Oh Maggy! :herz::herz: Dieser Blick! :rollin::love:
Druckbare Version
Oh Maggy! :herz::herz: Dieser Blick! :rollin::love:
Ich hab heute meine erste Patenmail bekommen mit vielen Fotos der wunderschönen Maggy Maus :froehlich::herz:
Vielen Dank dafür :flower:
Gerade gesehen :froehlich:
Ich schau sie mir morgen in aller Ruhe an*g*
Bei mir ist es generell schwierig meine zu knipsen weil sie immer drauf zu laufen und ich nur Näschen Fotos kriege:rollin:
Maggy weiß, dass man das Leben auch ohne tolle Zähne genießen kann - und man auch ohne Zähne ganz viel schlemmen kann.
Dazu bedarf es aber tolle Leckereien. Und die kommen nicht von selbst zu einem, hat Maggy rausgefunden :ohn:
Darum wendet sie sich jetzt Hilfesuchend an den Weihnachtsmann und seine Wichtelchen http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif
http://abload.de/img/maggyw9s3f.gif
Danke Franzi 😊😊
Noch mehr Pink??!!!:panic:
Wenn das so weiter geht, kriegen Oli und Pelle noch eine Pink-Phobie! :rollin: Die armen Jungs! :rollin:
Ich hasse den Winter!
Ich mach im Moment mein Praxissemester und bin deswegen von 8-18 Uhr außer Haus! Also bin ich nur im dunkeln zu Hause. :-( Fotos sind so nahezu unmöglich oder halt in grausiger quali :-(
Ich will Sommer ich willl Sonne ich will Licht!!!!
Wegen der doofen Arbeitszeiten muss mein Mann die nächsten Monate auch die TA Termine übernehmen:-( Irgendwie organisatorisch alles etwas chaotisch....
Morgen bin ich mal im hellen daheim und versuche Maggy mal in ganzer Pracht zu erwischen:-P
Kann ich total verstehen, Winter und viel außer Haus sein ist ne doofe Kombination :umarm:
Aber Fotos wären toll, vielleicht lässt die süße sich ja was abluchsen :strick::froehlich:
Da kommt man voll motiviert mit der Kamera ins kaninchenzimmer und was machen die 3!? Das was man an einem Sonntag halt so macht... In der Ecke rumsitzen und sich bloß nicht bewegen! Erfolg nach 20 Minuten... 20 identische Bilder 😂
Anhang 132634
Anhang 132635
Das zweite Bild :girl_haha:
uhaaaaaaaaaaaaaaa pinke kuschelröhren gibt es sicher nicht ...
Das erste Bild ist so:herz: da will man sofort knutschen kommen.
Und das zweite, der Blick ist genial :girl_haha:
Maggy du bist ne Wucht! :girl_haha: :love::love: Auch wenn ich Euch damit nerve, aber ich finde es immer noch Wahnsinn, was aus diesem Häufchen Elend für eine Zaubermaus geworden ist! :love::love:
Sie hat hier auch nochmal einen ganz schönen Sprung gemacht! Hab vorhin mal Fotos sortiert und da war eins wo sie echt schmal aussah! Jetzt hat sie 2 Kilo!!! Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern mit was sie hier ankam, aber vielleicht weiß Jenny das noch!?
Sie war glaub ich ein bisschen genervt weil ich mit Blitz fotografieren musste😜