Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist, bzw. dass es nicht schlimm / schlimmer wird...
Die Bilder sind super, schön dass die Drei sich verstehen. Irgendwann gibt es dann bestimmt (hoffentlich) auch Kuschel-Bilder zu bewundern!
Druckbare Version
Meine Neowe ist das selbe Tierchen wie Jan,
sie hatte das auch fast ein Jahr lang bei mir, erst danach wurde es langsam besser.
Jetzt ist sie entspannt, wobei es immer wieder mal passiert das sie sich erschreckt und irgendwo gehen läuft.
Sie hat kein EC.
Ich lese hier immer mit, schließlich kenne ich Jan auch
persönlich und drücke weiter mit die Daumen für den Kleinen.:umarm:
Die kleine Neowe? Das Mini-Hasi? :herz: Aber schön, dass sie sich nur noch selten erschreckt. Es gibt ja auch schließlich keinen Grund dazu. *g*
Kleiner Jan, wie geht es dir? Lass dich doch mal beim Kuscheln knipsen, bitte. *g*
Wie geht es Jan?
Was macht die ZF? Ich hoffe die drei Kuscheln immer noch :herz::herz::herz:
Jan geht es sehr gut! Die E.C-Behandlung hat wieder angeschlagen, außer leichtes Scannen ist wieder alles beim Alten :froehlich: Außerdem kuscheln alle 3 total viel. Das ist so schön zu sehen. Nur Balou und Jan alleine sieht man nie - aber dass muss ja auch nicht. Hin und wieder hör ich abends wie die 3 durchs Gehege jagen, denke, dass Balou dann wieder bei Jan den Chefposten raushängen lässt.
Leider musste ich die letzten Tage im Bett bleiben. Aber heute werden die 3 wieder zurück ins große Gehege ziehen. Mal schauen wie das klappt *g*
Außerdem hab ich gestern noch ein ganz tolles Patenpaket für Jan bekommen :herz: Auch davon gibt es nachher Bilder. Vielen, Vielen Dank! :umarm:
Bilder lese ich gerne :froehlich:
Wie versprochen gibt es nun neue Bilder!
Die 3 sind eben in ihr Gehege gezogen. Balou hat Jan dort wieder einige Male gejagt - hoffe, dass gibt sich schnell. Wobei ich schon bei mehreren Tieren hier merke, dass sie auf engerem Raum besser klar kommen! :rw: Hoffen wir einfach das Beste.
Jans Gewicht schwankt gerade wieder etwas und es gibt nun immer noch extra Futter dazu - die vielen Strapatzen in letzter Zeit gehen ja an ihm leider nicht so spurlos vorrüber.
Und jetzt Bilder von Jan und seinen Freunden mit einem tollen neuen Grashaus (von einem Patenpaket :umarm::umarm::herz:) und mit seinem neuen Holzhaus mit extra kleinem Eingang nur für ihn (aus einem anderen Patenpaket). :umarm::umarm: Als Nächstes gibt es dann noch Futterbilder mit den ganz tollen Leckerein aus seinem 3. Paket! :umarm::umarm:
Anhang 89285
Anhang 89286
Anhang 89287
Anhang 89288
Anhang 89289
Anhang 89290
Anhang 89291
Anhang 89292
Anhang 89293
Ich weiß von wem die Holzhäuser sind :D
Schöne Bilder von den Dreien! :froehlich::froehlich: Hoffentlich verstehen die sich auch draußen gut und es gibt bald Kuschelbilder... das wäre schön!
Ich drück weiterhin die Daumen! :good:
Hallo Jan,
Super Gehege hast du ja da. :froehlich:
:good:
Neue Bilder von Jan*g*
Ich weiß von wem das Grashaus ist :D
Hoffentlich macht Jan den Kollegen klar, wem die Sachen gehören :D
Die Fotos sind ja immer Momentaufnahme, aber er sieht echt vergleichsweise gut aus! :froehlich:
LG Andrea mit
(einer kranken :ohje:) Bella und Bommel
Tolle Bilder :love::love::love:
Tolle Bilder Nadine *g*
Seit die 3 jetzt im richtigen Gehege sind ist Jan wieder ziemlich zurück gezogen! :ohje: Er sitzt in seinem neuen Häuschen und kommt kaum raus. Zum Fressen sitzt er aber neben den anderen Beiden. Hoffe mal, dass er einfach den Stress jetzt etwas verarbeitet und bald wieder etwas mutiger wird...
Schöne Bilder Deiner drei... Jan wird sich hoffentlich auch wieder arrangieren, ich drück dafür mal ganz fest die Daumen!
Deine Schecke hat aber auch eine ganz stattliche Wamme.... :D
Das mit Jan wird bestimmt wieder...
Vielleicht findet er ja auch nur sein neues Häuschen soooo toll, dass er da gar nicht mehr raus will! :good:
Hallo, hat der Jan den nun auch schon eine Patenurkunde? :D