Mia hat zu hundert Prozent keinen Matschkot mehr. Was auffällig ist, ist aber, dass sie weiterhin sehr viel Blinddarmkot hat, der jetzt aber normal geformt ist. Vielleicht braucht ihre Verdauung auch noch eine Weile, bis alles schick ist.
Druckbare Version
Mia hat zu hundert Prozent keinen Matschkot mehr. Was auffällig ist, ist aber, dass sie weiterhin sehr viel Blinddarmkot hat, der jetzt aber normal geformt ist. Vielleicht braucht ihre Verdauung auch noch eine Weile, bis alles schick ist.
Ich musste abbrechen, bevor es richtig losging. Konnte das Mittel einfach nicht in den Kerl hineinbringen. Ich hätte das Ergebnis aber auch total verfälscht, weil der Matschkot ja allein durch Wiese komplett weggegangen ist :froehlich: Der Bub ist absolut matschfrei, seit es wieder Wiese ad libitum gibt. Ich durfte das Mittel aber behalten. In der Winterfütterung kommt es dann bestimmt zum Einsatz :ohje:
Bunny-in müsste jetzt gerade die Tagebücher der anderen Teilnehmer auswerten. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Die Fallzahl war halt sehr klein, so dass man nicht wirklich von einem empirisch gesicherten Ergebnis sprechen kann. Trotzdem kann man wohl eine Tendenz erkennen. Hab auch schon eine Idee, worum es sich bei dem Mittel handelt, aber ich verrate natürlich nichts, bevor bunny-in das Rätsel nicht selbst auflöst.
heute hatte mo und mottchen ne klops dranhängen :panic: das bei wiese satt :girl_sigh:
lehmanns po ist wie immer blütenrein
abgesehen von heute ist aber bei mo alles immer gut und bei mottchen wie gesagt für ihre verhältnisse auch , es hänge keine klöpse dran, es ist immer nur ein bissl was verschmiert , wobei der bdk wenn ich ihn mal zu gesichte bekomme, wohl geformt ist, aber vielleicht ist sie beim saubermachen auch einfach zu grobmotorisch und zermatscht sich den manchmal einfach am übergang zum schwanz:girl_sigh:
Hanuta hatte heute auch einen Riesen Klops an sich hängen. unglaublich. :kotz:
Das bedeutete einmal waschen,föhnen,legen.:girl_haha:
So einen Riesenklops hab ich auch schon mehrmals erlebt - vor allem bei Bundies langen Haaren! Da ist dann immer auch noch Schneiden fällig :girl_wink:
Funny ist leider seit Tagen wieder instabiler :ohje:
Auch Wiese lehnt sie grad fast Komplett ab. Sie wirkt auf mich eh nicht gnaz auf dem Posten.
War heut schon beim Ta, da konnten wir aber nichts genaues feststellen, Deshalb ist nächste woche mal ein großer Check mit Blutabnahme, Ultraschall, Zähne und große Kotprobe angesagt.
Irgendwie gefällt sie mir einfach nicht, auch wenn da snur ein ganz diffuses Gefühl ist, da steckt irgendwas in ihr drin :ohje:
Mottchen :taetschl:..................morgen macht Du aber wieder normale Köttels :umarm:
Klar geb ich Bescheid, wie es mit Funny weitergeht.
Wird halt alt die Gute, das merk ich zusehens.
Hoffentlich bessert sich aber ihr Zustand wieder, damit sie wieder ein wenig fröhlicher und entspannter sein kann, denn im Moment wirkt sie recht angespannt
Ich hab sie vor ca 7 Jahren vom Friedhof eingesammelt, da war sie aber schon ausgewachsen. Also über 8 Jahre müsste sie inzwischen sein :girl_sigh:
Ich werd sie von Dir knuddeln,
..................... an der Hitze, die erst heute hier wirklich angekommen ist, liegt es glaub ich eher nicht.
Beobachte schon seit einiger Zeit, dass sie verändert, müder und lustloser wirkt.
Erst war es nur so eine Beobachtung am Rande, aber seit ein paar Tagen ist klar, da muss noch was anderes als nur das Alter hinter stecken :ohje:
ich hoffe ihr findet die ursache schnell und man kann ebenso schnell abhilfe schaffen:umarm:
Danke danie, dass ist lieb von Dir:umarm::flower:
so gerade mussten wir mal wieder den pops sauber machen inclusive geschlechtsecken :kotz:
das sieht ja bei mottchen komplett anders aus als bei den herren, bei denen riecht das nach moschus und ist eher goldbraun und fest was da so drin ist
bei mottchen schmierig weiß und sehr übelriechen *schüttel
:umarm:.......................und Danie, wie siehts inzwischen so aus. Wieder sauber die Pöter oder ist es so geblieben?
es ist weniger und der bdk sieht gut aus, aber sie frisst ihn sich nicht vom po , pinkelt dann dagegen und e voilá haben wir die bescherung:girl_sigh:
wie siehts bei dir aus?
Ohja, dass kenn ich, mit dem eingepinkelten BDK :umarm:
Funny gehts wieder ein wenig besser...........................................ich kann Dir garnicht sagen, wie erleichtert ich erst mal bin.
Bin aber trotzdem gespannt, was am Donnerstag raus kommen wird
Danke danie, dass ist lieb von Dir :flower:
trotz nur noch wiese matscht motte munter weiter. das hier ist die portion die sie morgens einmal und abends einmal bekommen
das mach ich jetzt seit ein paar tagen und sie matscht:girl_sigh: