Oooooooohhhhhh *verzückt quietsch* :love::love::love::love::love::love::love::love:
Druckbare Version
Oooooooohhhhhh *verzückt quietsch* :love::love::love::love::love::love::love::love:
Ohhhhhhh :love::love::love:
Und auf dem zweiten Bild, wie das eine auf dem Rücken liegt :love::love:
Toll wie Mama das hinbekommt!! :good::good::umarm::umarm:
Die Pfoten :herz:
Ach, das ganze Knäuel :herz::herz:
Und die Augen die sich langsam öffnen:herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::love:
Bis heute Abend sind bestimmt die Augen auf. :froehlich:
Meine Fiona und Fabienne haben das beim Nuckeln gemacht. Die Vorfreude auf die Milch war wohl so groß das in den ersten Zügen die Augen aufgingen.
Danach wird es richtig lustig. :flower:
Ja aber zwischen Augen auf und halbwegs sehen können vergehen schon noch so 4 Tage.
Dann können sie auch gut klettern. *g*
Die Schwächsten machen nach meinem Gefühl immer zuerst die Augen auf. Fand ich immer komisch da die eigentlich in der Entwicklung zurück sein sollten.
Also hab ich noch ein "ruhiges" Wochenende:rollin:Zitat:
Ja aber zwischen Augen auf und halbwegs sehen können vergehen schon noch so 4 Tage.
Das können sie jetzt bereits. Absolute Frühklettrer sind das *g*Zitat:
Dann können sie auch gut klettern.
Bei meinen sind es nun die stärksten die die Augen öffenen.Zitat:
Die Schwächsten machen nach meinem Gefühl immer zuerst die Augen auf. Fand ich immer komisch da die eigentlich in der Entwicklung zurück sein sollten.
Ich vergrößere die Abstände langsam auf 3 Stunden, ich halte das sonst auch nicht mehr durch.....
Das war bei meinen jetzt auch so. Unterschiedliche Entwicklungsschwerpunkte. :zwink: :girl_haha: Vielleicht nehmen sich die Kleinen das als Futtersuch-Vorteil?
Das mit dem Klettern ging hier dann auch ziemlich fix. :rolleye: Raus aus dem Nestersatz ging dann prima, bloß rein nicht. :rolleye: Ich hab dann auf kleine TB mit Vetbet-Boden gewechselt. Sie haben ja jetzt auch schon tolles Fell. :herz::good:
Sie nehmen ja gut zu...und trinken auch pro mahlzeit mehr als am Anfang.
Ich füttere jetzt nachts um 23 Uhr, um 2 Uhr und um 5.30.....um 5.30 bleibe ich dann auch wach.
Leider bin ich so müde das ich es kaum schaffe bis 23 Uhr aufzubleiben....
Das füttern dauert ja auch immer ne Zeit: Ich hab also zwischen den Fütterungen nur 2 Stunden Ruhe....
Bald wird es besser und ich kann wieder schlafen.
In 18 Tagen brauchen sie dich nicht mehr. :D Man braucht immer ein Ziel vor Augen.
Du machst das echt so toll!!!!
Freue mich so für die 4, dass Du sie gerettet hast :umarm: