Ich drücke mit. :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke mit. :umarm:
Er ist gestorben :bc::bc::bc::bc:
Oh nein :heulh:
Oh nein:bc:
Margit, ich weiß garnicht was ich sagen soll.:heulh:
Es tut mir so leid.:ohje::umarm:
Ich kann nicht mehr :bc:
Das kann doch nicht sein. :heulh: :heulh:
Margit :umarm::umarm::umarm:
Oh nein :bc:
Gestern lief er doch noch zögerlich, aber glücklich herum. :heulh:
Gute Reise, kleiner Mister X und danke, dass ich dich gestern noch kennenlernen durfte. Du warst ein ganz tapferer, bezaubernder kleiner Mann. :sad1:
Margit :umarm: Es tut mir so leid für dich. Aber durch dich hat er nochmal ein richtig tolles Kaninchenleben kennengelernt. Du hast dein Allerbestes gegeben! :umarm:
Als hätte ich es gewusst, dass er gehen wird... ich habe eben beim TA das letzte Foto gemacht. :bc::bc::bc:
Anhang 96866
Mein kleiner Schatz, komm gut rüber :sad1:
Mehr kann ich gerade nicht schreiben, ich bin fertig. Und muss jetzt auch noch in den Nachtdienst. :heulh:
Ich bin auch erst einmal fassungslos. :heulh::heulh: Margit :umarm:
Meine TÄ hätte Mister X mit zu sich nach Hause genommen bis morgen, damit er bestmöglich versorgt gewesen wäre, weil ich doch über Nacht selbst arbeiten muss. Aber es sollte wohl nicht sein. Ich mache mir so schreckliche Vorwürfe, ihn in der letzten halben Stunde seines Lebens alleine gelassen zu haben. Aber ich musste mich doch für die Arbeit fertig machen. :bc:
:sad1::umarm:
Margit :umarm: Mach dir bitte keine Vorwürfe. :umarm:
Das konntest du doch nicht ahnen. Der Kleine war doch bei deiner TÄ in guten Händen. :umarm:
Margit, ich weine mit dir und bin grad total fassungslos :bc:
Gute Reise kleiner Mann... :sad1: Margit :umarm:
Oh nein wie furchtbar
Margit das tut mir so leid
:bc:
:bc: machs gut kleiner Bub :sad1:
Margit es tut mir unsäglich leid. Machs gut Mr X, nun hast Du keine Schmerzen mehr.:bc:
Komm gut drüben an Süßer :sad1:
Maggie :umarm:
oh, nein, nicht der Süße :bc::heulh::bc: