Oh nein.......das tut mir so leid :ohje::ohje::ohje:
Und es hat so gut angefangen.
Druckbare Version
Oh nein.......das tut mir so leid :ohje::ohje::ohje:
Und es hat so gut angefangen.
Du kannst doch nichts dafür :umarm:.
Snoopy geht es gut in seinem kleinen Gehege, er hat über nacht auch super gefuttert :froehlich:. Ich hab ja schon einige Tage beobachten können, dass er nicht wie sonst ans Frischfutter ging - hab das aber einfach auf sein Alter geschoben. Scheinbar hat Peanut ihn doch öfter vom Fressen weggejagt als wir es mitbekommen haben :ohje:.
Peanut hingegen ist sehr fröhlich, dotzt durch das Gehege und will abgeknutscht werden. Er ist aber auch extrem fixiert auf mich, das ist echt Wahnsinn... dabei will ich das nicht, er soll er doch mit Snoopy glücklich sein :bc: :scheiss:.
Keine Ahnung, wie sozialisiert der kleine Schoko-Hase ist?
Wir lassen Snoopy erst mal noch ein wenig zur Ruhe kommen. Entweder wagen wir noch mal eine ZF mit Peanut oder begeben uns doch auf die Suche nach einem Handicap-Tierchen :girl_sigh: ... das hängt aber alles von der Entwicklung von Snoopy ab.
Wahrscheinlich ist peanut gar nicht sozialisiert......ich hoffe das sich eine Lösung findet für beide. :umarm:
Och ne:ohje:.
Das ist echt schade:umarm:.
Ich drück die Daumen das es eine Lösung gibt mit der alle glücklich sind!
Geht scheinbar ziemlich unter (oder ich bin zu ungeduldig).
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...76#post4349276
Hat irgend jemand eine Idee, einen Rat oder ein behindertes Tier im Ärmel?
Wie ist denn die Lage? :ohje:
Beiden geht es gut. Für Snoopy ist aber eine Lösung in Sicht *hoff*...
Mann, mann, mann... da wäre doch der Mini-Muck alias Lucky ideal gewesen.
Sorry, aber das schießt mir grad so durch den Kopp. :rw:
Wie auch immer, ich drück' erstmal die Daumen für Snoopy's Lösung. :good:
OK....ich hoffe mit :good:
Heute um 18.30 Uhr holen wir das Leih-Handicap-Tierchen ab und setzen es direkt zu Snoopy :panic2:.
Der kleine Schatz lebt nur etwa 1 Stunde von uns entfernt, die Autofahrt sollte also keinen Stress darstellen. Blöde ist nur, dass ich morgen nicht frei bekomme ... hoffentlich freunden sich die beiden also über Nacht gut miteinander an :fieber:.
Ich drück ganz arg die Daumen. :umarm:
Und? :strick:
Viel zu berichten gibt es nicht :girl_haha:.
Leo ist sehr süß :love:, aber auch sehr vorsichtig.
Er zeigt großes Interesse an Snoopy und nähert sich ihm immer sehr sachte an (ich staune, wie lang so ein Tierchen werden kann :girl_haha:). Wenn Snoopy dann auch nur eine Wimper oder eine Ohrspitze bewegt, macht Leo einen niedlichen Schreck-Hüpfer und düst so schnell es seine Arthrose zulässt ins Klo :totl:.
Snoopy hat immerhin auch mitbekommen, dass da jemand ist und ihm ab und zu vorsichtig am Hintern schnuppert :rollin:. Es tangiert ihn aber bisher nur peripher :girl_haha:.
Ich bin heute früh dann doch sehr beruhigt zur Arbeit gefahren, es wird tagsüber garantiert nicht viel passieren.
:love::love::girl_haha::girl_haha:
Das hört sich gut an, ich bin gespannt, wie es weiter geht...und hoffe auf den Beginn einer großen Freundschaft + :D
:girl_haha: :kiss:
Heute früh musste ich allerdings den Futternapf umstellen. Snoopy frisst ja doch recht manierlich, aber Leo scheint gerne Cunis-Weitwurf zu veranstalten. Um das ganze Gehege herum waren heute früh die Würmchen verteilt, wie auch immer er das fabriziert hat :hä: :rollin:. Die Katzen fanden es toll und haben erst mal mit den Dingern gespielt :patsch: :girl_haha:.
Leo mag übrigens Topinambur. Da die FriFu-Ration über nacht gut weggemampft worden war, hab ich Nachschub rein gelegt und Leo hat sich direkt ein Stück Topi einverleibt :love:.
Ich hoffe nur, ich bekomme das heute abend mit der Blase gebacken. Ein bissel Bammel hab ich ja schon deswegen :rw: - aber wat mutt dat mutt :mucki: ...
Na, das hört sich doch prima an. Freut mich.:good:
(Für Kuddel hab ich übrigens was Schönes in Aussicht. :froehlich:)
Ach so ...ich dachte, das müsste täglich gemacht werden. Dann lass ich dem Schüchterling zumindest heute noch mal eine Schonfrist. Wird uns beide freuen :girl_haha:.
Peanut hat nächsten Mittwoch seinen nächsten großen Zahnarzt-Termin unter Narkose mit spülen des TNK. Ich bin gespannt, was der TA dieses mal zu berichten hat.
Die kleine Erdnusslocke kaut langsam wieder häufiger leer, es wird also höchste Zeit. Mit dem 6-Wochen-Turnus sind wir scheinbar am Limit angelangt :girl_sigh:...
Freut mich dass Leo "brav" ist :) Allerdings sooo schüchtern muss er dann doch nicht sein.. den Weg zum Futter sollte er -so wie ihn kenne- stets finden, ansonsten müsste ich mir Sorgen machen ;)
Bin gespannt wie es mit dem Männerteam weitergeht..:strick: Ich hoffe sehr, dass sie in sich gegenseitig passende Kuschelpartner finden :love: