Meinen Robert geht es besser:herz: Du schaffst es...L.G.
Druckbare Version
Meinen Robert geht es besser:herz: Du schaffst es...L.G.
Super das es Dir besser geht Robert. Mach weiter so, und immer schön futtern. :herz:
:yeah: :yeah: :yeah:
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Dann knuddel mal den Kleinen von mir :kiss:
Gute Besserung für den kleinen Mann
:umarm:
ja super......weiterhin gute Besserung :flower:
*g* Hallo Robert!! Die Urkunden gehen Montag raus..L.G.:D
Hallo!
Robert ist soweit wieder der Alte! :yeah: Das ist auch gut so, denn ich muss morgen wieder arbeiten.
Das Problem ist nur: Jetzt ist er derart verwöhnt, dass er nix mehr normal isst....
:rw:
Ich weiß also nich, ob er mittlerweile wieder kauen kann/kauen möchte.....
Grad mußte ich ihn einsperren, damit er sich überhaupt mal mit Gemüse beschäftigt... *schäm*
Ansonsten hüpft er immer zu mir aufs sofa und glupscht mich soooo lange an, bis er was Leckers bekommt.....
:bc: Er hat mich sooooooooooooooo im Griff :bc:
:rollin:
Ich freue mich, dass es ihm wieder gut geht! :froehlich:
nich lachen! 1500 gr Kaninchen herrschen hier über XX.XXX gr Mensch!
Schön, dass es ihm wieder gut geht. :yeah: Das mit dem im Griff haben kenn ich. bestens. Musste mein zerkleinertes Gemüse auch gerade noch mit anderem Päppelzeugs anreichern, damit es der Herr anrührt. :rolleye:
eigentlich steh ich doch über ihm in der kette.... *seufz*
aber jetzt mag er kuscheln und auf´s Sofa!!!
Das ist doch auch was, oder?
Der gewöhnt sich schon wieder an die Normalo-Kost.
Schön, dass es ihm wieder gut geht!
:froehlich: :yeah: Toll das es Robert so gut geht,er weiß genau wie er Frauen umkriegt....Dann wird er ja eines Tages mit auf Arbeit wollen :rofl:
Huhu!
Waren heute wieder beim TA: Zahn is ok, kein Eiter mehr! :froehlich:
Robert ist genervt, aber soweit gehts ihm gut! Er wird ab jetzt wieder (hoffentlich) ein wenig entwöhnt..... :rw:
:dancing:
Warst du sop gegen 16:45-17Uhr da?
:yeah:
:froehlich: Das Zahn o.K......Aber bitte weiter verwöhnen,sonst Robert und ich ganz traurig und wir gemeinsam :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: L.G.