Das wünsch ich Felix auch: ein tolles neues Zuhause:good:
Druckbare Version
Das wünsch ich Felix auch: ein tolles neues Zuhause:good:
Momentan geht es Felix leider nicht so gut. Er hat leider eine Impfreaktion. :ohje:
Momentan frisst er mäkelig und hüpft fast gar nicht.
In ein paar Tagen wirds ihm wieder gut gehen, da bin ich sicher. :good:
Alles Gute für den süßen Schatz. :umarm: Das kann bis zu zwei Wochen dauern, wobei der Appetit meistens eher wiederkommt.
Ja, ich hoffe, dass er bald wieder vernünftig frisst. Er hatte eben Bauchgluckern und Gasbläschen im Darm, sodass ich ihm Sab Simplex geben musste. :ohje:
Gute Besserung für den Süßen! :herz:
Lieben Dank. :kiss:
Das schlimmere Auge schwillt langsam ab, es ist also Besserung in Sicht. :good:
Oh, das sind schöne Neuigkeiten!
Das freut mich, dass es ihm ein wenig besser geht! :good:
Huhu, :wink1:
ich bins, der Felix.
Mir ging es nach meiner Impfung gar nicht gut. Stellt euch vor, mein ganzes Essen hat mir gar nicht mehr geschmeckt. Es war irgendwie voll eklig. Selbst der Grünkohl ging gar nicht!
Und dann bekam ich noch dicke Augen, rechts viel schlimmer als links!
Anhang 131717
Anhang 131718
Anhang 131719
Das ging Dank Immunstärkung aber wieder schnell vorbei, nun ist es wieder gut. Ich habe gehört, man kann es noch viel schlimmer bekommen, da will ich mich also nicht beschweren.
Seit gestern schmeckt es mir wieder so richtig, schaut selbst:
Anhang 131720
Anhang 131721
Anhang 131722
Ich will übrigens ein Mädchen, so ein richtiges, so wie ich es bin. Meine Pflegemama ist kein Ersatz, auch wenn ich sie anfangs echt attraktiv fand und sie summend umkreiste.
Aber seitdem mir untenrum irgendwas fehlt, finde ich sie nicht mehr so toll. Okay, sie darf hier wohnen, aber dann ist es auch genug!
So, ich sage mal wieder tschüss. Bis bald,
euer Felix
Hallo Felix,
schön, dass es dir wieder besser geht! :umarm:
Felix du Süßer :love::love: Ich freue mich dass es dir wieder besser geht. :froehlich: Und eine süße Häsin wünsche ich dir auch. :umarm: Wobei ich ja finde dass du mit Margit als Pflegerin ein Glückslos gezogen hast. :good:
Danke. :rw: :umarm:
Ich bin aber auch froh, wenn er bald auszieht. Dauerhaft Quarantäne zwischen Schnupfer und Nichtschnupfer ist echt anstrengend. :rw:
Bitte entschuldigt, dass ich euch so vernachlässigt und keine neuen Infos geliefert habe. :ohje: :umarm: Zwei meiner Kaninchen sind krank, um meine Häsin habe ich über eine Woche gekämpft, ihr geht es seit gestern aber endlich wieder besser. :froehlich::froehlich::froehlich:
Felix geht es durchweg gut, er ist, wie er immer ist. Flippig, ausgeglichen und freundlich. :love:
Ich finde, der Name Hüpfi würde viel besser zu ihm passen. :good:
Am Montag geht es nochmal zum Nachimpfen, danach ist er auch gegen RHD2 gewappnet. :good:
Felix ist nächste Woche, ab dem 11.12., vermittelbar. Es wäre wirklich toll, wenn er bald hier ausziehen könnte. Er lebt Dank meiner eigenen Tiere (Schnupfer) total abgeschottet, damit er sich nicht ansteckt.
Ich mache gleich neue Fotoooooos :D
Felix :good:
Fotos? :strick:
Ich mache es gleich morgen früh. Ich habe heute Kaninchen transportiert und bin auf dem Rückweg am Steuer fast eingeschlafen. :ohje:
Meine Kamera macht eh schon nicht so pralle Fotos, und wenn es draußen dunkel ist, und nur das Zimmerlicht an ist, ist es noch schlimmer. :ohje:
Der kleine Ausbrecherkönig hat sein Gehegegitter aus der Wand gerissen und hat sich selber Freilauf verschafft. :rw: :rollin:
Jetzt müssen wir gucken, wie wir das ausbruchsicher wieder hinbekommen. :rollin:
So. Als erstes möchte ich euch zeigen, welches Bild mich heute Morgen erwartet hat, als ich in Felix`Zimmer kam: :girl_haha:
Erwischt! :rollin:
Anhang 132590
Anhang 132589
Anhang 132588
Anhang 132587
Und jetzt gibt`s richtig süße Felix-Fotos. :herz:
Anhang 132595
Anhang 132594
Anhang 132593
Anhang 132592
Anhang 132591
Und noch unterwegs-Fotos :rollin: