Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey, hier ist Ida. Der Servierwagen hat uns wieder. Astrid hat heute ihren Augen nicht getraut ...
Anhang 190628
Aber eigentlich war das klar, nachdem ich es wieder aufs Bett rauf schaffe. Unter der Woche hat Mama über die Kamera entdeckt, dass ich einen neuen Lieblingsplatz habe. In der Box auf dem Bett, die eigentlich nur verhindern soll, dass wir da nicht hinpinkeln.
Anhang 190629
Nora hat sich derweil um Lasse gekümmert. Der Arme hat wieder ganz arg Blasenschlamm. Aber Hauptsache, das blöde Zeug kommt raus.
Anhang 190630
Anhang 190633
Gestern war der Ablesedienst für Heizung und Wasser da. Astrid hat da immer ordentlich Bammel, wenn klar ist, dass Fremde zu uns kommen. Es ist halt nie sicher, ob wir nicht in absolute Panik verfallen. Aber ist alles gut gegangen. Der Mann war sehr tierlieb und wir waren nur ein bisschen skeptisch.
Danach war wieder chillen vor der Balkontür angesagt.
Anhang 190631
Anhang 190632
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Ida.
Diese Woche habe wir von der lieben Tante Birgit ein tolles Paket bekommen mit Heidelbeerzweigen und co. Wir sind noch immer ganz hin und weg. Aber fotografieren haben wir uns nicht lassen. Immerhin haben wir mit den Nachbarn geteilt, wir sind ja nicht ganz so unsozial, wie Astrid machmal sagt.
Der Dienstag war leider nicht so schön. Tante Elke kam und das heißt Maniküre für alle. Bäh! Ich habe sogar gewimmert beim Festhalten. Hat alles nichts geholfen. Ok, es läuft sich jetzt schon viel besser mit kurzen Krallen, aber trotzdem brauch ich das nicht oft.
Lasse war heute extrem aktiv für seine Verhältnisse, Mama hat ihren Augen nicht getraut. Er kam sogar mit uns auf den Balkon, ist selber durch die Katzenklappe gesprungen. Seine Augen sind heute sogar ein bisschen offen, meist kneift er die ja zu. Und die Küche hat er auch genaustens untersucht. Wir freuen uns alle so, wenn er mal munter ist.
Dafür ist Mama diese Woche mal so richtig klatschnass beim Wiesepflücken geworden. Der Regen hat sie überrascht, als sie losging, hat noch die Sonne gescheint. Für uns nimmt sie aber alles in Kauf.
Ich grüße euch ganz lieb und gehe jetzt wieder auf meinen Lieblingsplatz in der blauen Box.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 190733
Anhang 190728
Anhang 190729
Anhang 190730
Anhang 190731
Anhang 190732
Anhang 190734
Anhang 190735
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Wir haben uns heute einen gemütlichen Sonntag gemacht. Mama durfte ausschlafen bis 8 Uhr, das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber wir hatten genügend Wiese und lecker Apfelzweige von gestern Abend. Und sie hatte es dringend nötig, denn beim Wiese pflücken ist gestern großes Drama passiert: Das Handy ist aus der Tasche gefallen. Oh mein Gott! Astrid war so clever und hatte ihr Bluetooth-Headset dabei. So konnte sie zumindest einigermaßen orten, wo das Handy war. Nach ner halben Stunde suchen und 1 Stunde pflücken kam sie ganz aufgelöst nach Hause.....
Lasse schläft viel, aber hat immer wieder diese komischen aktiven Phasen. Vor allem möchte er morgens auf dem Balkon, kommt aber nicht hinaus durch die Katzenklappe, da muss Astrid immer nachhelfen. Rein schafft er er dagegen super.
Nora ist tierisch eifersüchtig auf Luna. Die liegt neuerdings gerne am Gitter und dann rastet Nora voll aus. Astrid beschäftigt sich viel mit Nora und schmust mit ihr. Hallo? Meine Schwester ist echt komisch, man kann sich doch nicht freiwillig auf den Schoß setzen und anfassen lassen.
Heute durften wir Melone probieren, aber das klebrige Zeugs ist nichts für mich. Da ist mir Wiese viel lieber.
Es gab diese Woche auch bisschen Ärger. Wir haben den Sitzhocker aus Kunstleder weiter angenagt, der fällt bald auseinander. Jetzt hat er eine Ummantelung aus Karton, denn wir brauchen ihn ja, um aufs Bett zu kommen und einen neuen gibt es nicht, dem manchen wir natürlich auch gleich wieder den Garaus.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 190817
Anhang 190818
Anhang 190819
Anhang 190820
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Ida.
Seit dieser Woche hat unser Bereich endlich den richtigen Namen ...
Anhang 190937
Natürlich das linke Schild, das weiße Herz hatten wir schon. Mama hat sich gar nicht mehr beruhigen können, als sie das im Internet entdeckt hat. Da ertragen sich doch unsere zwei Waschmaschinenladungen täglich viel einfacher, oder?
Wir haben diese Woche zwei Mal tolle Äste bekommen.Danke liebe Heike, beim zweiten Paket wissen wir leider nicht, bei wem wir uns bedanken dürfen.
Lasse ist ganz verrückt nach den Ästen, Mama hat sie im Kloeck aufgestellt, damit er sich ein bisschen strecken muss.
Am Mittwoch war unser Bärchen schon 2 Jahre bei uns. Hach, bin ich froh, dass wir uns doch noch durchsetzen konnten und er nicht bei Hedda geblieben ist. Nora und ich lieben ihn so sehr!
Anhang 190938
Ansonsten haben wir die Woche jeder auf seine Weise genossen. Nora im Servierwagen ....
Anhang 190939
.... ich in meiner geliebten Box auf dem Bett.
Anhang 190940
Anhang 190941
Und gemeinsames Kuscheln darf auch nicht fehlen.
Anhang 190942
Anhang 190943
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse