euch beide (und die Daumen). :umarm:
Oh nein, Nina, wie furchtbar! Kurier Dich bloß ordentlich aus. Und für Linus drücke ich auch weiterhin alle Daumen. :umarm:
Das hört sich richtig schlimm an.:ohje: Gute Besserung, Nina. :umarm:
Für Linus werden weiter die Daumen gedrückt. :umarm:
Anruf vom Tierarzt heute Morgen: Linus ist gut auf den Beinen.
Er frisst ganz fleißig, köttelt super.
Zitat "wir können nichts versprechen, aber sind sehr zuversichtlich"
Sehr schön, genau so hab ich mir das vorgestellt !!
:froehlich: Gott sei Dank. Jetzt musst du auch noch auf die Beine kommen :umarm:
Was für eine schöne Nachricht . Das freut mich riesig :umarm:
Ich freue mich so :froehlich:
Das ist schonmal sehr gut. Weiter so, Linus! :umarm:
:froehlich: Tapferer Linus :love: !
Ich hoffe, Dir geht es auch schon etwas besser und Du bist schnell wieder auf den Beinen :umarm:.
Klasse:froehlich: aber wie gehts denn dir?:umarm:
Mein Arzt meinte heute er hat so eine Entzündung in den Augen das letzte mal vor 10 Jahren gesehen, und da kam der Virus aus den Tropen. *seufz*
Naja, Antibiotika als zwischensnack über den Tag verteilt!
Wird langsam besser. Geplant ist dass ich Linus morgen Abend wieder zu mir nehme.
Es geht euch beiden etwas besser? Oh das sind tolle Nachrichten nach diesem furchtbaren Tag :umarm::umarm:
Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht!
Wenn Linus das überlebt, und meine Augen nicht mehr aussehen wie Mettbälle, dann wird er definitiv in meine Gruppe integriert - fest und dauerhaft. Kaninchen die solche Dramen auslösen müssen ja wohl bleiben :)
Also Linus... Gib alles :herz:
:froehlich::love::kiss: Das ist einfach Schicksal, da kann man sich nicht dagegen wehren.
Noch fester als fest kann ich die Daumen nicht quetschen, daher drück ich sie einfach ganz fest dauerhaft weiter. Linus soll doch sein Happy-end in Deiner Gruppe bekommen.
Und Dir weiterhin gute und schnelle Besserung :umarm:.
Maaaaan ich dreh ab.
Heute wollte er wieder nicht fressen.
Diese Scheiss Atmung wird einfach nicht besser und er kann weiterhin nicht in Narkose.
Warum immer hoch und runter :(
Jammer...