Amelie, Saphira und Fiona suchen weiterhin ein Zuhause. :wink1:
Außerdem werden nächste Woche 2 weitere Häsinnen erwartet
Amelie, Saphira und Fiona suchen weiterhin ein Zuhause. :wink1:
Außerdem werden nächste Woche 2 weitere Häsinnen erwartet
:rw:
Kimberley und Marcy aus dem Institut im Saarland sind noch sehr ängstlich und man merkt ihnen die lange Zeit im Labor an. Sie werden weiterhin aufgepäpplt und diese Woche dem TA vorgestellt. Auch sie suchen nach ihrer Genesung ein schönes Zuhause.
Sie sind auch alle in diesem Video zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=gQKv0mRCxEY
Die Damen warten immer noch auf ein schönes Zuhause :strick::coffee::strick:
Werden hier noch PS gesucht?
Sabine hat 5 weiße Neuseeländer-Damen in Pflege.
Das ist für mich hier immer noch ein Notfall. Da man sie auch unbedingt bei den Kosten unterstützen sollte.
Es werden aber jetzt gute Endstellen gesucht. Ob Sabine eine ander Pflegestelle in Erwägung zieht, weiß ich nicht. Die Tiere sollen sich ja nicht verschlechtern. Und sie wäre bestimmt auch dankbar, wenn man ihr hilft.
Es suchen noch Fiona, Saphira und Amelie. Aus dem anderen Notfall: Kim und Marcy.
ich könnte auch PS bieten
Kim ist leider noch nicht vermittelbar und soll auch direkt eine ES bekommen. Fiona leidet weiter an einem Hautekzem. :ohje:
Saphira, Amelie und Marcy suchen weiterhin ein ES.
Gerade auch für Marcy suchen wir eine gute PS in Umkreis von Köln/Bonn. Kann hier jemand helfen? :ohje:
*schubs*
Das ist Marcy
https://abload.de/img/marcy3f8sbk.jpg
Wir suchen für die süße Maus dringend eine PS in Umkreis von Köln/Bonn und Umgebung.
Marcy ist bereits 3 Jahre alt. Sie war anfangs sehr ängstlich. Die Laborzeit hatte ihre Spuren hinterlassen. :ohje:
Mittlerweile ist sie etwas aufgetaut.
Bei Sabine sitzen im Moment 5 Labordamen und 1 Rammler. Sie braucht unbedingt Hilfe. Da sie jetzt auch selbst noch kranke Tiere hat. Ist hier jemand der Marcy ein Plätzchen bieten kann, wo sie noch weiter ein wenig "auftauen" kann und umsorgt wird.
Es ist sehr eilig. :ohje:
Die süße Maus. Hoffentlich findet sich schnell jemand!
Niemand ein Plätzchen für Marcy? :ohje:
Ich kann leider nicht. Eines Tages wird auch ein Labori durch meinen Garten hoppeln, da bin ich sicher. Aber im Moment kann ich leider, leider nciht helfen.
Auch hier steht mein Angebot, dass ich sie per MFG nach Hannover oder Berlin mitnehmen kann.
Außen oder innen ?
Marcy ist ausgezogen, ich änder die Überschrift. :umarm:
Es suchen noch Fiona, Kimberly und Saphira. Amelie hat einen Interessenten.
Es kommen nochmals 7 Damen frei, ja in Worten sieben.
Diese Nachricht haben wir letzte Woche erfahren. Da bei uns im Moment wirklich "Land unter" ist, und sich hier im KS auch nicht viel tut, habe ich die Kaninchenhilfe gebeten, sich diesem Notfall anzunehmen.
Die liebe Gerda hat gleich rumtelefoniert und die anderen Aktiven der Kaninchenhilfe haben fleißig mitgeholfen. :umarm:
Und ja, sie haben Plätze gefunden, übernehmen die Abholung, fahren die Tiere in ihre neue PS, haben Kontakt zu dem "Mittelsmann des Labores" sie haben so sehr geholfen. :kiss:
Danke, vielen Dank an die Kaninchenhilfe. :kiss: Wir freuen uns so sehr darüber, dass ihr den Nasen helft. Ohne euch, wären wir aufgeschmissen gewesen. :rw:
Diese 7 Damen dürfen auch leben, Hurrah. :froehlich: