Dank Dir... :kiss: gerade wegen des "Stinkers" hoffen wir das auch...:rw: Igel-"Output" zieht wirklich von Keller bis zum Dachboden... :ohje:
Druckbare Version
Dank Dir... :kiss: gerade wegen des "Stinkers" hoffen wir das auch...:rw: Igel-"Output" zieht wirklich von Keller bis zum Dachboden... :ohje:
Igel-Output geht gaaaaar nicht :rollin: Ich hatte bisher erst ein Stinkerchen hier und war froh, dass ich ihn nach 3 Tagen in professionelle Hände abgeben durfte. Hab immer gedacht, die Leute übertreiben. Nix da, die untertreiben :girl_haha:
Mit ein bisschen Kleie oder Haferflocken kann man die "Düfte" ganz gut eindämmen.... Problem ist nur, dass "Big-Meck" dringend zunehmen muss aber lieber verhungert als Kleie oder Haferflocken im Essen zu akzeptieren... :rw:
Oh jeeee...
Danke Carmen... "Big-Meck" hatte gestern 1.150 g und darf (wenn die Wettervorhersage stimmt) am Wochenende wieder in seine Burg ziehen...
Naja, unsere Kleinen heißen immer "Meggie" (wbl.) oder "Mecki" (ml.) und da das jetzt ein großes Männchen ist blieb nur "Big-Meck"... :D
Mit 1.240 g ist "Big-Meck" heute wieder ausgezogen... schlaf gut Dicker... :rw:
:good:
Hier wird immer noch jeden Abend eifrig gefuttert. Die fressen uns noch die Haare vom Kopf :rollin:
Solltest Du noch Nassfutter füttern kannst Du auch langsam auf TroFu umsteigen... sehr beliebt ist das von Aldi..
Hallo
Ich hab einiges abzugeben
für Verletzte/Kranke Igel.
Dabei ist Futter auch 1 Dose von Hills (hochkalinorisch)
Aufzuchtmilch unbenutzt
Droncit entwurmung,
JR Igelfutter, Päppelfutter
von Pro Igel die Neuauflage " Igel in der TA Praxis" ( wenige Wochen alt)
Ich würde gern alles komplett Verkaufen, hat jemand Interesse?
http://up.picr.de/24252878wd.jpg
Was für ein Mittel gegen Lungenwürmer? Ist das verschreibungspflichtig?
Ja ist es.
Susanne, verschreibungspflichtige Medikamente dürfen hier leider nicht verkauft oder weitergegeben werden, bitte nimm das Medikament aus dem Sortiment heraus. Die Abgabe von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist ausschließlich auf Rezept durch berechtigte Personen gestattet.
Ich lösche im Thread den Medikamentennamen.
Danke für dein Verständnis - und für die Aktion drücke ich die Daumen :umarm: !
Was möchtest Du denn dafür haben? Auch wenn ich eigentlich nur das Buch "brauche"....
Ich würde mich über ein Preisvorschlag freuen... :D
:wink1:
Wir haben heute einen Igel in unserer Garage gefunden-unter einem Berg von Decken und Handtüchern.
Wir haben jetzt erstmal versucht wieder alles so herzurichten wie es war, was können oder sollten wir noch tun? Ist es normal dass sie noch schlafen? Ich weiß nicht ob wir ihn jetzt geweckt/gestört haben..