:rw: Danke Dir
Druckbare Version
:rw: Danke Dir
Die sind einfach alle süß! :herz:
Die Bilder muss ich mir immerzu anschauen. Die Zwei sind einfach zum verlieben :herz:
Was eine süße Bande :herz:
So, Hilde war heute beim TA. Da ich gestern mit Außenterminen belegt war, wurde sie heute Dr. E. vorgestellt. Seit Sonntag nieste sie abends (nur abends) und es kam immer links aus dem Nasenloch eitriger, zäher Ausfluß. Entweder ist eine Zahnproblematik dafür ursächlich (auf der Seite hat sie ja nun vermehrt Probleme) oder sie holte sich bei der ZF so STreß,das ne Erkältung ausbrach...
Seit gestern tränen beide Augen zusätzlich. Heute bei Dr. E.: Sie hat abgenommen, wiegt 1,83 kg :ohje: , TNK wurde gespült, ist klar, durchgängig, im Nasenloch wurde nur Eiter, kein Fremdkörper gefunden. Also, mal wieder lustig geröntgt. Noch ist da nix zu erkennen, auch wenn die Zahnwurzeln im Oberkiefer sehr dicht beieinander stehen, lt. Aussage TA.
Dr. E. glaubt nicht an eine Erkältung, Schnupfen, da der Ausfluß nur einseitig ist. Darum bekommt jetzt Hilde erstmal AB und steht scharf unter Beobachtung. Der Knubbel bei den Barthaaren ist dafür kleiner geworden. Wenigstens etwas.
:ohje: Gute Besserung für die Süße. :umarm: Wie läuft denn ansonsten die ZF? Sind ihnen die Großen noch unheimlich?
gruselig dieses geschnupfe und geeiter :ohje:
gute besserung der kleinen!
@ Silja: Also, Hilde und Melvin schmeißen sich schon tapfer ins Getümmel, wenns ums Essen geht. Aber sie kriegen dennoch im "Küchenbereich" ihre eigene Portion. Pebbles ist urlieb zu ihnen, Olympia macht auch nix, die anderen sind unheimlich
Ich wünsche auch Gute Besserung.:umarm:
Diese blöden Zahnwurzeln das die auch immer ärger machen müssen
LG Petra
Gute Besserung an meine süße Maus und knuddle und knutsch sie ab von mir :herz:
Heute waren Hilde und Melvin mal wieder beim TA. Melvin wegen des Schneidezähne kürzens, was er ganz tapfer und brav über sich ergehen ließ, als der Dremmel seine Beißerchen streifte und ich ihn festhielt.
Dann wurde in seinen Mund geguckt und dabei festgestellt, das ein Zahn im linken Oberkiefer stark verfärbt ist, bleibt mal wieder unter Beobachtung. Er hat auch ein wenig zugenommen. Nur 60g, aber eben 60g.
Hilde. Ja, Hilde. Eiterte ja nun auch aus dem Auge. Fr. Dr. sieht das wie ich, es ist KEIN Schnupfen, da es nur auf einer Gesichtshälfte auftritt. Sie schaute sich das Röntgen vom letzten Besuch an, aber da kann man nur mit viel Fantasie sich was reindenken. Aber es hilft alles nix. Hilde wird am Dienstag, 18.12. operiert, der Montag ist leider komplett dicht und Hilde hat auch schon stark abgenommen, wiegt nur noch 1,76 kg.
Bitte Däumchen drücken für die Süße. Dies Jahr soll uns keiner mehr verlassen und nächstes Jahr erst recht nicht.
Daneben hab ich aber heute auch eine Lieferung von HT bekommen, das Sachen für mich und andere hier enthielt. In einem großen Paket war noch ein Paket einzeln drin und eine Karte lag zuoberst. Ganz lieben Dank an Patentante Friederike, Andreas, ich und Melvin haben uns sehr gefreut. :froehlich: :umarm:
Ganz ganz lieben Dank!!!! Und Du hast genau richtig gelegen!!!
sch*** eiter!!!
hier ist alles gedrückt für hilde! und natürlich auch melvin, der schön weiterfuttern soll :herz:
Oh klasse, freut mich, dass es noch vor Weihnachten angekommen ist. Frau Zeddies war ja nicht ganz sicher wegen der Pastinakenwürfel oder so :D
Gern geschehen :umarm:
Und natürlich drück' ich ganz fest die Daumen für Hilde :umarm:
@Claudi: sowas profanes wie ein verstopfter/entzündeter Tränen-Nasenkanal kann es bei Hilde nicht sein, oder?
Holly hat nämlich auch immer nur auf einer Seite Eiter (bzw. weißen Schmier) im Auge.
Nicole und ihre Schädlinge
Türlich drücke ich auch die Daumen für Hilde!
:o(
Drück ganz doll die Daumen für die zwei Süßen :herz: