Nindscha warst du gestern bei Frau Dr. W. In Oldenburg?
Ich hab gar nicht geschaltet aber wenn ich das so lese. .. Dann war ich die neugierige Person, die wissen wollte wie ein fred Kaninchen aussieht :rw:
Nindscha warst du gestern bei Frau Dr. W. In Oldenburg?
Ich hab gar nicht geschaltet aber wenn ich das so lese. .. Dann war ich die neugierige Person, die wissen wollte wie ein fred Kaninchen aussieht :rw:
:rollin::rollin::rollin: Ja, das war ich. Ist ja witzig. :rollin::rollin::rollin:
Und so neugierig fand ich das nicht. Als ich letztens da war, war da so ein älterer Herr, der mir die ganze Zeit erzählt hat, was für schöne Handschuhe man aus Kaninchen machen könne und wie lecker die seien, fand er wohl witzig - der wäre fast rausgeflogen. :rollin:
Ich finde, er ist sehr fit und munter. Aber ich glaube, er langweilt sich und frisst auch deshalb ständig. Nun ist unser Badezimmer auch nicht gerade ein Kaninchenparadies, sondern derzeit eher zweckmäßig eingerichtet für ihn... Dazu stammt er aus Außenhaltung (saß aber nur in einem 2-stöckigen Stall, jeweils ca. 1x1m) und hat hier natürlich keine großen Außenreize.
Kotprobe war in Ordnung. An sich könnte es los gehen. Die Mädels streiten eh, da macht ein bisschen mehr Streit vielleicht auch nichts mehr aus. :coffee:
Ich bin immer sehr froh, dass meine Lieblingsdame am Empfang solchen Leuten schnell einen Riegel vorschiebt.
Mir kam einer blöd, als ich gerade mit einer Maus zum Einschläfern da war - als ich ihn so verheult böse angeschaut hab, hielt er die Klappe...
Ach ich bin beim Tierarzt immer recht neugierig - schau mir gern andere Tiere an. eine Freundin, die mit war, ist da sehr zurückhaltend und kommt da nicht gut mit klar.
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der VG und dass die 4 eine bessere Gruppe werden als meine Doofnasen ;)
Ja, ich war auch froh, dass der gute Mann einen Anschiss bekommen hat. Sowas macht man nicht. Eine Maus ist ja noch mal "unwichtiger" in den Augen vieler Menschen... :ohje:
Ich sammle immer noch Mut für die VG... :coffee:
:panic::panic::panic: Ich habe mir nun für Morgen spontan frei genommen... :panic::panic: Das heißt: Vergesellschaftung! :panic: :panic:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das wird gaaaaaaanz toll!!!! :D
Wird schon klappen... :umarm:
Hauptsache Du bleibst gelassen, dann überträgt sich auch nicht so viel Nervosität auf die Tiere.
Viel Erfolg für Morgen! :umarm:
Gelassen... :panic:
Ich versuche immer, ganz ruhig zu bleiben. Und meistens trinke ich nen Schnapps vorher... :rw: So zur Beruhigung.
So lange es hilft ruhig und gelassen zu bleiben kannst Du auch ne Flasche Schnappes nehmen...:D
Ich hatte bei meiner letzten VG gerade mal zwei Becher Kaffee geschafft als die ersten Kuschelversuche begannen....:rw: nimm es als gutes Omen... :umarm:
Ich denke heute an euch :good::umarm:
Ich drück mich noch. :rw: Aber gleich geht es los...
:good::good::good:
Wir sind alle bei dir :taetschl:
Nindscha, wie sieht es aus?
Lebst Du noch oder lallst Du schon?
:rollin::rollin::rollin:
Bestimmt kuscheln schon Alle :secret:
Kein Kuscheln... Die Jungs kloppen sich total