Edgarbärchen du allerliebstes Pelzköpfchen :herz::herz::herz:
Druckbare Version
Edgarbärchen du allerliebstes Pelzköpfchen :herz::herz::herz:
:good::good: Komm gut ins neue Jahr, Edgar-Bärchen :umarm:
Schön, daß Du so fleißig mümmelst, Edgar-Schatz. :good:
Komm gesund und munter mit Deinem Freund Milan ins neue Jahr.:flower::taetschl:
Edgar und Milan sind gut ins neue Jahr gekommen! Sie haben einfach reingeschlafen... :rw::rollin:
Edgar ist aber auch wirklich tiefenentspannt in allen Lebenslagen, und Milan kuschelt sich einfach an, und alles ist gut. :good:
Edgar wünscht allen lieben Paten ein gutes und gesundes neues Jahr! :herz: :kiss: :flower:
Fotos folgen... :strick:
Edgar und Milan :love:
Anhang 211320
Anhang 211321
Edgarbärchen denkt „hoffentlich sieht mich keiner“:girl_haha:
:herz::herz::herz:
Die zwei Süßen. Habt ein gutes neues Jahr :herz::umarm:
Edgar geht es soweit gut 😊. Er war am Donnerstag wieder zur Kontrolle in der Tierarztpraxis. Der Abzess ist weiterhin gut, es ist nichts neues entstanden. Sein Bauch macht immer noch etwas Probleme. Sein Appetit ist nicht so übermäßig gut, aber er frisst und wird ab und zu etwas zugefüttert.
Das gibt ja zu hoffen Anlass :taetschl: weiter so Edgarbärchen :herz::herz:
Ach Edgar-Bärchen, das sind ja mal gar keine so schlechten Nachrichten :herz: Dann soll der Abszess bitte weiterhin gut bleiben und nix neues nachkommen.
Aber essen musst du schon - du musst doch groß und stark bleiben :love:
Hoffentlich bleibt das mit dem Abzeß so. :umarm: Vorsichtig hüpf. :froehlich:
Drücke die Daumen, daß Edgar-Bärchen bald wieder mehr frißt. :taetschl:
Edgar Bärchen war gestern ganz tapfer bei der Blutentnahme. 💙 Da er auf einmal mehr trinkt als gewöhnlich, insgesamt aber eher müde und appetitlos wirkt, finden wir eine Blutuntersuchung angebracht und wichtig.
Nach dem Besuch bei der lieben Tierärztin musste Edgar erstmal was essen. 😇🥰
Aber wenigstens hat Edgar gleich gefressen nach dem Tierarztbesuch. :good: Jetzt heißt es abwarten, was bei der Blutuntersuchung herauskommt. :coffee: Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist. :umarm::flower: Edgar-Schatz, Du bist so ein tapferes Kerlchen. :taetschl: Alles Liebe für Dich und einen ganz dicken Nasenstups. :love:
Tapferes Edgar-Bärchen, da werden wir mal ganz feste die Daumen drücken für das Blutergebnis :umarm::umarm:
Tapferes Edgarbärchen, aber das gute Essen tröstet ja über vieles hinweg :taetschl: nun hoffen wir auf ein gutes Ergebnis der Blutabnahme:kiss:
Genau besprechen wir alles morgen beim Tierarzttermin. Ich bekam aber schon die Info, dass die Blutwerte nicht so katastrophal sind wie befürchtet, was natürlich gut ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Edgar schon länger nicht mehr richtig gut geht. Natürlich spielt da auch sein Alter eine Rolle, für ein großes Kaninchen mit großen Dauerbaustellen ist er wirklich schon recht alt.
Ich habe heute nochmal eine Kotprobe zur Untersuchung gegeben, und da hat Edgar mal wieder Hier gerufen... Kokzidien. :rolleye:
Die behandeln wir jetzt. Der Appetit ist sowieso mäßig, und ich füttere nach Bedarf zu.
Ach vielleicht gibt ja die Tierärztin ein bisschen Entwarnung, das wäre schön. Liebe Silke, wir wollen doch Edgarbärchen noch ein Weilchen behalten :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
"Nicht so katastrophal, wie befürchtet" finde ich jetzt auch schon mal gut für Edgar-Bärchen :good: Aber die Kokzidien hätten jetzt wirklich nicht sein müssen. Die Behandlung schlaucht ja meist auch ziemlich. Ich drücke die Daumen, dass er das gut packt. Da solche Parasiten ja auch Energie rauben, kann es schon sein, dass Edgar daher so ruhig ist.
Das bringt mich auf die Idee, dass ich von meinen auch mal zeitnah eine Kotprobe abgebe. Vielleicht liegt da ja auch was im Argen, denn sonst findet die TÄ ja auch nix, warum Leon so in sich gekehrt ist.
Nicht so katastrophal wie befürchtet ist doch schon mal toll. :good: Aber Kokzidien sind natürlich doof. :scheiss: Ich drücke die Daumen, daß Edgar-Bärchen die Behandlung gut wegsteckt. :flower: :taetschl: